Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 8. April 2010, 09:33

Internet Fenster

Hallo.

Hab seit kurzem ein Problem, und zwar öffnet sich immer ein Internet Explorer Fenster (hier ein Beispiel).



Bin zwar rund um die Uhr mit dem Internet verbunden, habe aber keinen Browser offen. Benutze nur Firefox, die lästigen
Fenster werden aber mit dem Microsoft Internet Explorer automatisch geöffnet.

Hoffe, Ihr könnt mir helfen. Diese Fenster kommen nämlich alle 20 Minuten.
Danke im Voraus. LG

2

Donnerstag, 8. April 2010, 09:56

Ohne da viel Ahnung von zu haben, würd ich denken, dass du irgendwas aufer Platte hast, was das bewirkt.

3

Donnerstag, 8. April 2010, 09:58

Viele Leute können hier tagsüber keine Bilder von Imageshack o.ä. Bilderhostern anzeigen lassen.

Es empfiehlt sich daher, Bilder als Dateianhang hochzuladen und anschließend "In den Beitrag einzufügen".
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

4

Donnerstag, 8. April 2010, 11:20


Hier das Bild für dich, Jazz.

Das war bei mir auch mal ne ganze Zeit lang der Fall, über Monate hinweg. LOL, gerade eben ist es wieder gekommen. HÄ???
Das war jetzt schon sehr lange nicht mehr der Fall, aber das kann ja kein Zufall sein, dass es gerade jetzt wieder kommt.
Ich will mal hoffen, dass es wieder aufhört, ansonsten suche ich auch nach der Lösung.

5

Donnerstag, 8. April 2010, 11:28

Es nervt extrem. Gerade bei der Arbeit ist das echt ärgerlich. Bin ich mal weg, komme nach 1 stunde wieder ist
der ganze bildschirm voll mit Internet Fenster.
Sogenannte PopUp Blocker helfen da nichts oder?

6

Donnerstag, 8. April 2010, 11:45

da du ja mit dem firefox im netz bist und das ie ist, sollte das ja nicht durch den firefox hervorgerufen werden, da das ja sonst in einem firefox fenster gezeigt würde.
ich denke, du hast was auf der platte, was das hervorruft.
sowas in der art kenn ich von früher von deamon tools, wo man eine software bekommt, die, wenn man die umsonst nutzt, werbungszeugs installiert. war damals son weather zeugs.
das mal als laien meinung.

wenn man weg ist und später ist der dekstop zugekleistert, müsste da doch logischerweise was im Hintergrund laufen, was aufs Internet zugreift und über den Internet Explorer Werbung schaltet, obwohl du ja den Firefox sicherlich als Standardbrowser hast.

7

Donnerstag, 8. April 2010, 11:46

Käme auf einen Versuch an. Obwohl - wenn Du nur im FF unterwegs bist und sich der IE von ganz allein öffnet, obwohl keine anderen Programme laufen, schätze ich, Du hast ein Problem. Antivir, Spybot & Co. hast Du natürlich schon werkeln lassen, nehme ich an?

Was mich viel mehr interessieren würde: Sagt der Lovetimer denn auch die Wahrheit? ^^
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

8

Donnerstag, 8. April 2010, 12:04

sowas in der art kenn ich von früher von deamon tools, wo man eine software bekommt, die, wenn man die umsonst nutzt, werbungszeugs installiert.
Das könnte stimmen. Ich hatte auch mal Daemon Tools installiert und habe es vor einiger zeit deinstalliert. Und die Werbung kommt auch schon seit einiger Zeit nicht mehr. Das gerade eben war wohl nur eine Ausnahme.


Was mich viel mehr interessieren würde: Sagt der Lovetimer denn auch die Wahrheit? ^^
Da muss man doch am Ende bestimmt wieder seine Handynummer angeben, so wie bei jeder der bescheuerten Werbungen.

