Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 10. April 2010, 12:12

[S01E012] Revelation [SPOILER]

Wie hat euch die Folge gefallen?

Insgesamt 61 Stimmen

85%

1 [Sehr gut] (52)

13%

2 (8)

2%

3 (1)

0%

4

0%

5

0%

6 [Schlecht]

Bevor im Sub-Thread wieder über die Folge geschrieben wird, hier der nächste Talkthread.
Bitte unterlasst es aber über die Promos und Trailer von noch nicht ausgestrahlten Episoden zu reden, weil einige ja komplett ungespoilert sein wollen. Danke.

2

Samstag, 10. April 2010, 14:53

alda geile folge :D etz wirds richtig spannend =)

ich denke dass spartacus und crixus etz bald sich zusammen tun!!! und diesem scheiss batiatus in den arsch treten!^^

3

Samstag, 10. April 2010, 18:06

woah, gab ja ne menge haue heute! wenig überraschungen, aber alle fäden wurden gekonnt zusammengeführt. super folge, hut ab frau mütze!
Make poverty history, Cheaper drugs NOW!
Frank Gallagher

4

Sonntag, 11. April 2010, 01:57

"kill them all" oy oy oy uh freu mich sowas von^^
Fand die folge auch sehr gut, jetzt bin ich aufs Ende gespannt =)

5

Sonntag, 11. April 2010, 10:58

Wo bekomme ich die 12 Serie her bei Serienjunkies gibt es nur die 11, wo lädt ihr die denn runter.


Thx schon mal

6

Sonntag, 11. April 2010, 11:18

:google: + Releasename, aber mittlerweile gibt es Folge 12 ja auch bei der von dir genannten Seite.

7

Sonntag, 11. April 2010, 11:43

Hammer Folge, wobei ich mir doch erwartet habe das Spartacus das Schwert erhebt und der Aufstand auch schon anfängt, aber die Fäden wurden sehr gut zusammen geführt.
Freu mich schon auf die letzte Folge der Staffel, aber ich fürchte mich vor den fiesen Cliffhanger den das Staffenfinale mit sich bringt.

8

Sonntag, 11. April 2010, 11:56

Wo bekomme ich die 12 Serie her bei Serienjunkies gibt es nur die 11, wo lädt ihr die denn runter.


Thx schon mal
DIe kommt nächste Woche!

9

Sonntag, 11. April 2010, 11:59

Wo bekomme ich die 12 Serie her bei Serienjunkies gibt es nur die 11, wo lädt ihr die denn runter.


Thx schon mal
DIe kommt nächste Woche!
Nein, die 13. Folge kommt nächste Woche. Die 12. gibt es schon.

10

Sonntag, 11. April 2010, 12:33

Wo bekomme ich die 12 Serie her bei Serienjunkies gibt es nur die 11, wo lädt ihr die denn runter.


Thx schon mal
DIe kommt nächste Woche!
Nein, die 13. Folge kommt nächste Woche. Die 12. gibt es schon.
Hoffe dass der beginn der nächsten Staffel nicht solange auf sich warten lässt.

11

Sonntag, 11. April 2010, 12:39

Wo bekomme ich die 12 Serie her bei Serienjunkies gibt es nur die 11, wo lädt ihr die denn runter.


Thx schon mal
DIe kommt nächste Woche!
Nein, die 13. Folge kommt nächste Woche. Die 12. gibt es schon.
Sorry, stimmt. Die erwartungen aus Finale machen mich noch kirre. THX for
P:S Folge 12 ist jetzt bei serienjunkies geuppt.

cinni01

Grünschnabel

Beiträge: 11

Wohnort: Mülheim a.d.Ruhr

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 11. April 2010, 16:46

:thumbsup: :thumbsup: Wow.....die Folge war echt der Hammer...

13

Montag, 12. April 2010, 16:31

Tja der Titel macht der Folge alle Ehre :thumbsup:

Reichlich Enthüllungen für jedermann ^^

Was so alles rauskommt....

Crixus pimmert Naevia
Crixus pimmert Lucretia (Batiatus hats immer gewußt, der alte geier)
Lucretia ist schwanger (ich denke mal von crixus....)
Illithia hat Licinia gekillt (lecker so ne faulende hand im schmuckkästchen)
Naevia hat Hector den Schlüssel gemopst (tja und schwupps isser nen kopp kürzer)
Barca wurde nicht frei gelassen
Batiatus hat Sura töten lassen

Etwas fand ich aber doof,
Hector (der wache) wird mal fix der kopp abgeschlagen,
aber neavia kommt nochmal davon (ok sie wird wie erwatet verkauft)
obwohl es vorher ja noch die szene gab mit "Hol mir ein Messer"....
hatte fest damit gerechnet das Lucretia sie noch etwas bearbeitet bevor sie verkauft wird :peitsche:

Auch Schade ist, das Spartacus während der 1.Staffel nicht einmal in Rom war
um im Circus Maximus zu kämpfen, egal obs jetzt historisch korrekt wäre oder nich,
dachte nur nach seinem sieg über theokeles wäre das ne mögliche steigerung was die arena angeht...

