Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Sonntag, 11. April 2010, 23:53

lost? (Spoilergefahr)

also . . ich weiß nicht, aber hatte melinda nicht einen freund (jay mohr), der 6 monate verreisen wollte und seit dem nie wieder gekommen ist, obwohl 5 jahre vergangen sind? wie geht das?
ich meine damit auch, dass in der serie nichts von tod oder wegbleiben erwähnt wurde, die können doch nicht einfach sagen der kommt und dann kommt der nie wieder?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »babybitch00« (11. April 2010, 23:59)


2

Montag, 12. April 2010, 09:18

Na ja, in den restlichen 4 1/2 Jahren (5 Jahre abzüglich ein halbes) kann eine Menge mit ihm passiert sein. Er ist weggezogen, hat einen anderen Job bekommen, neu geheiratet etc. pp. ;)

Ich denke einfach, durch den Zeitsprung von 5 Jahren wurde es einfach nicht für wichtig gehalten zu erklären, was aus ihm geworden ist. Das bleibt jedermanns Fantasie selbst freigestellt.
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende