Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Sawyer2008

Grünschnabel

  • »Sawyer2008« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

Wohnort: Leverkusen

Beruf: Briefzusteller

  • Nachricht senden

1

Montag, 12. April 2010, 08:13

Was guck ich denn jetzt ?

Moin zusammen !

Ich bin ein echter Serienjunkie und habe folgende Serien bisher gesehen und schaue sie zum Teil immernoch :

24
Lost
Monk
The Mentalist
Prison Break
Flash Forward
Immer wieder Jim
Til Death
Two and a half Men
The Listener
King of Queens
Las Vegas

und ein paar andere die mir jetzt nicht einfallen.

Wie ihr euch nun sicher denken könnt, bin ich auf der Suche nach einer neue Serie die mich in Ihren Bann zieht, was würdet ihr mir vorschlagen und wieso ?

Danke

2

Montag, 12. April 2010, 12:26

The Big Bang Theory
How I Met Your Mother
Dexter
The Sopranos
The Shield
Breaking Bad
Six Feet Under
True Blood
BSG
Firefly
Buffy
Ach da gibt es genug

3

Montag, 12. April 2010, 12:50

Wenn du was spannendes und actionmäßiges willst, würd ich dir auf jeden Fall "The Shield" empfehlen, 7 Staffeln ziehen sich auch in die Länge ;)
Wenn du was zum Lachen willst, würd ich dir auf jeden Fall "How I Met Your Mother (nur ENGLISCH!) empfehlen.
Zurzeit empfehl ich jedem auch "Castle", ne Mischung aus Crime & Comedy.
Entführt, gefesselt, betäubt und umzingelt von bewaffneten Terroristen sagt sich Jack Bauer: "Jetzt hab ich sie genau da, wo ich sie haben wollte".

4

Montag, 12. April 2010, 12:59

Geile Liste, sergej, dem ist wohl erstmal nix mehr hinzuzufügen. :thumbup:












Naja okay, ob Buffy so ein prima Tipp ist, kommt wohl immer auf denjenigen an, dem man den Tipp gibt :)
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

5

Montag, 12. April 2010, 15:46

Wenn du was spannendes und actionmäßiges willst, würd ich dir auf jeden Fall "The Shield" empfehlen, 7 Staffeln ziehen sich auch in die Länge ;)


Von in die Länge ziehen kann doch gar keine Rede sein, für mich konnten die Pausen zwischen den Staffeln gar nicht kurz genug sein. War nur der finalen Staffel anders, da wars eher andersherum,
da ich wusste "Danach kommt nix mehr :( ".

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

6

Dienstag, 13. April 2010, 01:06

"Survivors" :) , hat zwar bis jetzt nur 2 Staffeln a' 6 Folgen , davon ist aber keine Minute langweilig.

Das ganze Plichtprogramm : The Shield , Breaking Bad , Sopranos und und und ... wurde ja schon genannt.^^

Ich empfehle immer gerne "KDD - der Kriminaldauerdienst" 8) Diese Serie hatt mich aber sowas von geböllert, ich war fassungslos ,wie geil eine Serie made in Germany sein kann. ;)

7

Dienstag, 13. April 2010, 08:17

Wenn du was spannendes und actionmäßiges willst, würd ich dir auf jeden Fall "The Shield" empfehlen, 7 Staffeln ziehen sich auch in die Länge ;)


Von in die Länge ziehen kann doch gar keine Rede sein, für mich konnten die Pausen zwischen den Staffeln gar nicht kurz genug sein. War nur der finalen Staffel anders, da wars eher andersherum,
da ich wusste "Danach kommt nix mehr :( ".

Damit meine ich, dass es fast 90 Folgen a 45 Minunten gibt, und dies dann eigentlich viel Zeit in Verbindung mit sich bringt. Und das ist positiv gemeint :)
Entführt, gefesselt, betäubt und umzingelt von bewaffneten Terroristen sagt sich Jack Bauer: "Jetzt hab ich sie genau da, wo ich sie haben wollte".