Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.
  • »Trava« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

1

Samstag, 10. April 2010, 14:38

Das war die vierte Staffel - Fazit von Serienjunkies.de

Zitat

Ihr Schicksal ist besiegelt: Die alten „Skins“ haben ausgedient. Doch bevor wir uns wieder mit neuen Gesichtern anfreunden müssen, lasst uns einen Blick auf die alten werfen und die vierte Staffel Revue passieren lassen.

Quelle und Weiterlesen - Serienjunkies.de

2

Donnerstag, 15. April 2010, 08:03

Ich hab grad die 3.Staffel gesehen und ich fand die wahnsinnig schwach,bessert sich das mit der 4.Staffel?
Sonst fang ich erst mit der 5. wieder an.
Aber wahrscheinlich bin ich zu sehr verwöhnt von der 1.+2.

3

Sonntag, 2. Mai 2010, 01:25

Bessern tut es sich meiner Meinung nach schon, allein schon weil man mit einigen Figuren warm geworden ist, aber an 1+2 kommt es antürklich nciht dran.

4

Sonntag, 2. Mai 2010, 20:00

WTF!?

Was war das denn? Nach ner langen Pause hab ich bei S04E05 weitergeschaut und mich auf das Finale gefreut und dann das?

 Spoiler



Unterhaltsam wars trotzdem. Der Soundtrack war auch in den letzten Folgen nach wie vor spitze und ich freu mich auf Season 5. Nach 4 kanns ja nur besser werden.

5

Montag, 3. Januar 2011, 01:02

Habe mir heute die 4 Staffel komplett angeschaut und fand sie nicht gerade spannend und packend. Die story's waren schon sehr bekloppt gemacht.

Der Schluss ist sowieso doof ist ja alles noch offen und was sollte das mit dem komischen Psychologen, ist der heimlich auch ein Killer oder was? Oder macht er da nur Gehinwäschungen, komische Staffel.

Das Effys Bruder nie aufgetaucht ist fand ich auch sehr unlogisch überhaupt das keine von den alten Skins mal aufgetaucht ist.

6

Samstag, 29. Januar 2011, 01:51

Ich fand das Ende von S04 zwar gut, aber ein bisschen mehr hätten sie da schon noch zeigen können.
Der Psychologe will Effy ganz alleine für sich haben. So habe ich das zumindest verstanden. Und dafür muss es Freddy und Cook aus dem Weg räumen. Zuerst hat der Psychologe versucht Freddy und Cook aus Effys Gedächtnis zu streichen, was nicht ganz geklappt hat. Jetzt musste der Psycho sie halt umlegen.

Schau mir jetzt gleich mal S05E01 an, mal sehen ob da noch was über die 2.Generation geredet wird.
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

7

Samstag, 29. Januar 2011, 20:28

Ich fand das Ende von S04 zwar gut, aber ein bisschen mehr hätten sie da schon noch zeigen können.
Der Psychologe will Effy ganz alleine für sich haben. So habe ich das zumindest verstanden. Und dafür muss es Freddy und Cook aus dem Weg räumen. Zuerst hat der Psychologe versucht Freddy und Cook aus Effys Gedächtnis zu streichen, was nicht ganz geklappt hat. Jetzt musste der Psycho sie halt umlegen.

Dafür kommt ja bald ein Film :)

8

Sonntag, 1. Mai 2011, 23:16

Am Ende der 4. Staffel sieht man doch noch wie Cook auf den Typ stürmt. Also ich denk
Cook hat den gekillt

9

Mittwoch, 4. Mai 2011, 00:45

Nachdem ich von der ersten Generation Cassie am meisten mochte (weil sie einerseits die durchgeknallteste war und zugleich zu den wenigen vernünftigen gehört hatte -- welch schöne ironie^^), war für mich in der 3. und 4. Staffel nun JJ das heimliche Highlight. Schade, dass Lara nur eine Folge lang zu sehen war. Ems & Naomi waren v.a. in Staffel 3 auch geil. Mir schien aber, deren Beziehung wurde von den Autoren in Staffel 4 unnötig "absichtlich" kaputt gemacht. Vor allem Naomis Wandel zur 4. Staffel hin fand ich zu drastisch.

So gesehen hatten beide Skins-Generationen soweit ihre Schwächen und Höhepunkte. Und trotz zweier Casts und vergleichsweise sehr vieler Charaktere konnten sich annähernd alle dieser ein Stück weit entfalten. Spaß gemacht haben mir also soweit alle 4 Staffeln. Den Abschluss von Staffel 2 und der ersten Generation fand ich aber weitaus "runder" und abgeschlossener. Das Auseinandergehen der Clique machte mich schon ein bisschen wehmütig. Dagegen sind mir nach Staffel 4 irgendwie noch zu vielen Fragen offen.

Nun bin ich mal auf die 3. Generation gespannt. Als ich aus reiner Neugier in die Serie reinschaute, hätte ich nie gedacht, dass ich sie tatsächlich durch schauen würde. Schließlich liegt meine Schulzeit schon einige Jahre zurück. Da fall ich bestimmt schon aus der angepeilten Zielgruppe ^^


Abschließend & ganz wichtig:
Danke für die tollen Subs!!!