Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 11. April 2010, 02:14

Stargate Universe S01E12 (Spoilergefahr)

Die Folge war

Insgesamt 109 Stimmen

53%

Sehr gut (58)

37%

Gut (40)

7%

Mittelmässig (8)

3%

Schlecht (3)

Gibt ja noch garkeinen Talkthread hier...
Nun, jetzt ist er da. Fröhliches Tratschen. gg

Ich fand die Folge übrigens wie schon E11 sehr stark, so darf das gerne weiter gehen.

2

Sonntag, 11. April 2010, 02:26

fande die folge im vergleich zu E11 doch eher wieder schwach. leider sehr vorausschaubar, kaum spannung.

3

Sonntag, 11. April 2010, 05:20

ich hoffe die serie befasst sich irgendwann mal wieder mit dem normal star gate konzept.....-.- so bissel mehr action halt wär toll.^^

4

Sonntag, 11. April 2010, 09:27

Mit der Folge wollte ich für mich persönlich SGU eine letzte Chance geben, und muss sagen die Folge fand ich super toll.
Das ist mal was passiert, ohne dass es sich wie Kaugummie über 45 minuten zieht.
Da wurde mal Klartext gesprochen, und nicht wie in ner Südamerikanischen Soap intrigiert.
AHHH ein SPOILER, knüppelt ihn tot!!!


5

Sonntag, 11. April 2010, 09:53

Wow, ich finde das war die beste Folge bisher

6

Sonntag, 11. April 2010, 11:29

Wieder eine sehr starke Folge, der Anfang mit den Chloe und dieser Song zur Untermalung einfach nur der Hammer.
Für mich eine sehr spannende Folge, hätte nicht gedacht das der Konflikt Rush vs. Young so schnell zu einen neuen Höhepunkt kommt, bin gespannd was da noch kommt.
Was ich mir vielleicht gewünscht hätte das der ein oder andere vom Militär auf Seite der Zivilisten steht.
Eli wird immer mehr zum kleinen Schoßhund von Young ohne wirklich eine eigene Meinung zu haben, was ich ein wenig schade finde, gut es ist noch recht jung und braucht vielleicht so etwas wie eine Vaterfigur die ihm sagt wo es lang geht.

7

Sonntag, 11. April 2010, 11:52

so bissel mehr action halt wär toll.

Wie jetzt, noch mehr Action? ?(

Zitat von »Sorensen«

Eli wird immer mehr zum kleinen Schoßhund von Young

Seh ich ebenso, ist echt etwas schade...
Aber man sah ja, dass es auch nix bringt, sich auf Rushs Seite zu schlagen, denn dem kann man erst recht nicht trauen...
Armer Eli, so allein zwischen den Stühlen.^^

Ich erwarte jetzt eigentlich für ne Weile keine Alienfolgen mehr, wird wohl wieder etwas gemächlicher zugehen...
Und das Genörgel wird damit wohl nächste Woche ebenfalls wieder losgehen. :rolleyes:
Mir ist's egal, ich finde, die Dynamik zwischen den Figuren stimmt inzwischen. Solange die bei SG unvermeidlichen Füllerepisoden einigermaßen spannend sind, bleib ich am Ball. ;)

8

Sonntag, 11. April 2010, 12:30

mir gefiel die folge auch sehr gut... von mir aus kanns so weiter gehen :D

Kurze Frage: Weiß einer wie der Song am Anfang hieß, als Chloe ihren Albtraum hatte?

9

Sonntag, 11. April 2010, 12:41

also nach einer halben stunde bei google konnte ich in erfahrung bringen das das lied am Anfang Brand New mit You won't know ist

NickiS1305

Stammkunde

Beiträge: 138

Wohnort: Siegen

Beruf: Strippenzieher

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 11. April 2010, 13:14

fande die folge im vergleich zu E11 doch eher wieder schwach. leider sehr vorausschaubar, kaum spannung.
leider vorausschaubar??? Also ich war eigentlich überrascht!

Fand die Folge auch sehr gut, so kanns weitergehen...

11

Sonntag, 11. April 2010, 13:28

Danke, für den Songnamen.

Das man Rush auch nicht vertrauen kann sollte jeden mittlerweile bewusst sein, aber anscheint ist er kein eiskalter Killer sonst hätte er den Transfer nicht unterbrochen.
Es ist eben, wie auch in der Folge angesprochen, das man sich für das geringere Übel entscheiden muss.
Praktisch für Young das die Löcher in der Hülle (noch) nicht versiegelt wurden, glaub das wäre das erste was ich machen würde.

Was ich bei der ganzen Aliengeschichte nicht ganz verstehe, warum die Aliens trotz Peilsender die Destiny erst jetzt gefunden haben?

