Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Dienstag, 13. April 2010, 20:16

Anfrage Wolf Lake

Hallo ihr lieben,

habe leider keinen Anfrage Thread gefunden also schreib ich das einfach mal hier....falls ihr überhaupt was auf anfrage macht...

also es geht um die Serie Wolf Lake von der gibt es auch leider nur 9 episoden dann wurde sie gecancelt...=(
aber sie ist ne echt gute serie und einige würden da gern deutsche untertitel haben wollen...

hiermal ein link da könnt ihr mal rein gucken
http://www.youtube.com/watch?v=TguieF4Nsok

also würde mich über antwort freuen =)

gruß Bonnie

2

Mittwoch, 14. April 2010, 09:19

Da ich auf solche Serien stehe, könnte ich es machen. Leider habe ich bisher keine englische Untertitel gefunden. Wenn du welche findest, dann sag mir Bescheid. Französische Untertitel tun's auch.

3

Mittwoch, 14. April 2010, 17:27

alles klar ich werd mal sehen was sich machen lässt...vielen dank schon mal =)

4

Samstag, 24. April 2010, 01:45

hey Vikaay!

leider hab ich noch immer keine untertitel gefunden...ich glaub auch langsam nicht wirklich das es welche gibt weil die serie ja eh abgebrochen wurde...also wird das wohl nix..schade drum...aber trotzdem danke! =)

vill geschieht ja noch ein wunder das sie doch noch neue folgen produzieren man weiß ja nie, hoffen kann man ja XD

gruß Bonnie

5

Donnerstag, 29. April 2010, 10:54

Okay, falls irgendwann mal VOs auftauchen sollte, kannst du dich bei mir melden.

mfg

Vikaay

6

Mittwoch, 27. Februar 2013, 09:32

Hallo!

Ich hab für diese Serie englische Subs... Einfach mal ne e-mail schicken an

 Spoiler

und ich schick sie dir :)

Vlg

Phoenixfire

Edit by Agrestic Damit die Adresse nicht ganz so offensichtlich herumsteht, hab ich sie mal verspoilert.