Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 13. April 2010, 08:09

Supernatural Stars in Deutschland

Supernatural Stars in Deutschland

Jeden Montag abend um 22:15 auf Pro Sieben ziehen uns die Winchester Brüder in ihren Bann. Vom 21.05.2010 - 23.05.2010 findet jetzt die erste Supernatural Convention in Deutschland statt. Und auch ein paar Darsteller der Serie werden uns dort besuchen.

Zitat

Bereits in vielen anderen Ländern gibt es regelmäßige Supernatural Conventions. Bei einer Convention treffen sich Fans aus der ganzen Welt. Man hat die Möglichkeit mit Darstellern der Serie zu sprechen, bekommt Autogramme und Fotos. Jetzt wird es solch eine Convention auch in Deutschland geben. Vom 21.05. - 23.05.2010 werden im Dorint Parkhotel in Bad Neuenahr die Fans zusammen kommen um ihre Serie zu feiern.

Insgesamt haben sich bis jetzt schon sechs Darsteller der Serie dazu bereit erklärt an der Convention teilzunehmen. Und es gibt immer noch Karten zu kaufen. Wenn ihr also Interesse habt auch mal ein Teil eines solchen Ereignisses zu werden besucht doch die Website des Veranstalters:

http://www.rogueevent.co.uk/asylumeurope/index.html
Hier findet ihr alle nötigen Infos, die ihr braucht.


Quelle : http://newstagger.blogspot.com/2010/04/s…eutschland.html

2

Freitag, 16. April 2010, 12:54

Krass, das ist ja 2 Minuten zu Fuß von mir entfernt - hab bislang nichts davon gehört :D

Kommt man da auch ohne Karte rein, falls ich spontan mal vorbeischauen würde?

Edit: Also 105 Euro ist mir Spaß leider nicht wert :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Amsel« (16. April 2010, 13:00)


3

Freitag, 23. April 2010, 08:18

Hi

Der Preis ist echt nicht von schlechten Eltern, aber was Anderes, wenn Mark Pellegrino auch dort ist, ist es vielleicht den LOST-Fans wert ein Foto mit Jacob zu machen. Trotzdem cool, das die mal nach Europa kommen^^

So ein Foto mit Dean, Cass und dem Teufel hätt ich schon gerne :P

Falls jemand dort war, kann er ja vielleicht hier davon berichten.

Viel Spaß noch.

GrEeTz

This Ship Simple DOESN'T have the capability to dial EARTH!


Dr. Nicholas Rush



Übersetzungen
  • Status wird geladen. Bitte warten...

4

Dienstag, 27. April 2010, 02:39

hi zusammen.....

kommen die sam und dean darsteller auch... weiß das jemand???
weil sonst wäre das für mich sinnlos geld dafür auszugeben... aber wenn man es so sieht ... wäre eine supernatural-convention ohne die beidern hauptdarsteller blödsinn oder ;-)

5

Mittwoch, 28. April 2010, 06:11

wo stehtn jetzt, wer dabei is ?

6

Mittwoch, 28. April 2010, 10:52

* Jim Beaver (Bobby Singer)


* Chad Lindberg (Ash)


* Samantha Ferris (Ellen Harvelle)


* Traci Dinwiddie (Pamela Barnes)


* Mark Pellegrino (Lucifer)!!!


* Misha Collin (Castiel)

7

Freitag, 14. Mai 2010, 15:12

Jensen und Jared werden nach meinem Wissensstand sicher nicht kommen. Habe schon vor mehreren Monaten von der Convention erfahren und irgendwo mal gelesen, dass die beiden nicht mal etwas davon wussten. Außerdem soll zu dem Zeitpunkt Jensens Hochzeit stattfinden.

8

Freitag, 14. Mai 2010, 17:46

wo habt ihr das denn mit dem Preis gelesen? Auf der offiziellen Seite fnde ich gar nichts. Ich habe nur gefunden, dass man sich die Karten vor Ort kaufen kann!

