Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Mittwoch, 14. April 2010, 23:34

Kann das Ausland «FlashForward» retten?

Zitat

Könnte es zu dem seltenen Fall kommen, dass „FlashForward“ trotz mangelnder US-Quoten dadurch gerettet wird, dass es für den Disney-Konzern - zu dem auch Sender ABC gehört - wegen guter Auslandsverkäufe profitabel ist? Entsprechende Gerüchte tauchten nun auf. Nach einer dreimonatigen Ausstrahlungspause kehrte „FlashForward“ mit deutlich gesunkenen Zuschauerzahlen zu ABC auf die amerikanischen Bildschirme zurück. Während Brancheninsider während der langen Ausstrahlungspause die Überlebensaussichten von „FlashForward“ auf „50:50“ einschätzten, sank diese Quote nach der enttäuschenden Rückkehr deutlich. Doch nachdem die Serie erfolgreich ins Ausland verkauft wurde, stehen die Chancen auf eine zweite Staffel wieder besser, berichtet E! Online unter Berufung auf eine Quelle aus dem Disney-Konzern.
Weiter hier - Quelle: serienjunkies.de

2

Donnerstag, 15. April 2010, 17:10

Juhu, endlich ein helles Licht im Dunkeln. Ich fände es nur zu Schade wenn jetzt wo es richtig spannend wird, geplant wird aufzuhören.
Platzhalter

3

Donnerstag, 15. April 2010, 18:16

So ne lange pause finde ich auch Schwachsinn .
Und meiner meinung funktionieren solch spannende serien mit komplexer handlung nicht wenn man einmal in der woche ne folge vorgesetzt bekommt und dann noch massig werbung dazwischen ist.
Dann würde ich sie mir auch nicht anschauen !

4

Samstag, 17. April 2010, 03:23

Bitte alle die Daumen drücken!!

5

Samstag, 17. April 2010, 10:34

hope ³³2laola²³

6

Sonntag, 18. April 2010, 23:31

bezweifle, das es in der bisherigen besetzung soweit kommen wird. Kaum einer der Schauspieler wird in einer Serie mitspielen, die in USA nicht gesendet wird, und nur ins ausland verkauft wird. Kam ja mal die meldung, das viele der Schauspieler bereits andere Angebote suchen oder schon angenommen haben. Flash Forward ist in meinen Augen am Ende. Zerstört worden ist sie vom Sender. Und auch wenn sie im ausland profitabel ist, interessiert es doch nur die Herren ganz oben, und zwar nur wegen dem Geld. Allen anderen Beteiligten wird das herzlich wenig interessieren.

7

Montag, 19. April 2010, 03:35

Ich bin eigentlich recht Positiv an die Serie ran gegangen. Ich schau diese auf Deutsch und die Synchro finde ich auch gut (sage ich bevor nun wieder jemand sagt das liegt an der Synchro xD). Die ersten Folgen fand ich auch noch recht interessant, aber inzwischen (ich bin bei Folge 9) finde ich passiert einfach zu wenig in den Folgen und zunehmend wird nur gelabbert und dann nicht mal im Sinne "bringen wir die Story vorran", sondern überwiegend SmallTalk. Ich weiß nicht also ich schaue die Serie zwar weiter, aber zur Zeit kann ich nur sagen das die Serie sehr sehr langsam ihren lauf nimmt. Ich hoffe das in den nächsten Folgen wieder mehr die Hauptstory bearbeitet wird als SmallTalkt betrieben wird.
Serien:
[24][Akte X][Breaking Bad][Burn Notice][Chuck][Dexter][Doctor Who][Eli Stone][Entourage][Eureka][Flash Forward][Flashpoint][Fringe][Harpers Island][Heroes][Human Target][Hustle][Journeyman][Knight Rider 2008][Lie to Me][Life][Lost][Mad Men][Psych][Pushing Daisis][Prison Break][Reaper][SoA][Smallville][South Park][Supernatural][Spartacus][Terminator SCC][The Lost Room][The Mentalist][The Shield][Torchwood][True Blood][Weeds] (u.v.m)

8

Montag, 19. April 2010, 10:22

Guck auf jeden Fall weiter, die Serie wird auch wieder besser

9

Montag, 19. April 2010, 20:52

Viel schlechter kanns auch nicht mehr werden...