12

Sonntag, 11. April 2010, 13:35

fande die folge im vergleich zu E11 doch eher wieder schwach. leider sehr vorausschaubar, kaum spannung.
Ich fand die Folge um einiges besser als E11 und die Vorrausschaubarkeit war auch nicht wirklich gegeben, hätte auch anders ausgehen können. Oder über mehr Folgen dauern.

Meiner Meinung nach eine der besten SGU Folgen überhaupt.

13

Sonntag, 11. April 2010, 13:55

und die steine gehen wieder^^

vaddaaslang

Grünschnabel

Beiträge: 32

Wohnort: deutschland

Beruf: freiberuflich

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 11. April 2010, 13:59

ich fand die folge 11 besser aba diese folge war acuh nich schlecht war eigentlich soga relertiv gut...freu mich schon auf die neschste
Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.

15

Sonntag, 11. April 2010, 15:14

und die steine gehen wieder^^
das erstaunliche ist, dass die zum ersten mal wirklich sinnvoll verwendet wurden: Nämlich um einen Spezialisten an Bord zu holen

NickiS1305

Stammkunde

Beiträge: 138

Wohnort: Siegen

Beruf: Strippenzieher

  • Nachricht senden

16

Sonntag, 11. April 2010, 15:56

Was ich bei der ganzen Aliengeschichte nicht ganz verstehe, warum die Aliens trotz Peilsender die Destiny erst jetzt gefunden haben?
Wie meinste, erst jetzt gefunden?

Bevor die Menschen an Board der Destiny kamen waren die Aliens ja schon dort mit einem Raumschiff...

Wahrscheinlich sind die nicht so unbedingt schnell, daher haben die erstmal voraussgerechnet, wo die Destiny das nächste mal hält und sind dann anstatt direkt hinterher zu fliegen zu dem berechneten Punkt geflogen...

17

Sonntag, 11. April 2010, 16:09

Also ich find Eli von allen Chars am Besten von SGU.. und zum glück is er nicht McKay der alles nach 10sec wieder zum laufen bringt und für sich entscheidet ...... und auch Rush ist kein absoluter Profi ^^ auch das man eigentlich darauf hätte kommen können wo Eli sagt das er das Schild nich verstärkern soll, weil Young und Greer durchs Loch da gehn.. und vorraussehbar wars auch nicht..
Hätte auch anderes kommen könn und das Young wirklich zurück schiesst :)

Also auf Deutsch... PERFEKTE FOLGE.. und wär ich Young, ich würd die alle einsperren -.- sogar Chloe

18

Sonntag, 11. April 2010, 16:14

Mit erst jetzt mein ich, das die Menschen doch schon einige Zeit an Bord sind. Es kann natürlich sein das die Aliens "langsam" sind und erst durch Rush, der wohl die Flugroute im Kopf hat einen Abfangkurs errechen konnten. Es gibt im Moment, zumindest für mich, noch recht viel offene Fragen bezüglich der Aliens, das viel einfach nur wilde Spekulationen sind bin mir aber sicher das noch so einiges aufgeklärt wird.

19

Sonntag, 11. April 2010, 16:22

Sorensen, hast du die Folge überhaupt geschaut?
1. Rush hat einen Peilsender in der Brust
2. Wissen die Aliens schon immer wo das Schiff unterwegs ist, konnten aber nicht gegen die automatische Verteidigung ankommen, und hoffen jetzt auf einen Fehler der Menschen.
AHHH ein SPOILER, knüppelt ihn tot!!!


20

Sonntag, 11. April 2010, 17:09

Es waren zwei Alienschiffe an der Destiny angedockt, entweder werden die Schiffe unbemannt gesteuert, aber wie konnten die Aliens dann Chloe entführen, oder die Aliens waren schon einmal auf der Destiny.
Eins der Schiffe hat sich bei der Ankunft der Menschen gelöst, wahrscheinlich als Reaktion auf die Neuankömmlingen, warum also greifen die Aliens erst jetzt an und nicht gleich, wo sich die Crew noch nicht mit den Schiffsystemen auskannte und die Chancen auf einen Fehler deutlich größer war.
Wenn es wiklich nur an den automaitschen Verteidigungsystem liegt das die Aliens noch nicht auf die Destiny geentert haben, braucht Rush doch nur diese (wieder) zu aktivieren und alles wäre in bester Ordnung. Der Schiffcomputer erkennt wenn die Crew Wasser, Sauerstoff und Medizin braucht aktiviert aber nicht die automaitsche Verteidigung?

Für mich ist es nicht ganz so offensichtlich, wie für dich, aber vielleicht möchte ich auch nicht an eine so plumpe Erklärung glauben.