Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 14. April 2010, 11:40

Ich kann es nicht mehr lesen grrrr

Hi

Ich kann es nicht mehr lesen. Immer wieder diese blöde Frage wann ist der Sub fertig. :cursing:
Besonders schlimm ist es im moment bei Doctor Who.

Man, die Sub´s sind (wie schon oft geschrieben) fertig wenn sie fertig sind.
Wenn ich mir mal vorstelle wie es mich schon stört, und ich subbe nicht.
Wie muss es erst die jenigen Stören , die Subben.
Leute, ihr müsst immer dran denken, dass die, die so net sind und Subben es freiwelig machen. Und sicher nicht immer und jeden
Tag lust haben vor den Rechner zu sitzen. Wenn man von der Arbeit kommt will man ab und an (auch wenn einige es nicht
glauben wollen) was anderes machen. Wie z.b nichts :D
Wenn ich Subber wäre, würde ich, sobald ich unter druck gesetzt werde oder immer lesen muss
wo bleiben die Untertitel erst recht langsam machen.

Man kann froh sein das es diese Seite überhaupt gibt.

Ich danke allen Subbern hier auf der Seite. Ihr seit echt die besten ²³knee²

Drenton

Back in Action

Beiträge: 1 137

Wohnort: Wien

Beruf: Programmierer

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 14. April 2010, 13:29

auch wenn ich weiss, dass die meisten subber anfragen stören, sehe ich es persönlich nicht als so schlimm an. ist doch schön, wenn jemand meine subs will :-)

ich finde es nicht schwer kurze updates zu geben und selbst wenn ich mal einen tag oder zwei länger brauchte, als erwartet, bekam ich nie böse postings von usern und deswegen seh ich es vielleicht anders, als einige meiner kollegen. aber alle user zu "bestrafen" wegen ein paar dränglern finde ich auf jeden fall falsch. meine subs laden sich je nach serie zwischen 30 und 3000 user runter. die mit absichtlicher verzögerung zu "bestrafen" wegen 3-4 dränglern kann nicht richtig sein.

ich kenn die dr. who threads nicht und vielleicht ist mein posting deswegen auch fehl am platz, aber ich hab dieses ungeheuerliche mitteilungsbedürfnis. vermutlich weil ich als in kind in einem karton gehalten wurde und nicht genug aufmerksamkeit bekam :-)

mfg Drenton

3

Mittwoch, 14. April 2010, 13:47

Word, Drenton. Ich sehe das genauso, das ist halt eben erlangte Aufmerksamkeit, nur in einer etwas anderen Form.
Aber vielleicht haben wir einfach bisher zu wenig persönlich beleidigende PNs erhalten, um die Nachfrageallergie einiger Subberkollegen nachvollziehen zu können. Von daher halte ich zu diesem Thema mal lieber den Ball flach, bevor ich noch in mein eigenes Katana stolpere.
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

4

Mittwoch, 14. April 2010, 14:18


vermutlich weil ich als in kind in einem karton gehalten wurde und nicht genug aufmerksamkeit bekam :-)

mfg Drenton

Aha, dann warst Du also die Vorlage für diese amerikanische Serie, deren Titel mir jetzt micht einfällt, dessen Hauptfigur Anwalt oder so war und in seiner Wohnung in einem Karton genächtigt hat. :hit:

Ich finde im Doctor Who thread ist es ja verhälntissmäßig human zugegangen. Ich habe zumindest noch nie eine PN erhalten in welcher ich gedrängt, beleidigt oder sonst was worden wäre.
Ich achte normalerweise auch nicht auf Nachfragen, sollte ich sie doch mal wahrnehmen schreibe ich zumiest eine kurze Info und feddich. Wer die dann nicht liest, so ich sie den schreibe, ist selber Schuld.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

5

Mittwoch, 14. April 2010, 14:19

Bei Doctor Who hatte die Sache ja ein kleines Vorspiel:
Dazu muss man anmerken, dass Doctor Who am Samstag Abend läuft.

Zitat

Könnt ihr euch für die 2 folge beilen weil ich möchte die folge noch am sontag sehen?
Bei solchen Fragen weiß ich nicht, ob ich lachen oder weinen soll. :selbstmord:

Und wenn dann nach zwei oder drei Tagen die Leute meinen quengeln zu müssen, dann ist meine Geduld irgendwann auch mal aufgebraucht.

Bzgl. Pegelmeldungen:
Wozu, wem ist damit gedient?
Letztlich wird einzig und allein der Subber unter Druck gesetzt den Termin einzuhalten.
Ich weiß von Subbern, die so einen Druck nach eigener Aussage benötigen.
Ich lege keinen Wert darauf. Weiß ich wie morgen das Wetter ist?
Muss ich bei der Arbeit evtl. Überstunden machen?
Möchte ich über einen Satz oder ein Wort lieber noch einmal nachdenken oder es im Forum zur Diskussion stellen?

Vielleicht sollte man es sich überlegen Sub generell erst eine Woche nach erscheinen eines VO zu veröffentlichen, dann hat dieses leidige Kleinkindergeheul endlich mal ein Ende.
Der Vorschlag war übrigens rhetorischer Natur. :D

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

6

Mittwoch, 14. April 2010, 14:30

Bzgl. Pegelmeldungen:
Wozu, wem ist damit gedient?


In erster Linie dem Subber selbst, denn der kann sich dann wie ein netter Subber fühlen, der stets die Ruhe behält und immer ein offenes Ohr und größtes Verständnis für die Ungeduld seiner Schäfchen hat.
(Mir fehlt jetzt hier ein Smiley, wo der LOL-Smiley den Ironie-Smiley haut)

Außerdem spricht nichts gegen mehrere Pegelmeldungen hintereinander. Das kann man ganz schön weit treiben :whistling:
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

Drenton

Back in Action

Beiträge: 1 137

Wohnort: Wien

Beruf: Programmierer

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 14. April 2010, 19:43

Zitat

Aha, dann warst Du also die Vorlage für diese amerikanische Serie, deren Titel mir jetzt micht einfällt, dessen Hauptfigur Anwalt oder so war und in seiner Wohnung in einem Karton genächtigt hat


du meinst meine absolute lieblingsserie: jim profit. wurde leider nach nur 8 folgen eingestellt.

8

Mittwoch, 14. April 2010, 19:48

Wenn das Deine Lieblingsserie ist, wieso haben wir dann noch keine Subs dafür? ^^
Sieht klasse aus, die Serie. Lohnt sich also, meinst Du? Cliffhanger?
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

Drenton

Back in Action

Beiträge: 1 137

Wohnort: Wien

Beruf: Programmierer

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 14. April 2010, 20:03

die serie gibt es auf deutsch. ob sie heute noch begeistern kann weiss ich nicht. nach dexter wirkt sie sicher harmlos, aber damals hat die serie die gemüter erhitzt. sat1 hat die serie nach 2 folgen eingestellt und nach 30.000 protest-briefen wieder ausgestrahlt :-)

und ja, man kann sich die serie anschauen. das ende ist mehr oder weniger rund. keine cliffhanger.