Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 10. April 2007, 12:11

24 - Twenty Four - s06e17 - 10.00pm - 11.00pm

Bewertet die Folge ;)

Insgesamt 67 Stimmen

3%

Nicht genügend! (2)

73%

Sehr gut! (49)

19%

Gut! (13)

3%

Befriedigend! (2)

1%

Genügend! (1)

Diese Folge hat finde ich mal wieder alle übertroffen!

 Spoiler



Das ist -24- wie ichs kenne :D

von mir 10/10 Punkte! Top..:!

2

Dienstag, 10. April 2007, 13:14

jo wirklich einer der besten folgen überhaupt. hat mich irgendwie an die folge in der 1.staffel erinnert, wo jack die drazens im alleingang getötet hat. 8)

3

Dienstag, 10. April 2007, 15:17

Yeahhh mannnn, was ist das denn.Beider umfragae gibt es nur ein bis "sehr gut".Are you kidding me?Was soll das,die folge war Ultrabombastischgenial,yeahhhhhhhhhhhhhhh,24 is back and of course jack,and someone else? 8o 8o 8o 8o 8o 8o :O

 Spoiler

:316:
:319: :325: :325: :325: :325: :325: :325: :307: :348: :331: :344: :337: :334: :259: :252: :286:

:297: :435: :376:

4

Dienstag, 10. April 2007, 18:23

Folge war gut...das Ende aber "Bomben"-geil :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tomekk« (10. April 2007, 18:23)


Nub4U

Der, der Jupp und Marlboro liebt

Beiträge: 1 484

Wohnort: Stankonia

Beruf: <Persönliche Statusnachricht eingeben>

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 10. April 2007, 18:33

Endlich mal wieder eine gute Folge.

"Sehr gut" ist aber was anderes... 24 ist einfach nicht mehr 24. Ich hoffe ja die letzten Folgen werden sich jetzt ausschließkich um Jack drehen und nicht um irgendeinen langweiligen Regierungs-Zirkus mit einem hin und her.

Folge bekommt in Schulnoten eine 2-.

So wie S02 wird wohl keine weitere Staffel mehr... :(

6

Dienstag, 10. April 2007, 18:45

ach komm, die folge war bis jetzt die beste der 6. staffel

sei nicht so kritsich. wenn 24 NUR action wär dann wärs ja auch langweilig^^

Nub4U

Der, der Jupp und Marlboro liebt

Beiträge: 1 484

Wohnort: Stankonia

Beruf: <Persönliche Statusnachricht eingeben>

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 10. April 2007, 18:59

Ich behaupte ja nicht, dass es eine der besten der sechsten Staffel ist. Les' dir ruhig mal meinen Beitrag durch :rolleyes:


Season 6 suckt einfach. Die Neue Season ist einfach nicht innovativ, keine neuen Szenarieren. Das hatten wir doch alles schon. Und jetzt: Audrey ist gefangen, Jack muss sie retten.

Bei Season 1: Kim und Teri waren gefangen, Jack muss sie retten.

Gibt einfach nichts mehr, was neu ist und was überraschend ist. 24 ist noch ganz cool für Zwischendurch aber nicht mehr DIE Serie, die sie mal für mich wahr.

Und nur weil ich auf die Folge bzw. die sechste Season nicht geil finde (so wie du) bin ich nicht kritisch. Bei so vielen US-Serien, die ich schaue, weiß ich ja wohl, was gut ist und was einfach langweilig ist.

PS. Habe jede einzelne 24 Folge gesehen (hab DVD Boxen Original hier stehen) und bin trotzdem der Meinung, dass Season 6 abkackt :O

8

Dienstag, 10. April 2007, 19:23

Zitat

Original von Nub4U
Ich hoffe ja die letzten Folgen werden sich jetzt ausschließkich um Jack drehen und nicht um irgendeinen langweiligen Regierungs-Zirkus mit einem hin und her.(


Also ich find den "Regierungs-Zirkus" eigentlich sehr spannend ;)
Und im Grundprinzip ist immer alles gleich, es gibt halt immer Abweichungen
und Wendungen die noch nicht so gezeigt wurden.

Das Grundprinzip ist Held wird mit Problemen konfrontiert --> Held löst sie ;)

Projizier das mal aufs Leben ---> Man wird geboren, man stirbt, is auch
immer das gleiche :D :D Superblöder Vergleich, mir is jetzt nix besseres eingefallen.

