Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 13. April 2010, 17:58

Six Feet Under: Geschichten über das Leben und den Tod


Zitat

Die amerikanische Serie „Six Feet Under“ erzählt in fünf Staffeln das Leben einer Familie von Bestattern in Los Angeles und ihrer Suche nach dem Lebensglück. Ob es an dem sie umgebenden Tod liegt, dass sie es kaum zu fassen kriegen?

TNT Serie zeigt ab 14. April alle fünf Staffeln von „Six Feet Under“.

Dieser Artikel ist Teil einer Reihe, die Serienjunkies für die Webseite des Senders TNT Serie erstellt.
Quelle + Weiterlesen [serienjunkies]

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 13. April 2010, 18:08

Jop, aber leider nur mit den schrecklich unpassenden Synchronstimmen... Deshalb, guckts auf Englisch :)

3

Samstag, 24. April 2010, 11:40

OMG! Sag so etwas nicht *g* Ich kenn die Serie nur mit deutscher Synchronstimme. Muss ich wohl alles nochmal auf Englisch gucken, juhu :D
„Unduldsam sollte man nur gegen sich selber sein, nicht gegen andere.”
Hermann Hesse

4

Samstag, 24. April 2010, 11:42

Guckt sie die beste Serie überhaupt und dann nur auf deutsch. *gg*
Schäm dich was. :nene:

5

Samstag, 24. April 2010, 11:51

Na ging nicht anders :( Damals war mein englisch noch schlechter und im TV lief ja nur deutsch... ok ich sehe, ich MUSS es auf Englisch gucken! Werde ich nachholen, damit ich hier noch mit reden darf ;)
„Unduldsam sollte man nur gegen sich selber sein, nicht gegen andere.”
Hermann Hesse

6

Sonntag, 30. Mai 2010, 21:29

Halte ich für Schwachsinn. English oder Deutsch ist kein Unterschied, und auf seiner Muttersprache hört man es nunmal lieber, is nicht so anstrengend.

7

Sonntag, 30. Mai 2010, 22:30

Dann hast du wohl noch nicht so viele Serien auf beiden Sprachen gesehen und die Synchros verglichen, oder?
Du wirst schon sehen, da ist ein gewaltiger Unterschied :)
Zumindest bei den Meisten :D
Außerdem verbessert man damit seine Englisch-Kenntnisse ;)

Aus mir zum Beispiel - war relativ guter Realschüler (2er Bereich) - wurde ein LK-Schüler auf der Oberstufe.
Wäre ohne die ganzen Serien definitiv nicht so gelaufen ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GammelHeinrich« (30. Mai 2010, 22:51)


Ähnliche Themen