Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Freitag, 9. April 2010, 21:32

Dann austauschen.
Edith sagt: Huhn hat recht.
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

42

Freitag, 9. April 2010, 21:33

Ich frag mich, wer hier das blinde Huhn ist. :D

Edit:
Maus, der 8o ist ganz anders gemeint, das ist kein Sabbern, sondern Verblüffung.
Wobei man dafür vllt. auch noch was Eindeutigeres und Schickeres suchen könnte...

CarlieKeks

Genießer

  • »CarlieKeks« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 82

Wohnort: MH

Beruf: Weltreisende

  • Nachricht senden

43

Samstag, 10. April 2010, 11:56

Ich frag mich, wer hier das blinde Huhn ist. :D

Edit:
Maus, der 8o ist ganz anders gemeint, das ist kein Sabbern, sondern Verblüffung.
Wobei man dafür vllt. auch noch was Eindeutigeres und Schickeres suchen könnte...


Vielleicht eher sowas ?
Der guckst halt nur richtig verblüfft, anstatt angenehm überrascht xD



44

Samstag, 10. April 2010, 13:43

Keksi scheinen die ICQ-Smilies ganz gut zu gefallen, kann das sein? ;)

Btw. saucool, dass die Smilies mal auf Vordermann gebracht werden. :)

45

Samstag, 10. April 2010, 15:34

Vielleicht eher sowas ?
Der guckst halt nur richtig verblüfft, anstatt angenehm überrascht xD


Perfekt. Aus welcher Familie sind denn diese Smileys, sind das ICQ-Smileys, wie Nessi sagt?
Die sind so schön 3D, ich plädiere dafür, die auszutauschen, wo es nur geht .
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

46

Samstag, 10. April 2010, 15:39

Ja, die sind klasse. Ich suche ja noch den ROFL-Smilie aus dem ICQ(kolobok)-Sortiment.

Viele gibt's zB hier: http://www.smilies-and-more.de/de/creators/kolobok1.html

48

Samstag, 10. April 2010, 15:49

Jau, der ist viel besser, als der andere.

49

Samstag, 10. April 2010, 15:52

Ja, die gefallen mir auch viel besser. Bin da Jazzys Meinung.
Gibt es die im aktuellen ICQ gerade? Dann müsste ich die mal austauschen, denn die alten sind nicht so toll. gg

50

Samstag, 10. April 2010, 16:16

Im 6.5 gibt's die.

51

Sonntag, 11. April 2010, 18:29

Smilies sind eingefügt :).

:danke: , malle!

Aber, warum heißt der :yahoo:-Smilie jetzt : juhu : ? :nene:

52

Freitag, 5. November 2010, 00:39

Für die nächsten 5 Wochen könnte man das hier mit aufnehmen:

53

Mittwoch, 17. November 2010, 20:39

Lieber Malle, wir brauchen ganz ganz dringend das Popcorn futternde Smilie. :)

54

Mittwoch, 17. November 2010, 21:14

Zu Popcorn gehört noch ne Cola :D

55

Freitag, 7. Januar 2011, 22:34

Die neuen Smilies sind toll. Vor allem der Winker ist eine Bereicherung. :wink:

Ein, zwei Vorschläge hab ich noch. Leider hab ich da grad keine Links, ich hab die aufm PC gespeichert.

Ich fänd ja einen ungeduldigen Trippler total klasse. :trippel:

DAnn fänd ich den Knuddler noch recht praktisch und einen, der sich mit nem Blumenstrauß bedankt. :knuddel: :blumen:

Und so nen chilligen Meditationssmile (u.a. für alle hektischen Subnachfrager :D). :chill:

Außerdem irritiert mich dieser blaue Facepalm, der an sich super ist. Ich hätt hier ne Alternative in Smilie-Traditionsgelb.

Ach, und was mir schon ewig aufgefallen ist. Der rolleyes-Smilie hier ist gar kein Augenroller. Das ist ein unschuldig gucker. Ein Augenroller sieht anders aus. Häng ich an.
»Agrestic« hat folgende Bilder angehängt:
  • trippel.gif
  • knuddel.gif
  • blumen.gif
  • chill.gif
  • facepalm.gif
  • rolleyes.gif

56

Samstag, 8. Januar 2011, 11:07

Unser Facepalm Smiley ist diesem hier nachempfunden :D ->

Vassago

- All Hail the King -

Beiträge: 1 906

Wohnort: Madchester

  • Nachricht senden

57

Samstag, 8. Januar 2011, 13:11

Für manche Leute braucht man aber eher das hier :

:rolleyes:

58

Samstag, 8. Januar 2011, 13:33

Wenn schon, denn schon ->

:shifty:

Vassago

- All Hail the King -

Beiträge: 1 906

Wohnort: Madchester

  • Nachricht senden

59

Samstag, 8. Januar 2011, 14:00

Hmm... das sieht doch geshoppt aus Oo



Dann mach mal einer einen Doppel/Trippel-Facepalm-Smiley... bei den ganzen Failern hier :P

60

Sonntag, 9. Januar 2011, 16:24

Aua, also den Arm vom Captain beim Double-Facepalmbild möchte ich auch nicht haben. Sieht schmerzhaft aus, die Photoshop-Deformation.

Beruhen nicht alle Facepalm-Smilies auf dem Bild von Picard? Ich find blau trotzdem verwirrend...

Ähnliche Themen