Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Donnerstag, 15. April 2010, 00:36

Exclusive - Survivors cancelled

:motz: :schimpfen: :nene: ²~²~³~²~³ ²W³annaplay?_ ³:~²Alles_dicht_; ³³²Zaunpfahl²³ :wand:

Zitat

Total Sci-Fi has learned that the BBC has decided not to commission a third series of Survivors, the reinvention of Terry Nation’s 1970s post-apocalyptic series.

Zitat

“Sadly the BBC aren't going to do any more Survivors,” a source close to the production told Total Sci-Fi. “They expressed genuine affection for the show and a real desire to go again but felt that with the ratings having slipped a little since the first series they couldn't take the risk. The sad truth is that we're somewhat the victims of having gone out on the main channel – in some ways the exposure is wonderful but in other ways it's a mixed blessing.

Zitat

“Shows like Torchwood and Being Human benefitted from growing their audiences on the digital channels where it’s easier for this kind of genre show to grow and develop without being judged. With ratings over 4 million, Survivors would be considered to have a very substantial audience almost anywhere else except BBC1 and perhaps ITV.”
The source added that the cast and production team felt they had “ truly begun to hit our creative stride in series 2” and were upset at not getting the chance to develop the series further.

2

Donnerstag, 15. April 2010, 17:06

Das ist echt zum kotzen.....für mich DIE Serienüberraschung der letzten beiden Jahre und nun

 Spoiler



Sowas sollte echt verboten werden.....bin echt angepisst :nene: :cursing: X(

3

Donnerstag, 15. April 2010, 17:12

 Spoiler


4

Donnerstag, 15. April 2010, 17:19

Das ist echt zum kotzen.....für mich DIE Serienüberraschung der letzten beiden Jahre und nun

 Spoiler



Sowas sollte echt verboten werden.....bin echt angepisst :nene: :cursing: X(
Is für mich weniger ein Spoiler als eine Warnung...aber nun gut^^

5

Donnerstag, 15. April 2010, 17:26

 Spoiler

 Spoiler


6

Donnerstag, 15. April 2010, 17:45

...und da geht wieder eine Serienperle dahin :(
kann doch echt nicht wahr sein, grad nach dem guten Ende der zweiten Staffel, hätte so gern Tom mal richtig in Aktion erlebt.
:wand:

Zitat

„Mehrfache Ausrufezeichen“, fuhr er kopfschüttelnd fort, „sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist.“

Terry Pratchett in Eric

7

Donnerstag, 15. April 2010, 17:51

Danke Lostie.

Da kann man sich ja noch glücklich schätzen, dass Ashes to Ashes eine letzte gute Staffel spendiert bekommt.
Bei dem Sparprogramm, was die BBC da zur Zeit auffährt, sehe ich echt schwarz für die Zukunft.

8

Donnerstag, 15. April 2010, 22:25

Schade :-(
Sehr traurig :-(
Das hätte ich ja so garnicht erwartet :-(

9

Donnerstag, 15. April 2010, 23:21

Warum werden immer nur die besten Serien abgesetzt? ;(

10

Freitag, 16. April 2010, 07:11

Warum werden immer nur die besten Serien abgesetzt? ;(
Weil viele guten Serien von der BBC produziert wurden und die BBC, wie der Nachtfalke schon sagte, einen strikten Sparkurs fährt.
Sehr schade.

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

11

Freitag, 16. April 2010, 20:12

Verdammt, die Serie hätte noch soviel Potenzial.
SIgnatur in Arbeit, maybe.

12

Dienstag, 4. Mai 2010, 21:17

Das ist aber jetzt wirklich ein blödes ende.
Sehr schade.

katruscha

Stammkunde

Beiträge: 279

Wohnort: Nimmerland

Beruf: Das wollt ihr nicht wissen :)

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 10. August 2010, 14:14

OMG

Hab das grad erst gelesen. Bin gar nicht davon ausgegangen, dass es nicht weitergeht. Na das ist ja wirklich "super" :kotz: .

14

Dienstag, 14. September 2010, 22:31

Super!!!
Hab mir gerade S02 angesehen, hätte wohl mal früher hier reinschauen sollen, dann hätte ich mir die serie erst gar net angetan.
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

15

Donnerstag, 21. Juli 2011, 14:58

Gleiche wie bei Jericho echt zum kotzen. Und dabei wollte ich die Sendung grade anfangen kann ich mir dann ja wohl sparen:(

16

Samstag, 6. August 2011, 20:02

lohnt sich dennoch, ist schon gut gemacht. Der Cliffhanger geht imo schon in Ordnung. Hätte gern mehr gesehen, aber was solls. Ich bereue es nicht, es gesehen zu haben.

17

Dienstag, 25. Oktober 2011, 13:04

Naja habe jetzt Jeremiah - Krieger des Donners zuende geguckt und nach diesen Meisterwek brauch ich alternativen und da is Survivors das einzigste was ich noch net kenne, dann tue ich mir die dochmal an auch wenn es mit ein Cliffhanger endet:(


Wer auf endzeit steht kann ich nur Jeremiah - Krieger des Donners ans Herz legen ist auch ganz gut abgeschlossen die Serie. Einer der besten Serien die es gibt einfach ein Meisterwerk wie ich finde.

18

Sonntag, 29. Januar 2012, 03:23

Scheiße. Ich hatte eben zufällig mal wieder an diese geniale Serie gedacht und erhofft einfach nicht mitbekommen zu haben, dass schon viele viele weitere Staffeln rausgekommen sind. Ich hatte schon böses geahnt. Neeein :(. Sehr doof. Sehr spät gemerkt :(. jonny

19

Montag, 9. April 2012, 21:48

ja, leider....

20

Mittwoch, 26. Februar 2014, 01:00

schau mir grad die serie ein zweites mal an. es ist echt zum verrückt werden, dass immer die genialen (die mir gefallen) abgesetzt werden. kennt sonst jemand so weltuntergangsserien wie diese oder the walking dead, jericho ect...?