Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 27. Mai 2010, 00:06

Gibt es bis jetzt immer noch keine VO?


Normalerweise müsste ich jetzt irgendwas schnoddriges schreiben, so in der Art "Sonst würden sie wohl im Startthread stehen, oder"? ;)
Da ich sowas aber dämlich fände schreibe ich einfach "Leider noch nicht ;( ."

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

22

Donnerstag, 3. Juni 2010, 13:41

Staffel 3 ist defintiv besser als Staffel 1. Aber ob es besser ist als die 2. Staffel vermag ich jetzt noch nicht zu sagen.
Ich gucke die Serie nun ohne Subs. Ich tue es mir da aufgrund der jeweiligen Slangs/Aussprache zwar teilweise recht schwer
aber es ist dennoch anschaubar. Ich habe einfach kein gutes Gehöhr. :-/

23

Donnerstag, 3. Juni 2010, 21:39

Ich fand Staffel 1 grandios genial, deswegen kann ich mir kaum vorstellen das Staffel 3 besser ist/wird ? - aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren =)

24

Samstag, 5. Juni 2010, 13:17

Ich fand Staffel 1 garnicht so gut.

Staffel 2 und 3 sind m.E. authentischer.
Die Darsteller, die Musik, die Orte ja selbst die Behandlung der jeweiligen Themen wirken in 2 und 3 viel
realer/ besser umgesetzt.

(Meine Meinung)

25

Mittwoch, 9. Juni 2010, 20:16

Staffel 1 fand ich um einiges besser als die Zweite.
Bin jetzt gespannt wies weiter geht.

26

Mittwoch, 23. Juni 2010, 16:37

Ist die Staffel mit 12 folgen beendet oder kommt da noch was?

27

Mittwoch, 23. Juni 2010, 16:41

Am 27. Juni kommt die 13. und damit letzte Folge dieser Staffel.
Schau mal oben in den Titel, da steht auch, dass es 13 sein werden.

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

28

Mittwoch, 23. Juni 2010, 16:41

Wie man in der Überschrift sieht: 13 Folgen :)

29

Mittwoch, 23. Juni 2010, 18:13

Ah ok danke. Hab ich total übersehen. Finds einfach nur traurig das es zu der geilen Serie keine Subs gibt, rede von VO. Es gibt wirklich zu jeden Dreck Vo Subs, aber zu Underbelly nicht sehr komisch.

Wenn sich bis nächste Woche nix tuht werd ich mich vielleicht mal an Vo Subs ransetzen. Hab nur zurzeit viel zutuhen.

30

Mittwoch, 23. Juni 2010, 23:37

Ah ok danke. Hab ich total übersehen. Finds einfach nur traurig das es zu der geilen Serie keine Subs gibt, rede von VO. Es gibt wirklich zu jeden Dreck Vo Subs, aber zu Underbelly nicht sehr komisch.

Wenn sich bis nächste Woche nix tuht werd ich mich vielleicht mal an Vo Subs ransetzen. Hab nur zurzeit viel zutuhen.


Bei Staffel 2 fanden sich für die ersten 5 Episoden irgendwie die Untertitel im www. Danach war Schicht im Schacht, bis die DVDs erschienen und selbst da musste man noch suchen.
Wenn du VOS erstellen willst, tu Dir keinen Zwnag an, kann Dir nur viel "Spass" wünschen, einfach wird das nämlich nicht werden.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

31

Donnerstag, 24. Juni 2010, 02:42

EInfach wird es nicht aber machbar. Habe vor 2 Jahren als ich noch Animes schaute, 2 Jahre lang in einer Fansub Gruppe mitgetätigt, als encoder und Vo-Subs erstellen und timing. Und so anders wirds ja nicht sein, denn es bleibt ja schliesslich ne Avi, also kann ich sie auch mit den Programm was ich immer nutze öffnen. Also wenn ich mal nen wenig Zeit habe werd ich definitv Vo Subs erstellen. Bin selbst total heiß auf die Serie. Staffel 1 und 2 waren grandios. Aber diese woche werd ich mich wohl nicht dransetzen, zuviel zutuhen.

32

Montag, 28. Juni 2010, 17:59

Underbelly.The.Golden.Mile.S03E01.DVDRip.XviD-aAF

Die geben in der nfo an das Eng Subs dabei sind :)

juhuuu
*BIEP*

33

Dienstag, 29. Juni 2010, 07:49

Das sind die subs die mit den Folgen released wurden. Sind allerdings noch im sub/idx format hatte keine lust die durch resync zu jagen :P

Edit "by Nachtfalke" Vielen Dank dafür!

34

Dienstag, 29. Juni 2010, 15:00

Retail-VOs zu S03 (DVDRip-aAF) verlinkt!

35

Dienstag, 29. Juni 2010, 16:50

Na super, muss man den ganzen Kram auch noch anpassen, die Retail DVD Avis ziehe ich mir sicherlich nicht nochmal extra.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

36

Mittwoch, 30. Juni 2010, 11:09

Wollte ich dich auch grad fragen ob du die jetzt anpanssen willst oder ob du dir die 8 gig nochmal ziehst. Ist doch eingtlich nicht soviel und weniger stress und ohne tvlogo etc.
*BIEP*

37

Mittwoch, 30. Juni 2010, 15:30

Wollte ich dich auch grad fragen ob du die jetzt anpanssen willst oder ob du dir die 8 gig nochmal ziehst. Ist doch eingtlich nicht soviel und weniger stress und ohne tvlogo etc.


Erstens schaue ich nach Möglichkeit nur noch Hd, also 720-1080 Versionen und zweitens habe ich momentan kaum bis gar keine Zeit, um mit den Untertiteln zu beginnen.
Sollte sich jemand finden, der sich versuchen will, so soll er/sie es gerne tun. Wer sich als Neuling versuchen soll der sei gewarnt, ist schon etwas kniffliger als so eine 08/15 US-amerikanische Serie. Aber vielleicht finde ich auch irgendwie ein zeitliches Schlupfloch, mal sehen.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

38

Samstag, 3. Juli 2010, 18:58

VO Subs für die HDTV Releases gibts jetzt bei Addic7ed, passen auch einigermaßen auf die 720p's.

39

Donnerstag, 8. Juli 2010, 00:21

VO Subs für die HDTV Releases gibts jetzt bei Addic7ed, passen auch einigermaßen auf die 720p's.


Hehe, einigermaßen trifft es nicht schlecht. Ich schuster gerade an Episode 1-2 rum(Also am Vo, nicht am deutschen Sub), kann noch was dauern...

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

40

Donnerstag, 8. Juli 2010, 23:24

Ein wenig Korrektur am WD Player hat für mich das Problem gelöst.

Underbelly.The.Golden.Mile.S03E05E06.Saving.Face.&.Women.in.Uniform.720p.HDTV.x264-BWB hatte bei mir in den letzten Minuten argen Tonlag.
Vorher am besten einmal antesten damit ihr euch am Ende nicht ärgert. ;)

Ähnliche Themen