Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

TomBaker

Stammkunde

Beiträge: 144

Wohnort: Tardis

Beruf: Doktor

  • Nachricht senden

21

Donnerstag, 3. Juni 2010, 22:42

Wer garnicht zu recht kommt .
http://www.proxythree.info/

Einfach auf die Seite gehen und da im Feld die Url von der Seite einfügen wo man das spiel laden kann und dann ,,Browse Now ,,drücken .
Dann wird mann wieder auf der seite geleitet auf der das Spiel ist und dort ganz normal runterladen.

Hoffe ich konnte weiter helfen
Also mir konntest du auf jeden Fall helfen. Vielen Dank dafür.
Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor, who? ..... Exactly!

22

Freitag, 4. Juni 2010, 11:49

für lau isses nicht schlecht, aber ob ich geld dafür ausgegeben hätte, das weiß ich beim besten willen nicht. so aber ist das preis/leistungsverhältnis einfach bombastig :)

Ja, war ganz nett, und sicherlich mehr für Kinder, da ja doch recht simpel.



amy
k9
5., 10. doc
liz 10
vampischwestern
smiler
dalek
schoko jellies


Die hatte ich gefunden, bin aber auch durchs Spiel "gehetzt" :D

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

23

Freitag, 4. Juni 2010, 16:46

Habs eben heruntergeladen. Es lässt sich allerdings nicht installieren weil ich nicht in UK sitz. Wie habt ihr das umgangen?

24

Freitag, 4. Juni 2010, 16:51

Habs eben heruntergeladen. Es lässt sich allerdings nicht installieren weil ich nicht in UK sitz. Wie habt ihr das umgangen?


Hmm, ich habe es einfach installiert, nix besonderes gemacht, sogar als Test das Spiel nach Hause telefonieren lassen, ging alles problemlos.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

25

Freitag, 4. Juni 2010, 17:47

Habs eben heruntergeladen. Es lässt sich allerdings nicht installieren weil ich nicht in UK sitz. Wie habt ihr das umgangen?
Bei mir das gleiche Problem.. :(

26

Freitag, 4. Juni 2010, 18:50

Habs eben heruntergeladen. Es lässt sich allerdings nicht installieren weil ich nicht in UK sitz. Wie habt ihr das umgangen?
Wer garnicht zu recht kommt .

http://www.proxythree.info/



Einfach auf die Seite gehen und da im Feld die Url von der Seite
einfügen wo man das spiel laden kann und dann ,,Browse Now ,,drücken .

Dann wird mann wieder auf der seite geleitet auf der das Spiel ist und
dort ganz normal runterladen.



Hoffe ich konnte weiter helfen

habe es gestern Runtergeaden auf die Weise und auch so instaliert ohne Probleme . Wenn man über die Seite geht ,hat man eine Englische IP Adresse. Daher geht das! Wenn es sich nicht instalieren läst mal nachsehen ob du es auch wirklich komplet runtergeladen hast.

27

Freitag, 4. Juni 2010, 19:04

http://www.proxythree.info/ scheint eine ziemlich gute Seite zu sein.

Aber kann man es auch irgendwie so machen, dass man Java nutzen kann?

Damit also auch Videos usw. gehen? Zum Beispiel auf Hulu.com oder BBC.com?

28

Freitag, 4. Juni 2010, 19:40

http://www.proxythree.info/ scheint eine ziemlich gute Seite zu sein.

Aber kann man es auch irgendwie so machen, dass man Java nutzen kann?

