Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 8. April 2010, 11:50

US-Quoten: «V» gerät in Bedrängnis

Zitat

Schleppende Alien-Invasion um 22 Uhr: „V“ ist an einem neuen, beängstigenden Serien-Tiefpunkt angelangt, und das in der heißen Phase um die Verlängerung.
Quelle + Weiterlesen [serienjunkies]

Wollen wir mal hoffen, dass die Quoten wieder besser werden.

2

Donnerstag, 8. April 2010, 12:20

Sehr ärgerlich :motz:

Aber bei der Sende(r) Politik fürchte ich das V fallen gelassen wird :heulen:
Macht auf mich den Eindruck das die Serie das ungeliebte Stiefkind ist...

Schade mir gefällt das Remake gut und hat noch Potenzial für mehr als nur 13 Folgen,
oder wie viele hat die erste Staffel nu ?(

Aber gut mir hat ja auch schon die trashige original Serie gefallen,
gab damals eben halt nicht wirkliche viele SciFi Serien :whistling:

3

Donnerstag, 8. April 2010, 12:44

Schade mir gefällt das Remake gut und hat noch Potenzial für mehr als nur 13 Folgen,
oder wie viele hat die erste Staffel nu ?(
12.

4

Freitag, 9. April 2010, 07:40

einfach ätzend solche meldungen .....
frage mich manchmal, ob ich vielleicht tatsächlich einen komplett anderen geschmack habe, aber irgendwie werden gerade die serien, die mich echt faszinieren mehr und mehr abgesetzt. 24 letzte staffel finde ich im gegensatz zum sender trotz bekanntem szenario super spannend, life war damals einfach erfrischend, nach 2 staffeln abgesetzt, prison break nach 4 staffeln und und un d-...
solch 0815-ohne-cliffhanger-serien wie CSI und konsorten laufen und laufen und laufen ..... tjor,und nun ereilt wohl "V" das gleiche schicksal.
die serie fängt gerade an mich zu überzeugen von der qualität und der präsentation. echt schade.
hoffen wir mal, dass es weitergeht.
messy

5

Freitag, 9. April 2010, 09:27

TV-Quoten werden von den Verantwortlichen einfach überbewertet. Da braucht man nur in tiefen Untiefen des deutschen Fernsehdschungels zu schauen und weiß ratzfatz das Qualität nicht gleich Quote ist. Oder gugg dir nur die Musikcharts an.... boah... da wird einem nur schlecht.

Ich hoffe auch das "V" nicht ein Opfer dieser dummen Prämisse wird.... alternativ würd ich gern das mit dem Boss von abc machen ~³Klo²²


6

Freitag, 9. April 2010, 18:13

Naja, überbewertet werden die nicht von den Bossen von ABC, sondern von denen, die die Werbung bezahlen. ABC wäre es vermutlich egal, wenn das Geld einfach so kommt, aber so ist es nunmal nicht :D !

7

Freitag, 9. April 2010, 19:02

Tja, was soll ich dazu schreiben?
Die Pause nach nur 4 Folgen war einfach mal idiotisch und sooo spannend fand ich die Serie bis dahin nicht, dass ich sie jetzt unbedingt weitersehen muss.
Ja, ich hab noch nicht mal E05 und 06 gesehen, irgendwie kam mir diese Alienverschwörung zu 0815-mäßig erzählt vor, das war nicht halb so spannend, wie ich gehofft hatte.
Wird sicher vielen so gehen wie mir, sprich, ich denke, die Macher der Serie sind selbst schuld.

8

Freitag, 9. April 2010, 19:32

Sehr sehr schade, ich find V recht spanned, kann mich an das Orginal nicht mehr erinnern, das Problem bei Serien mit vorlaufender Story ist halt verpasst man einige Folgen kommt man einfach nicht mehr mit und lasst es ganz sein. So war es bei mir damals bei 24 3.Staffel hab 2-3 Folgen verpasst und kannt mich Nüsse mehr aus.
Ein weiters Problem ist das durch das Internet im Prinzip die alten Ausstrahlungspolitik veraltet ist, man sollte nicht nur den amerikanischen Markt beachten sonderen sich auch die anderen Märkte ansehen wie die Serien dort lauft und sie legal auch Weltweit veröffentlichen.