Na klar muss Jack immer wenn retten, er ist halt der Hero vom Dienst, das
ist seine Berufung. Die Intrigen werden auch immer tiefer und komplexer,
also nix von keine Veränderung.

Der Charakter verändert sich auch von Season zu
Season.......ich hab unlängst mal in Season 1 reingeschaut, da schaut
er ja richtig frisch aus....mittlerweile....naja....ihr seht selbst.

24 ist und bleibt, meiner Meinung nach, eine der besten Serien.

gruz



Spende


9

Dienstag, 10. April 2007, 19:23

was fürn szenario würdest du denn interessant finden? die haben doch schon so ziemlich alles ausgeschöpft...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Blackburn4717537« (10. April 2007, 19:23)


10

Dienstag, 10. April 2007, 19:35

So ein Undercover Szenario wie bei den Salazars in ich glaub s03 ...das wär geil

Nub4U

Der, der Jupp und Marlboro liebt

Beiträge: 1 484

Wohnort: Stankonia

Beruf: <Persönliche Statusnachricht eingeben>

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 10. April 2007, 19:42

Zitat

Original von Tomekk
So ein Undercover Szenario wie bei den Salazars in ich glaub s03 ...das wär geil


Genau das habe ich schonmal letztens hier geschrieben.

Ein Undercover-Einsatz in Mexiko über 'ne ganze Staffel. Dass sich Jack in irgendeine Terror-Truppe einschließt oder so. Und das halt nicht nur über 2-3 Folgen sondern halt lange, dass das sozusagen die Haupthandlung ist.

@ marlboro

Aber alles, was in s06 bisher geschah, gabs schon in den vorherigen Seasons. Und Jack Bauer als Charakter hat sich auch nicht großartig geändert. Das Aussehen ja, aber sonst...? Er kommt aus China, nachdem er 18 Monate (waren's doch?!) gefoltert wurde, ist halt ziemlich kaputt und spätestens in Folge 6 (also sechs Stunden später) ist er wieder ganz der Alte. In Episode vier hat er mal Gefühle gezeigt aber das war's auch.

Season 6 war noch ganz cool, als er Drogensüchtig war. Da hat man den Charakter Jack Bauer auch öfters wütend und gestresst gesehen (wenn Chase ihn mal angequatscht hat) - in Season sechs keine Spur davon.

Wie gesagt, Season 6 ist eine Art Best-Of der vergangenen Seasons. Von jeder ist etwas drin. Ist irgendwie etwas lächerlich.

Man spekuliert ja, dass die siebte Staffel die letzte sein wird. Wenigstens da sollten die mal was Neues einbauen. Komplett neu meine ich. Undercover!!! :D

12

Dienstag, 10. April 2007, 20:00

Zitat

Original von Nub4U
Season 6 war noch ganz cool, als er Drogensüchtig war. Da hat man den Charakter Jack Bauer auch öfters wütend und gestresst gesehen (wenn Chase ihn mal angequatscht hat) - in Season sechs keine Spur davon


Du meinst s03 ? Oder hab ich was in s06 verpasst :D ???

13

Dienstag, 10. April 2007, 20:05

Ja, so eine Plattform bei Fox wäre cool, wo man mit entscheiden kann
um was sich SEASON 7 drehen soll ;)

Das Jack jetzt wieder einen Energieschub hat, muss nichts mit seiner
inneren Konstitution zu tun haben. Ich nehm mal an, dass er am
Ende der Staffel komplett down ist.

Das kennt man ja auch aus dem normalen Leben.....wie oft fühlt man
sich fertig und kaputt, dann kommt man in Stresssituationen und es
gibt einen erneuten Adrenalinschub.

Ja, dass sich jetzt alles wiederholt, oder doch neue Ideen in der
neuen Staffel verarbeitet wurden, darüber kann man streiten :D

gruz



Spende


14

Dienstag, 10. April 2007, 21:23

ich find die staffel bedeutend besser als season 5.....nicht so chaotisch und konfus wie season 5....

und ich hab vor einer stunde ep17 geguckt und ich bin immer noch ganz hibbelig....

ich glaub das werden ab jetzt die geilsten 24 folgen aller zeiten.....jack wird bestimmt nur übelst abgehen und zur not 1,5 mrd chinesen alleine ausschalten....

hm...warum können wir noch nicht 7 tage weiter sein?!!??
"Jack Bauer entkämme der Lost-Insel innerhalb von 24 Stunden"

15

Dienstag, 10. April 2007, 23:25

also grad als ich dachte die folge is echt so lala gings echt zur Sache. Einfach geiler Schluss muss ich sagen.

