Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Freitag, 9. April 2010, 23:30

Was haltet ihr vom B-Team?

Mit der aktuellen Folge wurde ja das B-Team vorgestellt, wie findet ihr es? Würdet ihr euch ein Spin-Off ansehen?

Ich für meinen Teil finde dass das Team eig ganz gut gemacht ist, mit Forest Whitaker ist ja auch ein sehr bekannter Schauspieler dabei. Am Besten hat mir der Brite gefallen ich mag seinen Akzent und auch seine Schmähs (auch wenn die nicht so besonders sind aber irgendwie finde ich passen sie^^). Von den andern hat man ja nicht so viel mitbekommen find aber da kann man noch was draus machen. Alles in allem würde ich mir auch ein Spin-Off ansehen, allein schon um mal reinzuschnuppern.

2

Samstag, 10. April 2010, 16:32

Am anfang als herauskahm das es ein mögliches spin off geben wird war ich skeptisch gegenüber den plänen

aber jetzt nachdehm ich die folge geschaut habe würde ich sagen, das es gut gelungen aber irgendwie nimmt man Michael Kelly (Prophet) die rolle des ex knackies nicht wirklich ab

aber alles in allem würde ich mir das Spin off falls es kommt anschauen denn nach einer folge sagen ob sich das ganze lohnt anzuschauen oder nicht ist sehr schwer

3

Sonntag, 11. April 2010, 17:23

Also ich find das neue Team garnicht so übel. Bin bei Spin Offs immer etwas skeptisch. Aber ich denke, dass das was werden könnte. Ich mag Forest Whitaker und bin mal gespannt wie er sich so in der Rolle macht.

4

Montag, 12. April 2010, 16:43

Bin auch nicht sooo der große Spin off Fan aber das was ich gesehen hat mir sehr gut gefallen und ich würde dieser Serie mindestens 2 Chancen geben..

5

Dienstag, 13. April 2010, 13:01

Da ich Forrest Whitaker liebe kannst du dir die Antwort denken! :-)

6

Mittwoch, 14. April 2010, 14:04

Mit der aktuellen Folge wurde ja das B-Team vorgestellt, wie findet ihr es? Würdet ihr euch ein Spin-Off ansehen?

Als Schauspieler finde ich Forrest Whitaker schon in Ordnung deswegen meine Frage:
Was war den die Aktuelle Folge ?

Mfg

jandarc

~ WM-Tippspiel 3. Platz ~

Beiträge: 639

Wohnort: Hamburg

Beruf: Elektroniker A.D

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 14. April 2010, 14:33

für mich wars daß, naja etwas positives wieder mehr zeit anderere serien zu gucken.
:popcorn:Momentan am glotzen :popcorn:
aktuelle Serien:
Vikings + Game of Thrones





8

Mittwoch, 14. April 2010, 15:18

Was war den die Aktuelle Folge ?


Staffel 5 Episode 18 das ist die Folge wo das B- Team vorgestellt worden ist

9

Donnerstag, 15. April 2010, 19:36

mal reinschauen. prohet fand ich auch am ungünstigsten besetzt.
man soll auch nicht zu viel an einer epi festmachen.