Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Dienstag, 6. April 2010, 21:27

Staffel zwei Talk [Spoiler]

weiß ich noch nicht. erstmal schauen, wann ein vo kommt. die staffel zieht sich noch etwas, da tara erstmal wieder rückfälle kriegen muss.
aber ich fands gut dargestellt, wodurch man erkennen sollte, wie schwierig gute schauspielerei sein muss. zum schluss wurds dann ja unteressant

2

Donnerstag, 8. April 2010, 09:45

Episode 3 war wirklich großartig. Der Colette können sie den Emmy gleich wieder hinterherschmeißen.

3

Donnerstag, 8. April 2010, 09:58

ich fands vor allem interessant, als sie sich auf dem Parkplatz in Buck reinversetzen wollte. Daher fand ich das auch so interessant, wie schwer es sein muss, die einzelnen Rollen immer wieder darzustellen und zu treffen und sie in der Szene dann wieder falsch darzustellen.
Wollte die Szene anfangs wegen spoiler nicht beschreiben ;)

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 8. April 2010, 10:54

Hab das Ganze mal in nen Talkthread verschoben. Da ist's besser aufgehoben.

5

Donnerstag, 8. April 2010, 11:21

ah, sehr gut. wobei wir aber erst in der zweiten staffel sind. ;> kann mich allerdings auch nur anschließen; besonders die aktuelle folge war awesome!
und ich finde nicht nur tony super. der ganze cast ist großartig. ich mag ja irgendwie besonders kate. bin auf jeden fall mal gespannt, wie's weitergeht.
für mich aktuell einer der besten serien und gefällt mir auch aktuell deutlich besser als das showtime-gegenstück nurse jackie. bei der ersten staffel waren die bei mir noch auf einer stufe.

6

Donnerstag, 8. April 2010, 11:47

Kate ist sehr geil :D
Der Marshall Darsteller spielt aber auch sehr gut. Dieser und Colette haben wohl die anspruchsvollsten Rollen.

7

Donnerstag, 8. April 2010, 17:47

Toni Collete ist wirklich klasse, das steht außer Frage.
Warum aber der Schauspieler des Marshall gut sein soll, verstehe ich gar nicht?! In der ersten Staffel war der mal richtig schlecht. In der 2. Staffel hat er sich irgendwie gefangen, aber trotzdem...

Zur 3. Folge: Die fand ich mal richtig langweilig und verstörend. Die erste Staffel an sich war schon strange, aber hatte doch was. Mittlerweile finde ich es aber einfach nur noch total abgehoben und verströt. Manchmal weiß ich gar nicht, was ich mit diesen komischen Schnitten zwischen den Szenen anfangen soll... irgendwie alles ziemlich komisch.
Ich bleib aber dran, weil die Familie an sich schon ziemlich lustig ist. ^^

8

Donnerstag, 8. April 2010, 18:06

Raff ich nicht, was du mit den Schnitten meinst. Fällt mir nicht auf. Bisher fand ich die Staffel auch plätschernd, abgesehen von der schauspielerischen Leistung, die ich ausgemacht haben will ;) und die mich faszninierte. Aber nun scheint sich ja wieder die "Normalität" einzukehren, plus Spannungen zwischen Tara und Max. Dürfte interessant werden.

9

Mittwoch, 28. April 2010, 14:50

S02E06 - Torando!

Thematisch eine sehr geile Folge. Der "Torando" sorgt für ordentlich Durcheinander, vor allem in Taras Kopf und dementsprechend auch für verwirrte Gesichter bei den anderen.
Die Folge hat gezeigt, was für ein Potential das ganze Thema hat. Fand ich sehr interessant und spannend.

Das einzige Problem: Ich kann mich mit der Machart der Serie immer noch nicht anfreunden bzw. hab die Freundschaft gekündigt. Am Anfang der ersten Staffel ist das noch nicht ganz aufgefallen, nämlich das Problem, dass alle Charaktere ihre Probleme haben und diese zwanghaft mit den Problemen der anderen verknüpft werden. D.h.: Alle leben in ihrer eigenen Welt, aber weil sie eben eine Familie sind, "müssen" sie sich austauschen und so kriegt man die Probleme mit. Versteht ihr? :D
Keine Ahnung, ich finde das alles ziemlich konstruiert. Vor allem Kate nervt mich ziemlich. Die Figur ist total klischeebelastet und die momentane Story mit dieser komischen Princess Valhalla Hawkind versteh ich überhaupt gar nicht und strapaziert meine Geduld...

Dafür ist es schauspielerisch richtig gut. Die Musik ist auch klasse - ein Soundtrack wäre geil. Ja, und in dieser Folge gab es endlich mal sowas wie metaphorische Inszenierung.

10

Samstag, 8. Mai 2010, 02:59

Gerade die ersten 6 Folgen gesehen.
Finde sie bis jetzt noch nicht so gut wie die erste Staffel, waren aber trotzdem nett.
Ist zwar keine "anspruchsvolle" Serie, aber bei den ganzen großen, spannenden Serien braucht man ja auch immer mal wieder was zum einfach so Schauen.

11

Samstag, 8. Mai 2010, 10:09

Ich denke schon, dass sie hier und da sogar noch anspruchsvoller ist als die "ganz großen" Serien.
Nämlich dann, wenn es um die (Tiefen-)Psychologie des Menschen geht. Nur kommen diese Momente sehr selten bzw. zu selten vor. Das finde ich sehr schade...

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

12

Samstag, 8. Mai 2010, 10:19

Die Staffel zwei spielt imo auf einer höheren Ebene.
@oeLLehm: Wenn man mehr davon hat, würde ich die Serie glaub ich gar nicht so gut finde. Ich finde das man im moment das richtige Quantum davon gefunden hat.
Auch wenn ich dir zustimmen muss das diese Momente anspruchsvoll sind.

13

Freitag, 14. Mai 2010, 15:25

Das Ende von Folge 7 war ja mal lustig, komisch und genial zugleich. :D

14

Samstag, 26. Juni 2010, 23:22

In der elften Folge hat Toni Collette ihre beste schauspielerische Leistung abgelegt, wie ich finde. Vor allem am Ende, als sich die Persönlichkeiten innerhalb kürzester Zeit wechseln.
Das Lied am Ende fand ich auch sehr schön:



Das Ende von Folge 12 war toll.

15

Mittwoch, 14. Juli 2010, 02:21

Weiß man schon, ob es eine 3. Staffel geben wird?

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

16

Mittwoch, 14. Juli 2010, 02:40

Ja, die wird es geben.
klick
Übersetzung: *: Korrektur:
Army Wives
S02E09 (1/2): 100% --> released
S02E10 (1/2): 40%
Grimm
S02E07 (1/3): 100% --> released
S02E08 (1/3): 20%
Accused
S02E01: 100% --> released
S02E02: -
NCIS: Los Angeles
S03E22 (1/2): 100%
S03E23/24 (1/2): 100%
Parenthood
S02E14 (1/3): 100% --> released
S02E15 (1/3): 63%
Alphas
S02E10: 100% --> released
S02E11: -
Supernatural
S08E03 (1/2): 100% --> released
S08E04 (1/2): -
White Collar
S04E06 (1/2): 100% --> released
S04E07 (1/2): 95%
***