Also über die ersten 4-5 Folgen hat man sich doch jetzt echt nich beklagen können bei Season 6. Das das Ganze dann in den Alltagstrott verfällt fand ich ja auch Schade aber gute Unterhaltung ist es immer noch. Mal sehen was der Schluss bringt. Diesmal scheint die Sache ja etwas früher ausgestanden zu sein.

Und so 3 Teile in einer Serie is auch nett. Zuerst aus der Gefangenschaft, dann die Standart-Mannschaft, zuletzt die Privatsache. Ist doch schön getrennt voneinander und nicht so vermischt wie in Season 1.

Alles andere ist doch nur verwöhnt :P

16

Mittwoch, 11. April 2007, 00:21

der schluss war mal wieder mal geil

17

Mittwoch, 11. April 2007, 02:35

OOOOOMMMMGGGG! Die Folge hats wieda mal geschafft... Mich aus dem sessel zu hauen...

Wahnsinns kampf und eine affengeile schlussszene... boomm einfach

Undl das mit dem regierungszirkus finde ich absolut geil... Da erfährt man manchmal sogar die wahrheit.. was ich ziemlich toll finde...

weiter so... 24 ruless
Abhängigkeit ist ein Fluch!

18

Mittwoch, 11. April 2007, 08:55

Hammerhart!
nach euren beiträgen, dass 24 vieles von vorigen staffeln aufgewärmt hat, habe ich darüber mal nachgedacht und musste dieses auch bestätigen!
die ersten folgen fand ich super, aber dann war ziemlicher leerlauf!
dass jack sich an den chinesen rächen wollte, hatte ich auch mal geschrieben! dass audrey noch lebt, und die kampfszene mit dem "kettenende" fand ich schon megageil!
aber wenns noch eine 7.te staffel geben sollte, muss man sich echt überlegen, ob das noch sinn macht!
ich bin auf jeden fall gespannt, wie er den cheng wegmacht :D

19

Mittwoch, 11. April 2007, 12:40

ich glaub ich bin echt einer der wenigen der Season 6 besser findet als Season 5. Season 5 war für mich einfach nur konstruiert und total überzogen.

Season 6 is für mich einfach wieder mehr Back to the roots mit einem noch kränkeren Jack.

Das find ich einfach nur richtig geil.

Ich glaub ich bin bei noch keiner Season so abgegangen. Als Curtis von Jack erledigt wurde, war ich richtig am Toben, die Story um Wayne is auch sehr krass. Und jetzt die Sache mit Audrey....find das einfach nur so geil.

FÜr mich waren die Höhepunkte immer noch Season 2 und 3.

Auch wenn gemeckert wird, daß die Staffel aufgewärmt wirkt....aber was will man noch machen?!?!

Es gab nen Anschlag auf nen Präsidentschaftskandidaten, Atombomben, biologische und chemische Waffen, Anschläge auf Präsidenten....

Was mich immer nen bißchen langweilt, daß grundsätzlich der Vizepräsident oder der Gegenkandidat gegen den Präsidenten arbeitet.

Ich hoffe, daß Wayne nicht in der Season stirbt und man wieder nen neuen Präsidenten hat.

Das find ich zum Beispiel auch überzogen.

Season 1. Palmer fast ermordert. Season 2. Palmer vorrübergehend abgesetzt. Season 3. Palmer wird zum Rücktritt gezwungen. Season 4. Kealer wird aus der Luft geholt. Season 5. Palmer liquidiert, Logan wird unter Arrest genommen. Season 6. Wayne kurz vorm krepieren und Logan anscheinend tot.

Da hoffe ich einfach mal, daß der Präsident irgendwie mal nen bißchen harmloser behandelt wird;-)
"Jack Bauer entkämme der Lost-Insel innerhalb von 24 Stunden"

20

Mittwoch, 11. April 2007, 14:55

es bleibt spannend und anzuwarten was noch in dieser season 6 passiert.

Und wie Season 7 aussehen wird....!

Weiß jemand, ob es schon genaueres über S07 gibt?