Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Sonntag, 11. April 2010, 20:51

Du meinst wohl: "Poste ein Bild von dir und dann entscheide ich, ob ich dich mag."

Drenton

Back in Action

Beiträge: 1 137

Wohnort: Wien

Beruf: Programmierer

  • Nachricht senden

22

Sonntag, 11. April 2010, 20:54

tztz ich bin nur bei schönen menschen oberflächlich gg

23

Montag, 12. April 2010, 15:07

Vorsichtige Frage: Treme?

Weil ich es bisher nicht gefunden habe - vielleicht bin auch nur zu doof: Gibt es jemanden, der sich wie ich für die neue HBO-Serie "Treme" (von den Creators von "The Wire") interessiert? Ich würde sie ja auch subben - but my English...
Und gibt es noch jemanden, der sie subben könnte?
Vielen, vielen Dank.

24

Montag, 12. April 2010, 17:47

Ein Subber hat sich noch nicht gefunden.
Aber zumindest einen VO-Thread wird es geben.

25

Montag, 12. April 2010, 19:16

Ein Subber hat sich noch nicht gefunden.
Aber zumindest einen VO-Thread wird es geben.
Hilfe, was ist denn ein VO-Thread - die englischen Untertitel ?? bestimmt nicht :-(

28

Montag, 12. April 2010, 22:14

Wäre nett nen Vorstellungsthread nicht für so was zu "missbrauchen". Dafür gibt es eigene Kategorien, einfach mal ein wenig umschauen :)

Ti-Lu

Grünschnabel

  • »Ti-Lu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16

Wohnort: hier bei mir

Beruf: medizinischer Bereich

  • Nachricht senden

29

Dienstag, 13. April 2010, 19:45

Lieblingsserien

Ja welche Serien mag ich denn.. Sie müssen schon Geist haben, oder einfach nur witzig sein, am liebsten Sci-Fy. Natürlich mag ich die CSI-Serien bis auf Miami (ist mir zu theatralisch). Dann die Stargate-Serien. The Mentalist ist gut. Mochte auch Life ganz gern (wurde ja leider eingestellt). Die Law&Order-Serien sind natürlich toll. Ja, eigentlich guck ich überall mal rein und wenn die Folgen abgeschlossen sind und man der Serie auch folgen kann, obwohl mal eine Folge fehlt, ist das natürlich gut. Was mich beim deutschen Fernsehen nur stört, ist, dass die Staffeln durcheinander geworfen werden, wenn die Sendeplatz ausfüllen müssen. Mein Gott! Strahlt Staffel 1 aus, dann 2 usw. (kam in der 1.Klasse dran) und fangt nicht wieder von vorn an, weil ihr nicht anderes habt. Kommt man immer völlig durcheinander oder sitzt erwartungsvoll vorm TV und merkt plötzlich, dass man die Folge vor nem halben Jahr schonmal gesehen hat.

Ti-Lu

Grünschnabel

  • »Ti-Lu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16

Wohnort: hier bei mir

Beruf: medizinischer Bereich

  • Nachricht senden

30

Dienstag, 13. April 2010, 19:46

Ja genau! Und raus aus meinem Vorstellungs-Thread mit solchen Fragen :motz:

Drenton

Back in Action

Beiträge: 1 137

Wohnort: Wien

Beruf: Programmierer

  • Nachricht senden

31

Dienstag, 13. April 2010, 21:04

Zitat

Sie müssen schon Geist haben, oder einfach nur witzig sein, am liebsten Sci-Fy


ein widerspruch in sich :-)

Zitat

Die Law&Order-Serien sind natürlich toll.


ok, ok, mehr muss ich nicht lesen. ich mag dich nicht :-)

mfg Drenton

32

Mittwoch, 14. April 2010, 09:38

Ja, eigentlich guck ich überall mal rein und wenn die Folgen abgeschlossen sind und man der Serie auch folgen kann, obwohl mal eine Folge fehlt, ist das natürlich gut.


Du wirst noch feststellen, dass ein Großteil der hier hiesigen Serienjunkies exakt diese Meinung NICHT teilt ;)

Serial- und Procedural-Gucker, das ist so wie.... wie PC und Mac, wie Simpson und South Park, wie Star Wars und Star Trek ^^

Das bedeutet also, dass Du Serien mit durchgehender Handlung wie Battlestar Galactica, Lost oder die Sopranos lieber außen vorlässt?
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

Ti-Lu

Grünschnabel

  • »Ti-Lu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16

Wohnort: hier bei mir

Beruf: medizinischer Bereich

  • Nachricht senden

33

Donnerstag, 15. April 2010, 19:15

Wieso ist das ein Widerspruch in sich, wenn ich mich nicht auf ein Genre festlege? Das spricht doch nur für mich, wenn ich offen und vielseitig bin ;-). Ich denke nicht, dass das eine das andere ausschließt. Ich sage auch nicht, dass ich Serien wie Lost oder so ausschließe. Irgendwann verlier ich da einfach den Faden. Ich schau halt überall erstmal rein und wenn`s mir passt dann gut. Wenn nicht, dann eben nicht! Dann bin ich halt kein Serienjunkie... Macht mich das zu einem schlechteren Menschen?!?

Ti-Lu

Grünschnabel

  • »Ti-Lu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16

Wohnort: hier bei mir

Beruf: medizinischer Bereich

  • Nachricht senden

34

Donnerstag, 15. April 2010, 19:16

Außerdem bin ich eine Frau. Ich darf widerspürchlich sein! :P

35

Donnerstag, 15. April 2010, 20:17

Den Faden bei Lost haben hier schon längst alle verloren ;)
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

Drenton

Back in Action

Beiträge: 1 137

Wohnort: Wien

Beruf: Programmierer

  • Nachricht senden

36

Donnerstag, 15. April 2010, 21:18

Außerdem bin ich eine Frau. Ich darf widerspürchlich sein! :P


du bist eine frau? dann mag ich dich doch :-)

Ti-Lu

Grünschnabel

  • »Ti-Lu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16

Wohnort: hier bei mir

Beruf: medizinischer Bereich

  • Nachricht senden

37

Samstag, 17. April 2010, 09:42

;)

Drenton

Back in Action

Beiträge: 1 137

Wohnort: Wien

Beruf: Programmierer

  • Nachricht senden

38

Samstag, 17. April 2010, 13:01

hey, hab gerade gesehen, dass du zwilling bist wie ich und im med. bereich tätig. so ein zufall. das bin ich auch, ich subbe house :-)

wir haben ja ungemein viel gemeinsam und laufen uns auch noch über den weg. das muss schicksal sein :-)

mfg Dr. Enton

39

Sonntag, 18. April 2010, 08:37

Willkommen bei SC Carliekeks 2 :D

40

Sonntag, 18. April 2010, 18:31

Willkommen bei SC Carliekeks 2 :D


Jetzt lass Ti-Lu doch nicht dafür leiden, dass sie in die Drenton-Falle getappst ist.
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.