9

Samstag, 10. April 2010, 12:14

Solche Serien müssen einfach auf Kabel- oder PayTv Sendern laufen.
Da braucht es nicht die massiven Quoten, aber die Stammkunden schauen trotzdem, weil
sie ja für die Serie bezahlt haben.

Und mal ehrlich - wer schaut schon ne Serie, die nach 4 Folgen für einige Monate weg von den Bildschirmen war.

NickiS1305

Stammkunde

Beiträge: 138

Wohnort: Siegen

Beruf: Strippenzieher

  • Nachricht senden

10

Samstag, 10. April 2010, 13:33

Ja der start der Serie war einfach zu früh, aber das war zum Teil auch die Schuld der Zuschauer, denn diese wollten "V" schon früher als geplant sehen und dann kamen die Olympischen Spiele dazu...

11

Mittwoch, 21. April 2010, 12:28

Ich muss leider sagen, dass ich die Serie auch nicht so doll finde.

Eigentlich hatten mich die ersten Episoden angenehm überrascht, da sie sich ausreichend von der ursprünglichen Serie abhebt. Aber irgendwie werde ich mit den Charakteren nicht warm. Elizabeth Mitchell sieht so toll aus wenn sie lächelt. In dieser Serie muss sie aber leider so ernst agieren, dass es leider keinen Spaß macht ihr zuzuschauen.
Und dann finde ich, dass die virtuellen Kulissen total unecht aussehen. Manchmal sehen die Akteure völlig fremd in der Szenerie aus. Haben die an Bord des Raumschiffs keine Schatten? Tut mir leid, aber da sahen die Sets der alten Serie wesentlich "echter" aus.

Da wundert es mich nicht wenn die Zuschauer ausbleiben.

Aber ich gucke die Serie weiterhin, da ich hoffe, dass die Serie noch an Fahrt gewinnt.

12

Mittwoch, 21. April 2010, 13:52

Ja der start der Serie war einfach zu früh, aber das war zum Teil auch die Schuld der Zuschauer, denn diese wollten "V" schon früher als geplant sehen und dann kamen die Olympischen Spiele dazu...
Die Olympiade ging nur 1 Monat. V hat über 4 Monate pausieren müssen.

Irgendwie lahmt die Story auch vor sich hin und es folgt eine Unlogik der anderen.

Und was zur Hölle ist das Motiv und wieso kommt vom Widerstand keiner auf die Idee, einen Visitor zu entführen, öffentlich zu demaskieren, das zu filmen und die Videos bei YouTube reinzustellen?

13

Samstag, 24. April 2010, 15:17

Weil der Wiederstand auf die fünte Kolonne angewiesen ist, diese keinen offenen Krieg provozieren wollen da sie sich ja gegen Anna und nicht ihre eigenen Leute stellen wollen. AUCH weil vermutlich sonst ein offener Krieg provoziert würde den die Menschen nicht gewinnen könnten.

³²²HAEH³ ³²Jumpingsheep²² :wand:

14

Samstag, 24. April 2010, 20:37

Die Serie ist super! Macht richtig Spaß und ich hoffe die läuft noch lange. Wäre wirklich schade drum...

15

Sonntag, 25. April 2010, 07:49

Wäre wirklich schade drum...
Dem kann ich nur zustimmen! Man bedenke nur, wie lange manch andere Serie gebraucht hat, um überhaupt Fahrt aufzunehmen! Doch teilweise noch bis in die zweite Staffel rein! Und bei denen hatte die erste Staffeö schon deutlich mehr als 12 Folgen Gnadenfrist! Zumal ich auch nicht behaupten kann, dass ich die Serie bisher langweilig oder schlecht gemacht fand! Ganz im Gegenteil! Sicher schwingt bei mir ein großer Teil Nostalgie mit, weil ich als Kind das Original gesehen und geliebt habe! Und das hat sich bis Heute eigentlich auch nicht geändert! Jahrelang wartet man als Fan auf eine Fortsetzung oder eine Neubelebung und dann räumen die Sender einer Serie nur eine so geringe Anzahl an Folgen ein, um sich auf dem Markt zu behaupten...

