Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 13. April 2010, 18:38

24 - S08E18 - Trailer & Talk (SPOILER)


...


2

Mittwoch, 14. April 2010, 00:03

fällt euch was auf? bei lost heisst es immer und immer wieder "LOST THE FINAL SEASON ONLY BLA BLA EPs left"

aber bei 24...NIE..noch nie etwas in der art in den trailer (s,n?) gehört...

hm^^

3

Mittwoch, 14. April 2010, 01:03

fällt euch was auf? bei lost heisst es immer und immer wieder "LOST THE FINAL SEASON ONLY BLA BLA EPs left"

aber bei 24...NIE..noch nie etwas in der art in den trailer (s,n?) gehört...

hm^^

Häh? http://www.youtube.com/watch?v=96G0cHPXp…player_embedded War das ironisch gemeint, oder schaust du die Trailer ohne Ton an? :D

4

Mittwoch, 14. April 2010, 02:00

es heist The Final Hours ... ;) aber das kann auch darauf bezogen sein das es eben die letzten stunden der jetztigen staffel sind *G

5

Mittwoch, 14. April 2010, 10:40

es heist The Final Hours ... ;) aber das kann auch darauf bezogen sein das es eben die letzten stunden der jetztigen staffel sind *G


It's the final hours....of the final season, so wirds im Trailer gesagt ;)

6

Freitag, 16. April 2010, 05:16

irgendwie sind die trailer immer saulahm :<

7

Dienstag, 20. April 2010, 10:00

fand die epi auch eher lahm, dafür aber storytechnisch gesehen gar nicht schlecht ;)

8

Dienstag, 20. April 2010, 20:17

Fand die Folge ziemlich gut. Also keine Action, aber die Story is weiter gekommen. Die Russen haben also alles von Anfang an mit geplant und die IRK Typen unterstützt... hmhmhm
Jack zu Anfang war ja schon übel... der Russen Mafia Typ sah auch nich besonders glücklich aus als Jack reinkam :D
Das da irgendwas am Helikopter passiert war ja klar, mal sehen was Jack jetzt vorhat. An Dana kommt er ja schlecht ran.. Hoffe er nimmt sich Logan vor, obwohl er an den wohl auch schlecht rankommt.. er is ja jetzt mal wieder Staatsfeind #1

Am besten holt er Tony ausm Knast, auch wenn ichs nich glaube... aber den müssen sie doch nochmal bringen, is immerhin die letzte Staffel.

Aaron Pierce hat man diese Staffel auch noch nich gesehen, soweit ich mich erinnere. Der war ja bisher auch in jeder Staffel dabei. Bin grad am überlegen, ob der denn die letzte Staffel überlebt hat... aber glaube schon oder?!?
Lost - 24 - Dexter - Game of Thrones - The Walking Dead - Californication - Two and a Half Men - Prison Break - Weeds - Scrubs - SouthPark

9

Dienstag, 20. April 2010, 20:24

Hatte der sich nicht im Weißen Haus zur Rettung der anderen weggebombt?

edit. war bill

10

Dienstag, 20. April 2010, 20:27

ne das war Bill Bucanan

also ich fand die Folge auch sehr gut, Jack kommt endlich in Fahrt, vielleicht wird er ja sogar noch jemanden richtig auf Bauer-Art verhören ^^
nur langsam muss er sich doch auch verarscht vorkommen, ständig lassen sie ihn hängen...

11

Dienstag, 20. April 2010, 22:51

Ja Bill hat sich da auf jeden Fall verabschiedet... bei Aaron bin ich mir da nich mehr so sicher. Glaube aber er hats überlebt.

Auf nen Bauer "Verhör" hoffe ich auch noch :)
Lost - 24 - Dexter - Game of Thrones - The Walking Dead - Californication - Two and a Half Men - Prison Break - Weeds - Scrubs - SouthPark

Zakalwe

-=consume or be consumed=-

Beiträge: 1 415

Wohnort: Schwarzwald

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 21. April 2010, 10:33

Die Folge war eigentlich recht gut, wenig Action - aber wer denkt das 24 eine Action-Serie ist, liegt eh falsch.
Endlich ist Jack auch wieder da wo er hingehört - alleine auf der Flucht von den Behörden gejagdt, die wie immer viel zu spät feststellen das er natürlich recht hatte.
Das Highlight der Episode war natürlich wieder Gregory Itzin als Präsident Logan. Er ist mit Abstand der beste Schauspieler im ganzen 24 Cast (ich meine alle acht Staffeln). Seine Mimik und teilweise seltsame Gestik ist einfach großartig. Schade das Gregory Itzin z.b. bei The Mentalist, sein schauspielerisches Potential nicht ausleben kann.
Als ein vom Ehrgeiz zerfressener Feigling ist er einfach unübertroffen.

mcr

Genießer

Beiträge: 112

Wohnort: da da da ohhh vorbei

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 21. April 2010, 20:09

Obwohl diesmal ist ein bisschen anders, die Regierung weiß das er recht hat :D

Signature by SpixX


14

Mittwoch, 21. April 2010, 23:15

"Am besten holt er Tony ausm Knast, auch wenn ichs nich glaube... aber den müssen sie doch nochmal bringen, is immerhin die letzte Staffel."

boaahhh alda.
ich hoffe es,
ich hoffe es.
waer sowas von geil.
tony muss wieder auftauchen :(

"Aaron Pierce hat man diese Staffel auch noch nich gesehen, soweit ich mich erinnere. Der war ja bisher auch in jeder Staffel dabei. Bin grad am überlegen, ob der denn die letzte Staffel überlebt hat... aber glaube schon oder?!?"

stimmt.
waer uch ne option den ma wiederzubringen.

15

Donnerstag, 22. April 2010, 02:49

Die beste Szene in der ganzen Staffel:
Jack haut den Kopf von Dana auf den Tisch und vermöbelt sich leicht ( leider nur leicht ) boah das war fast wie ein Orgasmus hahaha :D

Also es gibt immer so fehlbesetzungen in Serien, aber Dana Wash passt einfach nicht in 24 ... sorry das musste ich nochmal loswerden :)

Zur Folge fand es ganz gut, wenig Action aber dafür viel mehr tiefsinnige Sachen, wie Regierungsvertuschung usw. Hat mir ganz gut gefallen, hoffe Jack geht jetzt die verantwortlichen kaltblütige Killen, da er ja eh jetzt gefickt ist und nichts mehr zuverlieren hat, kann er ja iin Prinzip alles machen... So als Staffelfinale ein letztes mal "The Old Jack" :D das würde auch jeden Fan erfeuen.

Mich würe es sehr freuen, wenn so eine Art Krieg zwischen USA und Russland in 24 ausbricht, so könnten sie 24 eine 9. Staffel vergeben, und Jack könnte man dann sicher gut einbauen. Alles hoffnungen, die wahrscheinlich nicht in erfüllung gehen :(

Bis zur nächsten Folge ^^ Gruß

16

Samstag, 24. April 2010, 12:07

Fand die Folge richtig gut, wie schon die letzten 4-5 Folgen endlich mal wieder spannung drin und die Vorfreude auf die nächste Folge, nicht wie die ersten 13-14 Folgen die ich einfach nervig fand und das als 24-Fan der ersten Stunde.
Hätten die Autoren mal von Anfang an die 8 Staffel so interessant und spannend geschrieben wie die letzten Folgen,wär eine 9Staffel möglich gewesen.
Naja was solls, die letzten 6hrs mit Jack Bauer genießen.