9

Donnerstag, 20. Mai 2010, 19:26

cool. ich hörs grad auch zum ersten mal, wär da auch sicher gerne dabei, aber 92 Pfund wären mir da auch absolut viiiiiiel zu teuer. so verkrault man doch die fans. da wird doch kaum jmd hingehn für diesen eintrittspreis! o.O

10

Dienstag, 25. Mai 2010, 10:01

Hey Leute!

Am Wochenede hatte ich wieder Taxidienst und Zentrale. Als dann ein paar Fahrten vom Dorint Hotel (in Bad Neuenahr, da komme ich her) waren als üblich hab ich selber vorbeigeschaut!

Ich hab meinen AUgen nicht geglaubt als da plötzlich Lucifer :D und Castiel vor dem Hotel am quatschen waren :D

Leider hab ich nix davon erfahren, dass eine Convention dort ist, für gewöhnlich schaue ich mir nur die Serien inkl. den Subs an, sonst interessierne mich die Stars nicht wirklich.

Da ich aber natürlich ein paar Leute aus dem Hotel kannte, durfte ich kostenlos eintreten und mir ein Bild von der Laage machen.

Am Sonntag habe ich auch zahlreiche Fans zum Flughafen/Bahnhof gefahren. Zu meiner Verwunderung waren es nur Frauen, meistens ältere (bin selber 25 Jahre jung). Habe mich als am Sonntag aussschließlich über Stunden über Supernatural unterhalten. Es waren Fans aus Belgien, Österreich da. Die meisten haben positiv berichtet, da man sonst üblicherweise ca. 800-1200 Fans da hat die nicht alle Autogramma und Fotos erhalten.

Naja war ganz cool, da ein paar Stars aus meiner Lieblingssersie sich in meiner Stadt aufgehalten haben :D

Grüße aus Neuenahr

11

Dienstag, 25. Mai 2010, 17:50

und du hast kein foto gemacht??? hätte ich ja zugern gesehen

12

Mittwoch, 26. Mai 2010, 11:11

Auf myFanbase gibt es einen ausführlichen Bericht zur "Asylum Europe".

Hier könnt ihr Nachlesen, was eine der Autorin bei der Convention erlebt hat und euch Fotos der Darsteller in den Fotogalerien anschauen.

Klick

Ruby

13

Dienstag, 14. September 2010, 22:40

Supernatural: Jensen Ackles kommt nach Deutschland

Zitat

Jetzt können sich Fans der Serie freuen, denn Jensen Ackles kommt nach Deutschland.
Rogue Events hat schon dieses Jahr im Mai dafür gesorgt, dass einige Stars der Serie, im Rahmen der Asylum Europe Convention, uns hier in Deutschland einen Besuch abgestattet haben. Und diese Convention war ein voller Erfolg (hier ein kleiner Bericht auf Englisch). Noch während dieser Convention wurde die Ankündigung gemacht, dass man auf jeden Fall nach Deutschland zurück kommen wird. Unter dem Titel Asylum 7: Highway to Hell wird es eine weitere Convention geben.Natürlich sind viele Fans schon jetzt total aus dem Häuschen. Teilweise wird die Convention auch Aslyum Europe 2 genannt. Ein genaues Datum wurde noch nicht veröffentlicht, aber die Convention soll im Mai 2011 statt finden. Auch die Wahrscheinlichkeit, dass sie wieder in Bad Neuenahr stattfinden wird ist sehr hoch. Und auch wenn noch kein Datum bekannt gemacht wurde, so gab es gestern eine Bestätigung, die bestimmt nicht nur mich aus den Socken gehauen hat. Jensen Ackles, der den Dean Winchester in der Serie spielt, ist als erster Gast der Convention bestätigt. Genaue Informationen und Details zur Convention findet ihr hier.


http://www.rogueevent.co.uk/

Quelle Text : http://promiano.de/supernatural-jensen-a…utschland-2090/