Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 10. April 2010, 11:33

Tremors - Staffel 1 - [DE-Subs: 13 | VO-Subs: 13] - [Komplett]

Tremors

Die Handlung der Serie schließt an den dritten Film der Raketenwürmer Trilogie an. Die Einwohner versuchen in Co-Existenz mit den Graboiden zu leben. Aber sie müssen sich mit fehlgeschlagenen Experimenten der Regierung, verrückten Wissenschaftlern und rücksichtslosen Immobilienfirmen auseinandersetzen.

Offizielle Webseite: Syfy
Weitere Informationen: Wikipedia (en)

Deutsche und englische Untertitel:

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.

Bitte den Bedankomat verwenden!

Einsilbige Danksagungen (Danke, Thx, usw.) sind nicht notwendig und werden verschoben.

Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

Es haben sich bereits 518 registrierte Benutzer und 127 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

*Gabe*, --=(Malak)=--, -Alex-, A.Bundy, a1983, Addabas, Adre, Adrenochrom, Adun, Agrestic, air2mp3, Ajar, AJSMAN, AL rocks, Alabor, alamout, Aldo_Ray, Alex65s, alexxz, AliDaG, alien2000, always7, anarchopsychot, andrealumpi, AngeltoFly, anno2512, Annubis, Anubis79, apfeltasche, aquaric, Arcelia74, arif1965, Arioch, Ashmaghadda, Astarte, Atlan08, avdohe, aztira, Balder, bammelschlumpf, bdidi, bhaalthesaint, biberwesen, BigJay, BigMuff, BILL, bimbam10, BlackPhantom, BlackSheep232, bloodmoon, Blutengel40k, bob500, Bobbysixkilla, bovis, Boyraab, brenmaker, Brennmeister77, brötchen, buffy66, bulldog06, bulle25, BurstDevil, cadaver, captain, Carlos1978, casca, cb012, centurex, Chatpirat, chmille74, Chrisone29, chrizzyramone, cicero86, Cleriker999, clight007, cloud, clusterbuster, cmd, condory, Conept, contigo, cp1921, crabman123, craide, Crasher18, Crazy-Kenny, crenshaw, Current-Lion, Cyberbird, cyfercrush, d.c.s, d3str0y3r, dabo, DaRagna, Darkness1978, darksoulalex, darktears187, Dark_Man_V, Darth Rancor, darthlaw, DavinFelth, daviro, daz, deafsport, Deakins12, Deliver, denis-oldenburg, Denjo132, depritussy, Der Rächer mit dem Becher, DerJule, Deuce, DeutscheMark, Deutsch_Gucker, dextro, dimirob, DocEvil, DocHawk, Doctor Strange, DoctorWu, dode, dogora, Dokker, dolphin32, DonBilbo, donfiasko, Donnerbalken, dragoneye13, drbcrew12, Dren, Dreumex, DriveThru, Druke, DundB, EcoMode1000, Eddiefrog, ego-geschoss, elljott, elroy, Engelkind, Eric, esper, evgeniat, EVILDDOOM, exizor, extreme, faed, Fake77, Fanatic, FAQ, faultier1, fgott, fiestaodin, Firebirdxy, FireRaver201, fischkopp, fishscha, fisten, Flexx, fotowilli, Fr34k93, Fr8ler, frank1980, frankie_618, FrankyPerez, g-o-dxy, gabbamichi, Gabriel92, gahndrgr, Galvi, gammelgans, Garrett19´66, Gatsu, gentlemenloser, GhOsT5000, Ghostreign, Gigantes, gius, giver67, Gleacer, glumpf, goasche, goddogone, Godzilla007, Gottvati, GreenIce, gullisred, gustavdiegans, Hackbat1982, haekchen, haemator, Hagbard, Hainz, HangTheVJ, hansolo03, heavensent500, HeiligerLazarus, heinzel, heizfeld, Hercules, hersyr, HFxxx, hodosaurus, honeybunny_addic7ed, hunter106, Husker, Hyperactive, ikons, Inhumanity, JackieX, Jasons, jazman, Jedder, Jenkhlr, jeremywho, Jessie3Katze, jimbeem, jimjarmush, joemontana, JohnMaclain, johny_do, jonnboy, Jonny