Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 10. April 2010, 17:13

Warehouse 13 - Season 2 PromoTrailer [Achtung: Spoilergefahr!]


2

Sonntag, 25. April 2010, 19:58

Trailer zur zweiten Season [Achtung: Spoilergefahr!]

Zitat

Am 13. Juli startet die zweite Season der neuen SyFy Erfolgsserie "Warehouse 13" bei dem amerikanischen Kabelsender. Anlaesslich dessen gibt es nun einen Trailer zu den neuen Episoden der Mystery-Serie.

Bei der zweiten Season werden wieder die Hauptdarsteller Eddie McClintock, Joanne Kelly, Saul Rubinek, Allison Scagliotti und CCH Pounder mit an Bord sein. Zudem wird Nolan Gerard Funk ("Nickelodeon's" Spectacular) die Serie in gleich vier Episoden als Gaststar verstaerken.
Hier gehts weiter -> Quelle: serienfans.tv

3

Sonntag, 25. April 2010, 20:03

Für alle Lesefaulen hab ich hier mal den Trailer. Nichtsdestotroz sind noch ein paar nette Infos in der News enthalten. ;)
 


Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

4

Freitag, 14. Mai 2010, 14:25

"In this job there is no such thing as no such thing" :D
Auf Pete's Sprüche freu ich mich am meisten :D

5

Freitag, 14. Mai 2010, 22:46

"In this job ther is no such thing as no such thing" :D<br>
Auf Pete's Sprüche freu ich mich am meisten :D

Joh das stimmt ... Freue mich echt auf die Neu Staffel

6

Freitag, 14. Mai 2010, 23:22

Weil ich mich ebenfalls tierisch auf die zweite Staffel freue, habe ich eben mal den passenden Thread dazu eröffnet. :)

7

Samstag, 15. Mai 2010, 16:51

Wie viel Folgen sind eigentlich für die 2. Staffel geplant?

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

8

Samstag, 15. Mai 2010, 16:52

Wieder 12.

9

Samstag, 15. Mai 2010, 18:00

Die Anzahl der Folgen sind eines der Gehemnisse des Warehouse, die Information ist wohl mit diesem grünen glibbrigen Zeugs in Berührung gekommen. Daher weiß niemand so genau, ob es jetzt 12 Folgen sein werden, oder aber derer 13. Einigen wir uns doch einfach auf drölf. ;)

10

Samstag, 15. Mai 2010, 21:23

Ist 2 mal der gleiche Trailer

dogplay

Fridays Nights are Lights

Beiträge: 1 147

Wohnort: New Magdeburg

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 16. Mai 2010, 11:53

Ich dachte, es sollen 22 Folgen werden?
Wurde doch bei der Verlängerung bekannt gegeben.
- "See ya in another life, brother." -
- "Penny?" - "I love you." - "I'll come back to you." -
- Desmond Hume

12

Dienstag, 18. Mai 2010, 18:00

Zwar schon etwas älter, der Beitrag, aber trotzdem:

Zitat

Vorerst bestellte SyFy eine zweite Staffel, die „nur“ 13 neue Episoden beinhalten wird. Es wird jedoch davon ausgegangen, dass sich, ähnlich wie bei „Battlestar Galactica“, die Episodenanzahl pro Staffel noch ausweiten könnte.

Wir wollten ursprünglich 20 Folgen der Serie bestellen, jedoch würde das zurzeit aus logistischen und finanziellen Gründen keinen Sinn ergeben, aber ich würde es prinzipiell nicht ausschließen“, sagte SyFy-Präsident Dave Howe gegenüber dem Online-Magazin Variety.
Serienjunkies , vom 20. August 2009.

13

Sonntag, 30. Mai 2010, 23:59

Und noch was feines, auch wenn das nur Szenen aus der ersten Staffel sind. Aber Pete und Myka in den "Zwischenszenen" sind schon göttlich. Ach, was freu ich mich. :)


Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 11. Juli 2010, 14:48




Wenn das mal nicht geil wird :D