Damit also auch Videos usw. gehen? Zum Beispiel auf Hulu.com oder BBC.com?
Habe ich selbst noch nicht versucht,muss ich mir mal ansehen

TomBaker

Stammkunde

Beiträge: 144

Wohnort: Tardis

Beruf: Doktor

  • Nachricht senden

29

Freitag, 4. Juni 2010, 20:16

Das wäre toll, wenn man dann auch die Videos auf bbc.co.uk schauen könnte. Hatte ich ja gestern bei dem Tipp von johnwayne mit www.proxythree.info gehofft, dass das geht. Aber ging dann nicht. Habe dann natürlich erstmal gedacht, dass ich mal wieder zu blöd dafür bin, aber anscheinend geht's ja anderen auch so ;)

Übrigens konnte ich das Spiel auch nicht installieren. Nachdem ich es runterladen konnte, war es dann beim Installieren vorbei. Da merkte er, dass ich nicht in "UK" bin. Die Proxyseite hatte ich noch offen, aber das muß dann bestimmt irgendwie in den Verbindungseinstellungen auch noch vermerkt werden, oder? Und dafür bin ich dann wohl wirklich zu blöd ³³³³³³²²²³³
Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor, who? ..... Exactly!

30

Freitag, 4. Juni 2010, 20:21

Also bei mir hat das mit dem Spiel geklappt . Einfach mal nachsehen ob wirklich alles Runter geladen wurde.Mit den Videos habe ich probiert,das geht nicht, werde mal sehen ob es da eine andere Möglichkeit gibt.

TomBaker

Stammkunde

Beiträge: 144

Wohnort: Tardis

Beruf: Doktor

  • Nachricht senden

31

Freitag, 4. Juni 2010, 20:30

Ich hab's schon 2-mal runtergeladen. Die Datei "Installer-CityoftheDaleks.exe" ist 338.697 KBytes groß, genau wie beim 1-mal.
Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor, who? ..... Exactly!

32

Samstag, 5. Juni 2010, 15:22

klingt ja fast so, als ob die mit der installationsroutine nachträglich was geändert haben. laut meinem explorer ist das installationsprogramm exakt338.671 mb groß, also etwas kleiner als das, was tombaker angegeben hat.

wenn interesse besteht, dann kann ich "meine" version auf nem freehoster hochladen. den link stelle ich aber auf keinen fall öffentlich rein, da das ganze in meinen augen eine grauzone ist.

und wenn die installation dann klappen sollte, so wissen wir wenigstens, woran es lag, daß einige installieren konnten und andere nicht.

alternative möglichkeit: kappt vor beginn der installtion die verbindung zum netz und versucht es dann nochmal - sofern ihr das nicht schon lange versucht habt.

TomBaker

Stammkunde

Beiträge: 144

Wohnort: Tardis

Beruf: Doktor

  • Nachricht senden

33

Samstag, 5. Juni 2010, 16:49

klingt ja fast so, als ob die mit der installationsroutine nachträglich was geändert haben. laut meinem explorer ist das installationsprogramm exakt338.671 mb groß, also etwas kleiner als das, was tombaker angegeben hat.


Mittlerweile habe ich von einem user hier im Forum die Datei bekommen, die genau dieselbe Größe hat wie deine (Danke nochmals dafür ;) ). Trotzdem funktioniert es nicht. Es soll wohl nicht sein. Ist jetzt auch nicht so schlimm. Irgendwann wenn ich mal viel Zeit habe, befasse ich mich mit diesem ganzen "Proxy-Zeug" etc. Das sind (noch) böhmische Dörfer für mich.



Zitat

alternative möglichkeit: kappt vor beginn der installtion die verbindung zum netz und versucht es dann nochmal - sofern ihr das nicht schon lange versucht habt.


Habe ich natürlich auch probiert. Aber dieser "Install-Validater" will eine Online Verbindung haben. Wenn er die nicht findet kommt:



und das Setup Programm beendet sich selbständig.
Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor, who? ..... Exactly!

34

Samstag, 5. Juni 2010, 18:04

Eigenartig ,bei mir hat das sofort hingehauen.
Ansonsten hätte ich ja den Link nicht hir veröfendlicht.