Jonsen, jos200, Joshua, judo, JzumK1986, kaba, kabongo, kaioh_michiru, kanda, Kaneda_Hawk, Karl1986, KAWALM, Kazoonga, kdivx, keigel2001, keksin1, Kermit82, kermit87, keygrip, kirk, kkarlo88, klaudi, Klops, Knaller3k5, knollay, knorksi, kosh_ms, krallemann15, kribbla, Kris1970, Kruak22, krusty242, Kyborg, Ladysmen218, lamaya, latte-karl, Laue, laxmi0815, lbw99, Legion, legna, leiver, lemmied, Lenânel, lenomaker, Leto, lexx.de, LisaLou, Loft, Logos442, louis.cyfer, loweca, lsd77, Lucky, lucy11, Luxmanl410, lynette57, MacDee, MacGen, MacLeod, Maik, MajinSandman, Manic, marcell79, MarcoAustin, mario0070, Mark74, maRul, Master1110, masterMIND, masterraso, matze1, MAXPMCA, maxworld666, mc-mc, mecci, medokin, Menacy, menjek, Mifsud, MilzMilz, Miou, miriam2, mister_no, mm28101970, Mo1k, MOCybersurfer, moebius2, molghost, moltisanti2, monikarainer, Monster-Mike, morina, Morticia, Mr. Morden, mr.Bungle, mrfauxpas, MuFFiE, Mutti, n0n00b, n35t0r, Nachtfalke, Nagash666, Nary, nash333, neapel, necromant, nekrish, Nelix2000, Nessi, nhb, nick1313raul, nicocat, Nightstorm08, nike4444, Nimbary0712, ninja99, NNumero, Nominator1978, nowherb, Obafami, odavor, Oelauge, OEM-User, okolyta, oneofakind, onetwoxx, Overfiend, pacze, pakebuschr, Pandur2000, papaschlumpf915, partyhool, Pasi, patsnake, PaulBanks, PeeD, Ph4let0ast3r, Phaedra, Phantom1977, Phiba, PLANFREI, planko, plumbum80, pmcleanorama, Pnow, poison25, polli, popo18, priss, Prophet666, PropperMeister, Qebec, Quakexxx, quarr, Qxq4PrKbvF, R0cker, Raffgy, ragwurz, Rahmaron, redb, redb-85, redy2222, Reifen, Relaxer, rendhark, riedl85, RimFrost, rmb414, rolei1979, RonSlater, rotarsch2000, rudemen, rufus225, RvdF, sa6nd6ma6n, sabal1977, saml, samtheman010, saugmorph, scampy_joe, schakamalaku, SchelmischeEve, Schenkel, schnipser, schu73, Schwalli, scipher89, SD-6, selmelmax, seppllllll, Serial killer, sexymen, shahinderfalke, Sharpshooter, Sherrymichi, siesko, SilverSurfer39, sitcomjunkie, Skinath, skorpionlesbe, skylight, SLEAZEL, Sloth, Smithy, snake1976, snowman2, snukes, soap77, Soistes, Sonicspin, soritose, spaccy, sparky, Spellmaster, spiderman, spontan, Spooky47, Sportacus, SR1986, stahlkoloss, Stainboy, Starbrand, stefanos, steinbock, sternenkind23, stevoo, subHiro, Subzeroww, suchix, sw33x, Sweetsensation, Swoop124, T-Bone, tantewalli, Tarlisin, tbartz, TDALP, techniker, tempora, TH3_J0K3R, TheDuke, thosti, thunder2009, tibi35, Tiwaz2k, tobeinsane, TObES, tomel, toni9117, Triplex, tristan28, trixsy, true, truppenkoch, tschinsking, tupper777, tuproc, tvkeks, Twenty-Four, Typical, Undreamed, unhold, ursus78, v01d, VAIOrg, vampyr, Vasagralem, verstrahlter, victor030190, volish, von_schoenfeld, Wachsmalstift, walmen, Waltraud, Warden, watsonbunny, wellecenter, wiescho, Wisler, wood_eastclint, wulf666, xefiant, Xenotaph, XLeenaX, xy23z, yirdaki, Yvo0, Zeg-Bogen, zeratul666, Zettler, Zeud, ziczac, zISSOU, Zuckerstueck, _Tango_

2

Dienstag, 20. April 2010, 12:03

Hallo, können wir denn hier demnächst mit deutschen Untertiteln für das DVD Rel. rechnen?

Das wäre super.

3

Dienstag, 20. April 2010, 13:54

Wie du siehst ist die Serie im VO Bereich, also hat sich noch kein Subber angenommen. also in nächster Zeit nicht

4

Donnerstag, 2. September 2010, 15:17

Eine Warnung vorab:
Ich werde die Serie wohl übersetzen, das kann aber sehr lange dauern.
Tremors besitzt bei mir aber die absolut geringste Priorität, daher kann es gut sein,
dass ein paar Wochen oder mehr zwischen dem Erscheinen der Subs liegen werden.

