Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 8. April 2010, 03:11

Zukunft von Life UneXpected?

Hey,

die Serie gefällt mir bis jetzt sehr gut und ich würde mal gerne einige Informationen bzgl der jetztigen Staffel und möglicher weiterer Staffeln bekommen, falls sich jemand auskennt und/oder Seiten hat, auf denen man das nachlesen kann, da ich nichts konkretes gefunden hab.

Habe jetzt 12 Folgen geschaut, eine 13te wird nächste Woche ausgestrahlt. Ist dann schon Schluss für Staffel 1? Ist das schon Seasonfinale? Sind weitere Staffeln geplant oder war das ganze "nur" die kleine 13er Serie.

Danke schonmal. :)

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 8. April 2010, 10:56

Ja genau. Die erste Staffel hat 13 Episoden.
Um eine zweite Staffel streitet sich LU noch mit One Tree Hill. Die Chancen scheinen aber wohl etwas besser für LU zu stehen.
Eine offizielle Aussage über S02 gab es aber noch keine.

3

Donnerstag, 8. April 2010, 16:05

Also egal ob es weiter geht oder nicht, vorerst wird nichts weiteres mehr kommen. Bis das gedreht wäre gehen ja noch einige Monate ins Land. Schade :(

Danke für die schnelle Antwort. Wenn du konkrete Infos bekommst, kannst du das hier ja updaten. Bis denn

PS: Was kannst du/ihr denn noch für "neuere" Serien dieser Art empfehlen? Schaue gern sowas wie OTH oder LU, mit jungen Charaktären und dieser Problematiken. Vielleicht gibt es ja noch einen Geheimtipp. Bin auf LU auch nur durch Zufall gestoßen, als ich was über OTH lesen wollte. ;)

4

Donnerstag, 8. April 2010, 16:30

Dawsons's Creek, ist zwar schon älter aber sozusagen die Mutter all dieser Serien ;)

Drenton

Back in Action

Beiträge: 1 137

Wohnort: Wien

Beruf: Programmierer

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 8. April 2010, 16:51

beverly hills 90210 ist die mutter von all diesem rotz, zero. von diesen teenie-serien gibts doch unendlich viele. oc california, 10 things I hate about you, 9210, skins, gossip girl, joan of arcadia, felicity usw. das sind nur die, die mir auf die schnelle einfallen. jemand, der sowas schaut (wie zero) sollte gleich 50 titel aus dem ärmel schütteln können :-)

mfg Drenton

6

Donnerstag, 8. April 2010, 16:57

Nanana. Es gibt diese oberflächlichen reaktionären Teeniesoaps wie 90210 oder Melrose Place. Und es gibt wirklich authentische, gut gemachte Jugendserien Marke The WB, wie z.b. Rosewell, Dawsons Creek oder Veronica Mars.
Nur weil du nur "Männerserien" gucken kannst, musste da nicht alles wild in einen Topf werfen. :P

Aus dir keimt die Panik vor einer weiteren Staffel, weil du den Kram subben musst. *gg*

dogplay

Fridays Nights are Lights

Beiträge: 1 147

Wohnort: New Magdeburg

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 8. April 2010, 17:40

Man kann kann doch nicht ernsthaft Life Unexpected und Skins als Teenie-Serien-Rotz bezeichnen. Und OC. :)
- "See ya in another life, brother." -
- "Penny?" - "I love you." - "I'll come back to you." -
- Desmond Hume

Drenton

Back in Action

Beiträge: 1 137

Wohnort: Wien

Beruf: Programmierer

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 8. April 2010, 17:51

dachte eigentlich, dass die teenies jetzt auf mich losgehen, aber anscheinend findet jede serie ihre fans :-)

Zitat

Aus dir keimt die Panik vor einer weiteren Staffel, weil du den Kram subben musst. *gg*


ja, die panik hatte ich wirklich. aber ich darf zum glück mit dem projekt aufhören nach staffel 1 :-)

mfg Drenton

9

Donnerstag, 8. April 2010, 20:08

Life Unexpected ist endlich mal ne frische, gute Serie bei dem
die Story der Charaktere richtig gut entwickelt bzw. die Story gut geschrieben ist.
Der "Rotz" wie 90210, Gossip Girl usw. sind meiner Meinung nach lange "ausgelutscht" erzielen schlechtere Quoten
und ich frag mich einfach wieso man diese nicht absetzt anstatt direkt verlängert.