9

Donnerstag, 8. April 2010, 12:23

Tja, da hat dann wohl irgendwann mal jemand zu schnell auf den "Weiter"-Button geklixxt. ^^
Und wenn ich mir den Screen nochmal so anschaue, ist der IE ja wohl auch nicht mehr so ganz im Auslieferungszustand, oder? Google Toolbar, das darunter kenne ich nicht, Vuze ist wohl ein Bittorrent-Client...Wer weiß, was noch. No offence, aber da saß das Computerproblem wohl vor der Tastatur...
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

jandarc

~ WM-Tippspiel 3. Platz ~

Beiträge: 639

Wohnort: Hamburg

Beruf: Elektroniker A.D

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 8. April 2010, 12:35

kann man den ie nicht deinstallieren sonst per firewall stoppen?
:popcorn:Momentan am glotzen :popcorn:
aktuelle Serien:
Vikings + Game of Thrones





Drenton

Back in Action

Beiträge: 1 137

Wohnort: Wien

Beruf: Programmierer

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 8. April 2010, 12:45

deinstallier alle toolbars die du hast. alle unnötig und dann scan mal mit hijackthis und poste das log oder schick es mir per pn. damit lässt sich rausfinden, was du alles startest beim hochladen und vom starten abhalten.

mfg Drenton

12

Donnerstag, 8. April 2010, 14:14

Wie erstelle ich ein Logfile für hijackthis?
Und wie deinstalliere ich den IE?
Unter Systemsteureung - Software sind keine Toolbars installiert. Nicht mal ein Vuze oder Demon. Was auch immer das ist.

Drenton

Back in Action

Beiträge: 1 137

Wohnort: Wien

Beruf: Programmierer

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 8. April 2010, 14:19

hijackthis starten oder installieren und starten. kommt darauf an, welches du nimmst. wenn du es gestartet hast gehst du auf "scan and logfile" oder so. danach scannt er ein paar sekunden und öffnet dir einen editor mit dem ergebnis. den inhalt kannst du einfach kopieren und in eine mail, pn oder in ein posting einfügen. ich schau es mir dann an und sag dir was du markieren und löschen musst. danach neu starten und du solltest ruhe haben.

den IE kannst du unter software-windows komponenten löschen. damit behandelst du aber nur ein symptom. die "krankheit" bleibt weiter auf der platte.

mfg Drenton

14

Donnerstag, 8. April 2010, 19:05

damit behandelst du aber nur ein symptom. die "krankheit" bleibt weiter
Erst subbt er House und jetzt redet er schon wie der Arzt höchstpersönlich.
Das Subben färbt wohl ab, Drenton? :P

15

Donnerstag, 8. April 2010, 19:22

Hi,
vielleicht hilft dir das hier weiter: http://www.hijackthis-forum.de/hijackthi…it-werbung.html

Grüße
sternenkind23

Drenton

Back in Action

Beiträge: 1 137

Wohnort: Wien

Beruf: Programmierer

  • Nachricht senden

16

Donnerstag, 8. April 2010, 21:21

damit behandelst du aber nur ein symptom. die "krankheit" bleibt weiter
Erst subbt er House und jetzt redet er schon wie der Arzt höchstpersönlich.
Das Subben färbt wohl ab, Drenton? :P


nein, house hat sich von mir alles abgeschaut :-)

mfg Dr. Enton

17

Donnerstag, 8. April 2010, 22:24

nein, house hat sich von mir alles abgeschaut :-)
Ach, deswegen sitzt der auch so oft im Krankenhaus vor dem PC. :D

18

Sonntag, 18. April 2010, 02:18

Ich weiß jetzt zumindet, woran es bei mir lag.
Bei mir stand bei den Fenster immer "CiD" in der Adresse. Dann hab' ich danach mal gegoogelt und zwei Foren gefunden, die mir geholfen haben.
Hier habe ich einfach mal den ersten Punkt angewendet und so wurden bei mir über 700 MB auf dem PC gelöscht und bis jetzt kommt die nervige Werbung nicht mehr.
Wenn sie wieder kommt, probiere ich das mal aus.

Ich weiß jetzt aber nicht, ob dir das irgendwann weiterhelfen sollte, aber vielleicht hilft das irgendwann irgendjemandem mal weiter. ;)

Edit Gerade habe ich auf die Laufwerke von mir geschaut und da ist bei C jetzt plötzlich 10 GB mehr frei. Entweder habe ich gerade etwas so großes gelöscht, was ich eig. nicht habe und mich auch nicht daran erinnern kann oder das wurde vorher noch zusätzlich frei, was ich mir aber nicht vorstellen kann. Ich hoffe, dass nichts wichtiges gelöscht wurde.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Lostie« (18. April 2010, 02:57)