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

5

Donnerstag, 2. September 2010, 19:57

Daß es länger dauert ist natürlich schade, aber trotzdem einen herzlichen Dank für die Mühe.
Zum Glück habe ich eh im Moment kaum Zeit, um mir alles anzuschauen was ich möchte, aber dafür genug Stoff, um die Zeit zum nächsten Sub zu überbrücken.

6

Donnerstag, 2. September 2010, 20:40

dann sollte das subben lieber ein anderer übernehmen ;)
An jedem Tag in meinem Leben erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer , die mich am Arsch lecken können !

7

Donnerstag, 2. September 2010, 20:49

Das ist ja mal wieder typisch ...
DIe Subs stehen seit einem halben Jahr bereit und wenn sich dann mal jemand bereit erklärt, dann wird gleich wieder angefangen zu meckern ...

Mensch seid froh, das überhaupt jemand die Serie macht. Wenns hier so weiter geht, dann sollte es mich nicht wundern, wen Corax gleich wieder aufhört ...

Manche Menschen sind auch mit überhaupt nix zufrieden. :wand:

8

Freitag, 3. September 2010, 10:01

Da sich die Reihenfolge auf den DVD's von der Reihenfolge wie die Serie im Fernsehen ausgestrahlt wurde unterscheidet,
ist ein gewisses Chaos leider unvermeidlich, sorry.

Als nächste Folge werde ich Night of the Shriekers übersetzen und mich danach dann aber an die Reihenfolge der DVD-Folgen halten.
Aber da die Serie keinen eigentlichen Roten Faden besitzt, sollte das kein Problem darstellen.

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

9

Freitag, 3. September 2010, 10:11

Naja ein wenig roter Faden ist schon drin, denn in Ghost Dance wird bezug auf Project 4-12 aus der vorhergehenden Folge (bei der DVD-Reihenfolge) genommen ...

Und die letzte Folge The Key hatte auch irgendeine Vorgeschichte, ich weiß aber jetzt nicht wleche Folge ...

10

Freitag, 3. September 2010, 17:08

Was ist das denn für ne scheiße? :D
Da lad ich mir sofort mal den Piloten^^

anno2512

~ Dating Coordinator ~

Beiträge: 1 804

Wohnort: Schaffhausen - Schweiz

  • Nachricht senden

11

Freitag, 3. September 2010, 17:43

Was ist das denn für ne scheiße? :D
Da lad ich mir sofort mal den Piloten^^
genau das gleiche hab ich mir auch gedacht :D

12

Freitag, 3. September 2010, 18:17

Die Filme in Serie bzw die Serie schließt an den dritten Film an ...

13

Montag, 13. September 2010, 20:17

ich hab mir zwar alles durchgelesen aber kapieren tu ich es nich.soll man die nun so gucken wie sie gesubbt wird oder eben wie die folge(1,2,3)heißt?
Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!

14

Montag, 13. September 2010, 20:20

Nimm die Reihenfolge der DVD, das ist die bessere ...

15

Montag, 13. September 2010, 22:35

Nimm die Reihenfolge der DVD, das ist die bessere ...
Hehe, ich verstehe das auch nicht, gebe aber MacLeod absolut Recht. Passt scho'

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

16

Dienstag, 14. September 2010, 10:08

na dann mach ich das mal so.danke für die antworten.
Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!

17

Montag, 11. Oktober 2010, 23:56

Es gibt ja schon einen roten Faden bei der Serie.
Man sollte die DVD Reihenfolge gucken. Ist jetzt keine große Verbindung zwischen den Folgen aber es kommen immer mal neue Personen oder deren Jobs entwickeln sich und dann ist da noch das

 Spoiler

kommt.

18

Dienstag, 12. Oktober 2010, 00:08

Man sollte die DVD Reihenfolge gucken.
Ja, besser is' das schon. ;)
Sorry, das Durcheinander ist diesmal nicht auf meinem Mist gewachsen - zumindest nicht ganz. Over and out.

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

19

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 01:13

Ich Wurst... habe mir die Folgen soweit organisiert, scheinen allerdings keine DvD-Versionen zu sein...

Öhm, ich wollte mal Fragen ob jemand netterweise hier noch weiter macht mit der Anpassung an HDTV-Dingens :)

20

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 14:27

Eine Anpassung würde die HDTV-Versionen voraussetzen und daran hapert es bei mir, sorry.

Du kannst die Anpassungen aber sehr einfach selber durchführen.
Im Prinzip ist wird das hier beschrieben: Komplette SRT-Datei zeitlich versetzen

Keine Angst, das ist wirklich simpel. :)

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

Ähnliche Themen