35

Samstag, 5. Juni 2010, 19:03

Bei mir ging es auch nicht. Die Installationsroutine überprüft, ob man wirklich aus UK kommt. Ohne Internetverbindung geht es auch nicht.
Die Lösung des Problems:
Im Internet-Explorer: Extras -> Internetoptionen -> Verbindungen -> LAN-Einstellungen -> Proxyserver für LAN verwenden
Dort einen Haken machen und einen UK Proxyserver eintragen (z.B. 217.111.163.142:80)
Dann geht die Installation, danach alles wieder rückgängig machen.

Leider sagt er mir beim Start, dass irgendwas kaputt ist und ich es neu installieren soll. Naja ich probiere es später noch mal.

Edit:
Na also es läuft.
Bevor der Installationsbalken Fortschritte anzeigt hat es bei mir übrigens sehr lange gedauert, also einfach etwas warten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Benutzer123« (5. Juni 2010, 19:10)


36

Samstag, 5. Juni 2010, 20:44

Vielleicht gibt es ja den ein oder anderen Linux-User unter den hier anwesenden Dr. Who Fans, der das ganze mit Wine testen will. Hier eine kleine Anleitung von OMGubuntu: http://www.omgubuntu.co.uk/2010/06/city-…wine-linux.html
„Unduldsam sollte man nur gegen sich selber sein, nicht gegen andere.”
Hermann Hesse

SonixDBG

Stammkunde

Beiträge: 208

Wohnort: Duisburg

Beruf: Serien-Freak

  • Nachricht senden

37

Samstag, 5. Juni 2010, 23:24

habe dank hilfe einiger leute hier das spiel installieren können :)

Aber ich habe einen Bug, und zwar dreht sich die kamera die ganze zeit - und ich kann nichts dagegen tun, daher war es unmöglich zu laufen, weiss jemand ne lösung?
Aktuelle Serie die ich gucke:


³²Klugscheiss

:love: Du willst auch eine Animierte Signatur? :love:

²W³annaplay?_ Dann gehe auf: http://my-sio.net ²W³annaplay?_

Ich Besitze:
1 Keks
1 Animierte Signatur



38

Samstag, 5. Juni 2010, 23:30

Wie´s Benutzer 123 beschreibt funktionierts.

Tolles Spiel. Ich frag mich warum sich noch keine Spielefirma, gemessen am Alter und der Laufzeit der Serie sich an eine Spieleumsetzung gewagt hat.
Ich hoffe die BBC bleibt nicht nur bei den Serienhäppchen sondern gibt ein ganzes Vollpreisspiel in Auftrag.

Also ich würds mir kaufen

39

Sonntag, 6. Juni 2010, 01:45

Hier die Lösung falls es zu Problemen direkt bei der Installation kommt.
Internet Explorer öffnen --> Extras --> Internetoptionen --> Verbindungen --> LAN-Einstellungen --> Proxyserver für LAN verwenden
Adresse: 91.103.185.182 Port:80
Haken rein bei Proxyserver für lokale Adressen umgehen die Einstellungen übernehmen und die Installation starten.
Nach der Installation die Proxyeinstellungen wieder rückgängig machen und alles läuft wunderbar.
Habe es jetzt schon auf zwei verschieden Systemen getestet und es ging auf beiden ohne Probleme.

Viel Spaß beim Spielen.

TomBaker

Stammkunde

Beiträge: 144

Wohnort: Tardis

Beruf: Doktor

  • Nachricht senden

40

Sonntag, 6. Juni 2010, 03:15

Ich nutze zwar nicht den IE sondern Firefox, aber da müsste es ja ähnlich funktionieren, oder? Habe es jetzt noch nicht ausprobiert, aber die von dir angegebene Proxy IP mal in den Einstellungen eingetragen und bin auf die BBC Doctor Who Seite gegangen und kann da jetzt zumindest schon mal die Videos anschauen ohne das mir die Regions-Abfrage einen Strich durch die Rechnung macht. Bei mir läuft das zwar durch den Proxy auf der Seite (noch) etwas lahm, aber vielleicht liegt das auch an meiner "alten Möhre". Auf jeden Fall schon mal ein Fortschritt :D
Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor, who? ..... Exactly!