Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Donnerstag, 15. April 2010, 16:29

24 - Sky holt Sutherland zum Abschied nach München

Zitat

Der deutsche Pay-TV-Anbieter Sky begeht den Countdown zum Abschied seines Dauerbrennners „24“ mit einem großen Event, für das eigens Kiefer Sutherland nach München kommt. Im Free-TV war „24“ in Deutschland nie der große Renner, im Pay-TV dagegen gehört die Serie zu den Top drei der erfolgreichsten Serien, die jemals im deutschen Bezahlfernsehen zu sehen gewesen sind. Entsprechend schmerzlich fällt Sky der Abschied von der US-Actionserie, die am 24. Mai in den USA das letzte Mal auf Sendung geht - und deren Finale voraussichtlich nur kurze Zeit später, nämlich am 7. Juni, auf Sky zu sehen sein wird.
Weiter hier - Quelle: serienjunkies.de

2

Donnerstag, 15. April 2010, 22:38

coole sache, schade das ich nicht in München wohne, sonst hätte ich mir das Event sicher nicht entgehen lassen.
Und das 24 wirklich so erfolgreich ist beim PayTV hätte ich nicht gedacht, aber das nicht nur 24 sondern alle Serien im DEUTSCHEN FREE TV nicht erfolgreich sind, liegt einfach daran das unsere geliebten Privaten jedesmal scheisse bauen ... naja deswegen gibt es SUBCENTRAL :D^^