Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 12. April 2010, 19:36

Human Target - Ende der ersten Staffel

Das war mal ein sehr geiles Finale. Die Einzelepisoden vorher waren größtenteils auch sehr gut. Nach diesem Finale muss man sich leider traurigerweise fragen, warum hat man die Geschichte um Chance nicht mehr eingebaut, statt der ganzen Einzelepisoden.

Armand Assante als Chance ehemaliger Chef und "Vater" hat mich sehr gefreut. Baptiste war auch wieder dabei. Kenn den Schauspieler sonst nicht, war aber klasse.
Dann die ganze Geschichte, wie sich alle gefunden haben und woher Chance seinen Namen hat und wieso er kein Killer mehr ist.

So kommen wir zu Chaterine Walters...
Stand er noch in der letzten Episode vor ihrem Grab, muss man nun davon ausgehen, dass das Grab leer ist und sie untergetaucht ist und er sie nur deswegen nicht sieht, weil es eine Gefahr wäre, genau, wie man Chance erst durch Guerrero gefunden hat. Der alte Chance fragt ja: Was willst du wegen ihr unternehmen? Und Winston sagt ja: Wir können sie jetzt nicht schützen... Löst sich die Situation mit dem Auftraggeber und seinem Vater in der hoffentlich nächsten Staffel halbwegs auf, sprich Auftraggeber tot, könnte sie wieder auftauchen...

Mag mich da auch irren und sie ist wirklich tot.

2

Montag, 12. April 2010, 21:46

Klasse !!!

Für mich klar die beste neue Serie, die in der Season 2009/10 gestartet ist

Das Zusammenspielen der Charaktere ist klasse

Guerrero "Yeah, Dude" rockt derbe die Hütte

Hoffentlich kommt bald die Bestätigung für die zweite Staffel :-)

3

Dienstag, 13. April 2010, 13:20

Armand Assante als Chance ehemaliger Chef und "Vater" hat mich sehr gefreut. Baptiste war auch wieder dabei. Kenn den Schauspieler sonst nicht, war aber klasse.
Baptiste hat bei Jericho mitgespielt, genauso wie der Böse (der die Befragung durchgeführt hat)
Stand er noch in der letzten Episode vor ihrem Grab, muss man nun davon ausgehen, dass das Grab leer ist und sie untergetaucht ist und er sie nur deswegen nicht sieht, weil es eine Gefahr wäre, genau, wie man Chance erst durch Guerrero gefunden hat. Der alte Chance fragt ja: Was willst du wegen ihr unternehmen? Und Winston sagt ja: Wir können sie jetzt nicht schützen...
Ja davon gehe ich auch aus, nur bin ich mir nicht sicher ob Chance das auch wirklich weiß.

War ein sehr cooles Finale und ich hätte dem kleinen guerrero nicht zugetraut, dem großen Chance was auf die Nase zu geben. Aber Guerrero ist eh der coolste. Hoffe es gibt bald grünes licht für season 2. Bzw ich hatte irgendwo gelesen es wurden 13 Episoden bestellt?

4

Dienstag, 13. April 2010, 14:00

Das "Hey, mate." von Guerrero zu Baptiste ist immer noch am geilsten. In beiden Folgen hat er ihn so angesprochen. Damals "Kumpels", heute mehr oder weniger Feinde, oder was auch immer.

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 14. April 2010, 20:45

Guerror im Zummaenspiel mit Winston = win :P
Mir gefiel das Finale, zusammen mit der ganzen Staffel, gut. Am besten gefiel mir wieder Baptiste zu sehen.
Mit Catherine würde ma ja genug Serial-Futter für S02 finden.

6

Montag, 19. April 2010, 18:58

das finale war wirklich sehr gut und macht lust auf season 2.
die story um c.chance hätten sie wohl früher einbauen können.
aber man kennt ja die ami's die schauen lieber eigenständige folgen die für sich stehen können, denke deshalb wurde mit der storyline gewartet bis die serie ihre zuschauer gefunden hat.
so ähnlich ist es ja auch bei castle oder the mentalist.

aber das sahnetüpfelchen der finalfolge war erstmal Armand Assante und dann noch Lee Majors aka Christopfer Chance 8o

wussste garnicht das die serie eine DC-Comic verfilmung ist und auch ein remake, gab 1992 mit Rick Springfield schon eine serie die aber nur 7 episoden hatte.

Zitat

„Mehrfache Ausrufezeichen“, fuhr er kopfschüttelnd fort, „sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist.“

Terry Pratchett in Eric

7

Montag, 19. April 2010, 22:26

+ 1 war hammerspannend :) bitte wie immer bescheid geben ja^^ staffel 2 *hope*

8

Sonntag, 25. April 2010, 18:33

Großartige Serie, wundert mich, dass sie so wenig beachtet wird.

Catherine ist nicht tot. Oder hat einer die Silent Clock gesehen? Ach ne, falsche Serie.
Naja, Chance glaubt, dass sie tot ist. Aber sie wurde nicht gezeigt, sicherer Indikator eigentlich. Ich habe mir gerade die Szene nochmal angeschaut und angehalten in der Sekunde, in der das Boot explodiert. Und: Leer!

Ich hoffe, es geht weiter und ich hoffe, die Serie findet die Beachtung die sie verdient!
"We shared the nachos. Dude, we´re nach-bro´s!" Thurk in Scrubs S9E02

9

Sonntag, 25. April 2010, 22:04

Großartige Serie, wundert mich, dass sie so wenig beachtet wird.

Catherine ist nicht tot. Oder hat einer die Silent Clock gesehen? Ach ne, falsche Serie.
Naja, Chance glaubt, dass sie tot ist. Aber sie wurde nicht gezeigt, sicherer Indikator eigentlich. Ich habe mir gerade die Szene nochmal angeschaut und angehalten in der Sekunde, in der das Boot explodiert. Und: Leer!

Ich hoffe, es geht weiter und ich hoffe, die Serie findet die Beachtung die sie verdient!
Klar ist das Boot leer und meinst du die sprengen die wirklich in die Luft? "Normale" Zuschauer können nicht auf Pause machen, daher werden die auch keine Puppe reinlegen.

10

Sonntag, 25. April 2010, 22:12

Die Technik ist mittlerweile so weit, dass das möglich sein sollte. Man wird aber bewusst alle Optionen offen gelassen haben. Ich glaub, die meisten rechnen damit, dass der Charakter der Katherine in späteren Folgen auftauchen könnte. ;)

11

Dienstag, 27. April 2010, 09:39

Zumindest ne Puppe hätte man draufstellen können. Oder, wie schon gesagt, ne Figur reinschneiden. Deine Argumentation leuchtet mir nicht ein Drusilla
"We shared the nachos. Dude, we´re nach-bro´s!" Thurk in Scrubs S9E02

12

Sonntag, 2. Mai 2010, 20:26

Man kann hier für die Wackelkanidaten bei FOx abstimmen welche Serie verlängert werden soll.

http://www.serienjunkies.de/news/upfronts-fox-26153.html

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 2. Mai 2010, 20:37

Ja, aber leider hilft das den Serien nichts, ist nur zum Fun mal auf Serienjunkies.de. Würde Lie to Me und Human Target sehr gerne weiter sehen.

14

Mittwoch, 2. Juni 2010, 09:01

8/10 Punkte hat das Finale bei mir.
Ich finde man hätte noch mehr über seine vergangenheit erfahren können und über die der anderen.
Aber sonst ganz gut gelungen ich freu mich schon auf season 2 :)