Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Mittwoch, 14. April 2010, 22:02

K-9 VO Subs??

hi leute, weiß einer ob und wenn wo ich VO Subs für die doctor who spinnoff serie K-9 finden kann?
bei serienjunkies gibbet nu 5 folgen als dtv rip. :)

2

Donnerstag, 15. April 2010, 06:58

Soweit ich weiß, gibt es keine Subs zu K-9.
In England läuft K-9 leider nicht bei der BBC, weshalb es vermutlich erst einmal keine Untertitel geben wird.
Vielleicht finden sich ja welche, wenn die DVD erschienen ist,
aber bis dahin ist k-9 ja auch längst in Deutschland ausgestrahlt worden (wohl Ende Mai, Disney Channel).

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

3

Donnerstag, 15. April 2010, 22:13

ja, dann sag ich ma danke für die antwort :)
werd ich wohl ein wenig damit leben müssen ein paar kleinigkeiten nicht zu verstehen, aber ws solls :)

ps: hab mir gestern mal die ersten beiden gegeben. muß schon sagen, auch dieser ableger hat was :)
gruß

4

Donnerstag, 15. April 2010, 22:53

Naja, K-9 erscheint mir mehr wie ein Spin-off vom Spin-off. :D
Also eher wie ein Spin-off der Sarah Jane Adventures, aber das gehört eigentlich nicht hierher. :D

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

5

Freitag, 23. April 2010, 17:41

da hast du schon recht, aber trotzdem beweist dies das die briten ne bessere spinoff-spinoff :) hinbekommen als die amis so manch neue serie.
(heist nicht das die amis nur schrott haben :) )
gruß

6

Freitag, 23. April 2010, 17:55

*Hust*
Ich glaube die Aussies haben sich des Blechköters angenommen. :whistling:
Naja, nach der Regeneration ist er ja eigentlich eher ein PVC-Köter. ;)

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

7

Freitag, 23. April 2010, 21:18

mann mann mannn, ....


DANN SIEHT MAN ERST RECHNT WIE GUT DIE BRITEN SIND, wenn selbst die amis ne spinoff-spinoff von ner britischen vorlage hinkriegen :D
und nu? komm Gibs mir :)

8

Freitag, 23. April 2010, 21:52

Okay. :D
Die Aussies würden dich mit Emuscheiße bewerfen, wenn du sie als gottverdammte Amis bezeichnen würdest!
Soll heißen: K-9 ist eine australische Serie. ;)

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

9

Samstag, 24. April 2010, 23:29

:D :D :D
Ich gebs auf, meine fresse ist eh grün und blau :D

ABER: ist ja auch furzwurscht, über Doc Who geht eh !!!NIX!!! und ich hoffe da sind wir uns einig :D :D :D
gruß