14

Montag, 12. April 2010, 16:49

Mit dem Messer hat die Olle ihr die Haare abgeschnitten, sah man als sie am Ende der Folge bei Crixus stand=).
Und wieso der Hector direkt gekillt wurden lag daran, dass Naevia schon seit Sie ein Kind war ihr gedient hatte und sie ihre feinste Sklavin war.

15

Montag, 12. April 2010, 17:07

Jupp mit den abgeschnittenen haaren haste recht, :thumbup:
ist mir bei subben nicht aufgefallen :rolleyes:

Hab ihr iwie nur ins gesicht geguckt weil ich die "bösen" schnitte gesucht haben....
lag wohl daran dass ich eben fest mit ner entstellung gerechnet habe :whistling:
(alles andere erschien mir bei sparacus zu harmlos)

Zitat

Und wieso der Hector direkt gekillt wurden lag daran,
dass Naevia schon
seit Sie ein Kind war ihr gedient hatte und sie ihre feinste Sklavin
war.
³²²HAEH³ Sry aber das kann ich nicht wiklich nachvollziehen.....

Gemäß deiner Aussage hätte es Crixus kopf sein müssen, weil der olle Hector hat die ja nichmal gepimmert,
war nur dämlich genug sich den schlüssel klauen zu lassen.

auch war der ja kein sklave sondern angestellter.
aber der gute Batiatus ist nach de tot von Calavius wohl mehr oder weniger die nr.1 in capua,
also wer soll ihm da was, nur weil er eine seiner wachen töten lässt.
Vermute es liegt nur daran das Hector den verlust des schlüssel (so lange) verheimlicht hat,
aber wirklich wichtig ist das eh nicht ^^

16

Dienstag, 13. April 2010, 09:30

ich bin mir 1000000000000% sichern das staffel 2 kommt !!! :)

17

Dienstag, 13. April 2010, 11:20

Weiß eigentlich jemand ob die zweite Staffel gleichzeitig die letzte sein wird. Die Spartacus-Saga hat ja noch einiges an Stoff zu bieten.

18

Dienstag, 13. April 2010, 12:09

Zitat

ich bin mir 1000000000000% sichern das staffel 2 kommt !!! :)
Ist ein alter Hut ;)
Starz (der produzierende Sender) hat die 2.Staffel schon bestellt, bevor die serie angelaufen ist
siehe hier: [News] Starz verlängert Spartacus schon vor Serienstart
die waren wohl schon ziemlich begesiert von dem was die da für ihr geld bekommen haben...
zurecht wie ich finde :D

Zitat

Weiß eigentlich jemand ob die zweite Staffel gleichzeitig die letzte sein wird.
Das wird dir keiner sagen können, woher auch. wenns nicht mal die leute vom sender & die macher wissen
ist ja schon ein Wunder das man sicher sein konnte das ne 2.Staffel kommt,
bevor die erste überhaupt angelaufen ist.

Ich persönlich kann mir gut vorstellen, dass es noch ne 3.Staffel geben könnte...
aber ne 4. wäre dann doch zuviel des guten :!:

Zitat

Die Spartacus-Saga hat ja noch einiges an Stoff zu bieten.
Geht so....
Hängt stark davon ab, was man in staffel 2 alles verwursten will :whistling:
der aufstand ging zwar über jahre, aber ob das dann so interessant ist,
wie die (frei erfundene) handlung im ludus muss sich erst noch zeigen.
Vor allem die umsetzung von massenszenen/schlachten macht mir sorgen,
das fand ich in der pilotfolge nämlich nicht sonderlich gelungen :wacko:
die arena-kämpfe haben halt wesentlich mehr atmosphäre

19

Dienstag, 13. April 2010, 14:31

Dachte auch irgendwie, das sich sein Gladiatorendasein länger hinzieht,aber scheint ja jetzt alles ziemlich zügig zu gehen.

Denk aber schon das er sich mit Crixus noch besser verstehen wird, laut Wiki war ein gewisser Crixus einer der Anfüher des Skalvenaufstandes.

20

Dienstag, 13. April 2010, 15:05

Zitat

Dachte auch irgendwie, das sich sein Gladiatorendasein länger hinzieht,aber scheint ja jetzt alles ziemlich zügig zu gehen.
Das war schon zu beginn der serie angekündigt das die 1.Staffel von seiner Zeit als Gladiator handeln wird,
daher der "Untertitel" Blood & Sand - mal sehen wie der für Staffel 2 lauten wird.... Blood & Honor ?

Zitat

Denk aber schon das er sich mit Crixus noch besser verstehen wird,
laut Wiki war ein gewisser Crixus einer der Anfüher des Skalvenaufstandes.
Naja so wie es jetzt ist reicht es doch, die beiden haben ein gemeinsames Ziel :!:
Und ähnlich negative Ehrfahrungen was die liebe ihres lebens angeht gemacht.

Wenn du den Rest gelesen hast (denke mal es steht da) dann weisst du auch das Crixus

 Spoiler


Also so ne "Freundschaft" wie sie Crixus mit Barca pflegte, würde ich nicht erwarten,
wenn man das überhaupt Freundschaft nennen kann... ich denke er hatte einfach nur vor Barca den gröten Resekt,
aber echte Freundschaft, wie sie Varro & Spartacus hatten ist ihm eher fremd und nicht geheuer...