Die meisten heutigen Zuschauer werden einfach mal zu jung sein, um das Original zu kennen und denken die Serie plätschert einfach so vor sich hin, weil die den Handlungsbogen bzw die Hintergründe der alten Serie nicht kennen! Der Fan weiss, dass die Besucher nichts gutes wollen und das es irgendwann auf einen offenen Kampf hinaus läuft! Das wurde in der alten Serie auch sehr schnell unmissverständlich deutlich gemacht! In der neuen Serie wartet man halt als Neuling auf eindeutige Zeichen dafür! Und zumal die Serie halt fortlaufend ist und keine abgeschlossenen Episoden bietet, hat es die Serie noch zusätzlich schwer! Sowas ist halt nichts für den Durchschnitts-Gelegenheits-Einschalter...
"IT´S EARTH OR NOTHING!"

16

Sonntag, 25. April 2010, 17:27

ich bin 27 und kenne das original auch noch :) fand das original so toll das ich ewig auf die DVD gewartet habe :)
ich finde auch das die serie mit 12 folgen zu kurz gehaltern ist ... man hätte mind. 20 oder sogar 30 folgen produzieren müssen
um den ersten ganzen ablauf der original serie abzuspielen und dann gerne noch 10-20 weitere folgen um die handlung abzuschließen...

17

Sonntag, 25. April 2010, 21:35

Ich bin 18 Jahre alt und kenne das Orginal nicht. Ich hatte vor dieser Serien nicht einmal von dem Vorgänger gehört. Trotzdem finde ich diese Serie sehr gut. Ich finde es schade das sie sehr wahrscheinlich Opfer des Quotenwahnsinns wird.

18

Montag, 26. April 2010, 09:10

Abwarten..

ich wäre vorsichtig vorschnell die Absetzung zu verkünden. Wie viele Fans hoffe ich auch, dass V (2009) fortgesetzt wird. Zumal sich inzwischen auch das hiesige Fernsehen für interessiert. Dazu empfehle ich diesen aktuellen Artikel über ein Interview mit Jürgen Hörner, Chef von Kabel Eins.

http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=41533&p3=

Warum funzt das eigentlich nicht mit der URL-Funktion?! Strange.... :?: :?: :?:

Edit by Nessi Du musst die BBCodes in den Einstellungen aktivieren, wenn du den Post verfasst. ;)


19

Montag, 26. April 2010, 15:39

Abgeschrieben ist noch garnichts, aber das Staffelfinale (bzw das Ende der bisher bestellten Folgen) naht und bisher gibts keine Äusserungen von Senderseite, ob es weiter geht! Dass Kabel 1 Interesse zeigt ist sehr löblich, aber das dürfte auch vom Fortbestehen der Serie abhängen, ob die Serie gekauft wird oder nicht! Kein Sender kauft eine 12-teilige Serie mit offenem Ende und zahlt dann auch noch die teure Synchro, wenn keine Hoffnung auf eine Fortsetzung besteht...

Zumal es auch noch Sci-Fi ist, die in Deutschland eh wieder irgendwo im Sendeplan verschwindet, wo sie keiner findet! So wurde hirzulande schon so manche Serie in den frühzeitigen Serientod getrieben! Auf die total wagemutige Idee, eine Serie einfach mal dann zu zeigen, wenn auch die Zielgruppe dafür vor dem Schirm sitzt und diese Serie dann auch auf diesem Sendeplatz zu lassen, anstatt sie ins Sonntag-Nachmittag oder Nachprogramm zu verbannen, ist wohl noch niemand gekommen! Wäre mal einen Versuch wert :whistling:
"IT´S EARTH OR NOTHING!"

20

Montag, 26. April 2010, 17:06

need V -.-
is cool
lustig manchmal
spannend
aliens ;P

komisch das bei der serie die quoten so im keller sind, wohl am falschen sendeplatz.
Be true to yourself!

Don't waste your effort on Lost Souls!

Ähnliche Themen