Man hätte gleich LUX & OTH verlängern können, aber jetzt wird leider
der "Kampf" zwischen diesen beiden entschieden werden.
Mal schauen was am 20. Mai verkündet wird.

@Drenton
Schade, die Subs von dir sind wirklich gut.

10

Donnerstag, 8. April 2010, 22:42

Drenton subbt doch kaum, der is so faul und liest nur korrektur^^

Drenton

Back in Action

Beiträge: 1 137

Wohnort: Wien

Beruf: Programmierer

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 8. April 2010, 23:48

musst du mir bei jeder gelegenheit vor die nase halten, dass ich zum korrekturleser verkommen bin? ich würde gerne die zeit ein jahr zurück drehen und nur noch subben und die fehlersuche anderen überlassen :-)

aber zurück zum thema. zero schaut life unexpected und liebt die serie. ich bin sicher, dass staffel 2 bei ihm in den besten händen wäre :-)

mfg Drenton

Seemonster

Stammkunde

Beiträge: 160

Wohnort: München

Beruf: Staatlich anerkannte Übersetzer (RUS <-> DEU)

  • Nachricht senden

12

Freitag, 9. April 2010, 00:00

Also ich schau gerne LU, aber wenn mans ganz objektiv betrachtet ist es sehr wohl ein Teenie-rotz-dreck-whatever :D :D
Wenn auch ein besserer, als Gossip Girl, O.C. usw.... ;)

13

Freitag, 9. April 2010, 00:48

Also irgendwelche Sachen als Rotz abzustempeln, obwohl es nachweislich sein Publikum findet, etwas fehl am Platz meiner Meinung nach. Ich persönlich kann z.B. nichts, aber rein garnichts, an "Fantasy", Sciene Fiction und sonstiger unrealistischer Genres in Serien findet, aber jedem das seine.

Zumal LUX finde ich wenig mit Teene Soap zutun hat, sowas wie OC war da eher angesagt, was keine negative Wertung sein soll. Bei LUX ist die Thematik doch eher auf junge Erwachsene ausgelegt, auf eine lustige Art und Weise.

GeFFi

~ ehemalige Subberin ~

Beiträge: 201

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Medieninformatik M.Sc.

  • Nachricht senden

14

Montag, 19. April 2010, 21:53

Oh man, es muß weitergehen ...

Baze tut mir so dermaßen leid eh, aber er ist es auch selber Schuld...

my cQ

Genießer

Beiträge: 45

Beruf: Kaufmann im Gesundheitswesen

  • Nachricht senden

15

Montag, 12. Juli 2010, 04:19

also ich hab lu nun komplett die erste staffel gesehen und muss sagen serie ist echt top.
die leutz die immer an allem auszusetzen zu haben find ich nur lächerlich... wenn euch eine serie nicht gefällt dann frisst es und guckt sie nicht, aber serien schlecht zureden ist unter aller sau... denn jede serie hat ihre grundgedanken und ist eine kunst... also shut up or make it better!!!!

zur hölle mit den besser wissern !!!!!

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

16

Montag, 12. Juli 2010, 04:33

Eine konstruktive Kritik ist doch immer angepasst ;) Und nein, ich bin kein LU Hater ;)

my cQ

Genießer

Beiträge: 45

Beruf: Kaufmann im Gesundheitswesen

  • Nachricht senden

17

Montag, 12. Juli 2010, 21:56

noch eins was die welt nicht braucht, kritiker...
kritiker ist eine spezielle gattung der menschen, die alles besser wissen wollen, aber nichts besser machen können.
wer es besser machen kann, kritisiert nicht, sondern macht es BESSER.
Denn egal welche Serie/Film/Musik/Kunst etc. es gibt, alle wollen aufs eine hinaus Unterhaltung bieten bzw. heutzutage gilt auch das Thema Geld eine große Rolle !!!

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

18

Montag, 12. Juli 2010, 22:50

Zitat

„Die meisten Menschen wollen lieber durch Lob ruiniert als durch Kritik gerettet werden.“

Das übertrage ich jetzt mal auf die Serien. Ohne Kritik an Serien wäre diese wohl auch kaum so gut geworden :)
Fazit ist, das man Kritik üben sollte, und das auch darf.

Noch ein Zitat, wenn wir schon mal dabei sind:

Zitat

„Ihr habt das Recht, gesittet pfui zu sagen.“