Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 13. April 2010, 21:52

Talk about Bones Folge S05E16 "Spoiler inside"

Namd,

Mann ich dachte jetzt platzt der Knoten zwischen den Beiden :motz:
Zwischendurch hatte ich mal den Eindruck:
Jetzt kommt das große WOW:
"Wir haben die ganze zeit ne geheime Beziehung" :peinl:
Fazit: Geniale Folge :juhu:

Gruß
Micha



2

Dienstag, 13. April 2010, 22:31

OMFG

Er... Sie... Ahhhhhhhhhh... und dann dachte ich... und dann... aaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh... *rumstammelundrumfuchtel*

Ich schwöre... wenn Booth jetzt aufgibt hat er doofe Ohren... 8|


Diese Folge hat grade den absoluten Platz numero una auf meiner Lieblingsfolgenrangliste eingenommen.... :juhu:


Und ich kann es nur immer wieder sagen... DANKEDANKEDANKE für die Subs... :danke:


Um mich zu verstehn,
Muss man meine Wege gehn!
Sieh die Welt mit meinen Augen
Versuche zu verstehn.
Willst du meine Wege gehn
Musst du sie erst sehn.


3

Dienstag, 13. April 2010, 23:10

eine köstliche Folge, vor allem auch Hodgins und Zack.

Aber ich glaube, ein kleiner Fehler hat sich eingeschlichen. Als Camille der neue Chef im Jeffersonian wurde, kannten sich sie und Bones IMHO doch nicht. Leider hab ich die 2.Staffel nicht mehr um nachzuschauen.

4

Dienstag, 13. April 2010, 23:41

Hmm.. Sehe ich anders...

Sie hat Sie ja nicht wirklich registriert und Cam mehr oder minder stehen lassen...
Und wir wissen ja wie gerne sie Menschen aus Ihrerm Gedächtnis "verdrängt" die sie als unwichtig einstuft... *fg*

So... Ich wünsch dann mal ein guads Nächtle und süße Träume... *hrhrhrhr*


Um mich zu verstehn,
Muss man meine Wege gehn!
Sieh die Welt mit meinen Augen
Versuche zu verstehn.
Willst du meine Wege gehn
Musst du sie erst sehn.


5

Donnerstag, 15. April 2010, 23:26

Das ist ja ein fieses Ende gewesen … erst dachte ich 'jetzt schon?!', dann kam die Vorfreude
und schwubs war sie wieder weg.

Jetzt darf Booth nur nicht die Ausdauer verlieren, um sich Bones doch zu schnappen :rolleyes:

6

Freitag, 16. April 2010, 01:40

Ich kann ja verstehen, dass ie Autoren der Serie dieses Hin und Her einbauen, ganz einfach weil es ein beliebtes Mittel ist den Zuschauer bei der Stange zu halten und um die einzelnen Folgen miteinander zu verbinden, aber hier muss ich schon sagen, dass es mir langsam zu blöd wird. Klar war die Folge der HAMMER aber trotzdem nervts irgendwie ein bischen. Versteht mich nicht falsch, ich fand die Szene in der Booth meint dass er ein Gambler ist einfach großartig aber.... mein Gott jetzt sind wir wieder genauso weit wie davor :wacko:
Geht jetzt bestimmt so weiter und ich hätte mir schon gewünscht dass man das Thema auf die eine oder andere Art zu Ende gebracht hätte bzw weiter entwickelt. Naja mal sehen wies weiter geht.
Die Serie rockt trotzdem :D

7

Freitag, 16. April 2010, 06:28

diese Liebesgeschichte wird in Bones aber nicht so groß behandelt, wie in anderen Serien, daher ist das noch ertäglich.
Aber das war höchstwahrscheinlich nur der eigentliche Auftakt dazu und dass das demnächst mehr behandelt wird.