Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

dogplay

Fridays Nights are Lights

Beiträge: 1 147

Wohnort: New Magdeburg

  • Nachricht senden

61

Freitag, 9. April 2010, 14:39

Oder er geht mit Sayid mit, weil er ein "freundliches" Gesicht ist.
- "See ya in another life, brother." -
- "Penny?" - "I love you." - "I'll come back to you." -
- Desmond Hume

62

Freitag, 9. April 2010, 15:07

Er geht mit Sayid mit, weil das der Plan ist. Wie der aussieht werden wir wohl erst in den nächsten Folgen erfahren......

Widerstandstlos gegenüber Widmore ist er wegen Penny, bei ihm dreht sich doch alles um Penny :D

63

Freitag, 9. April 2010, 20:55

Aber mal was anderes zu Desmoond.
Wenige Augenblicke später kommt Said daher, knockt die Schergen von Widmore aus und Desmond ist genau so kritiklos bereit sofort mit ihm zu gehen.
Vielleicht wurde Desmond ja durch das Ergeignis mit der Spule zum tumpen Ja-Sager, der mit jeden mit geht und macht was man ihm sagt - zum willfährigen Werkzeug?
Ich denke, dass das der eigentlich Plan war da er Said ja im Wasser gesehen hat als er ausm U-Boot geschleppt wurde.

64

Sonntag, 11. April 2010, 21:58

Penelope Widmore - Penelope Milton ...

Also das ist mir beim heutigen nochmal sehen von Happily Ever After nochmal aufgefallen, wer ist Penny's Mutter. Man könnte fast annehmen sie sei adoptiert, aber ich weiß nicht so recht, irgendwie passt das nicht.

Ansonsten gebe ich der Folge 9/10!
Warum? Nun, mir hat die Folge gut gefallen weil ich von der Figur Desmond einfach begeistert bin. Spätestens nach The Constant ist mir aufgefallen wieviel positives Potential in diesem Charakter steckt. Hinzu kommt dann noch Penny, und man langweilt sich nicht.
Zu der Story - Joa, also da gibt es natürlich einiges worüber man sich noch Gedanken machen kann, wie z.B. warum in der ALT "Charlie" Widmore in Los Angeles ist, und nicht in Großbritannien, vielleicht ist dieser Unterschied auch die Begründung für Penny's Nachnamen.
Die Inselstory war diesmal ja nicht so groß, bzw. ich hätte gerne wieder was vom MiB gesehen, aber war ja auch zu diesem Handlungsstrang noch nicht unbedingt notwendig.
Und ob das wirklich der Plan war das Sayid Desmond mit zu MiB nimmt und dabei einen von Widmore's Leuten tötet - Naaa ich weiß nicht :D
Platzhalter

65

Montag, 12. April 2010, 21:24

Zitat vom Threadbeginn:

Also ich werd irgendwie den Gedanken nicht los das die "Was wäre wenn"-Story das Ende von Lost ist.Also das ist was nach dem
passiert wenn Sie dan alle die Insel verlassen haben...


Hatte ohne hier davon gelesen zu haben bei der letzten Folge ebenfalls dieses Gefühl gehabt. Aber scheinbar holt die Losties in dieser ``Parallelwelt`` das Geschehene durch die unterbewussten Erinnerungen ein. Ich will keine voreiligen Schlüsse ziehen, aber das ganze passt mir nicht so recht. Vor allem, dass dafür bereits jetzt so viel Sendezeit draufgeht.

66

Montag, 12. April 2010, 21:48

Wahnsinn, dass ich das nochmal erleben durfte, dass in LOST mal Fakten und klare Tatsachen über eione ganze Folge teile der Handlung aufdecken, ohne nur wieder ewig anzudeuten oder mit neuen Fragen alte zu beantworten. SUPER Folge
AHHH ein SPOILER, knüppelt ihn tot!!!


67

Montag, 12. April 2010, 22:09

So toll fand ich die Folge auch nicht, aber jetzt nochmal ellenlang die Gründe hier zu posten ist müßig.

Aber mal was anderes zu Desmoond.
Er wacht also wieder auf und ist lammfromm, ist sofort wiederstandlos auf Widmores Seite. Wenige Augenblicke später kommt Said daher, knockt die Schergen von Widmore aus und Desmond ist genau so kritiklos bereit sofort mit ihm zu gehen.
Vielleicht wurde Desmond ja durch das Ergeignis mit der Spule zum tumpen Ja-Sager, der mit jeden mit geht und macht was man ihm sagt - zum willfährigen Werkzeug?
ich glaub eher das desmond klar ist was Sache ist, er hat in seiner vision was gesehen, er weiß wieder über die zukunft bescheid, so wie auch nachdem er die SWAN station zerstört hat.

Generell ist Desmond anfällig was Zeitreisen und alternative Szenarien angeht, leider ist er immer der Typ gewesen dem das am arsch vorbei geht, er will nix mit der Insel zu tun haben, er will nur zu Penny.
Das hat sich wohl mit dieser Folge schlagartig geändert. vieleicht eben weil das Kooperieren mit Widmore ihm endlich die möglichkeit gibt mir Penny zusammen zu sein.

68

Montag, 12. April 2010, 22:44

Im grunde sieht Desmond ja in die Zukunft, denn 2004er FlashSideways Desmond weiß was auf der Insel 2007 abgeht.
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

69

Montag, 12. April 2010, 23:02

Im grunde sieht Desmond ja in die Zukunft, denn 2004er FlashSideways Desmond weiß was auf der Insel 2007 abgeht.
jop!

oder schaut er von 2007 in die "nicht passierte vergangenheit" und erinnert sich dabei an die echte vergangenheit? :) und dadurch weiß der desmond auf FS das ganze :D alles sehr kompliziert...

70

Dienstag, 13. April 2010, 19:35

Mich würde eigentlich einmal interessieren was bei der Explosion der H-Bombe eigentlich passiert ist:

1.) es kann ja eigentlich nichts explodiert sein weil unsere Losties alle noch leben.
2.) sollte tatsächlich 1977 eine H-Bombe explodiert sein, dann würde ich gerne wissen wie Ben und sein Vater von der Insel gekommen sind. Ben war zu diesem Zeitpunkt bei den Anderen und wurde von Richard "getauft". Ausserdem war Ellie bis 1977 auf der Insel. Die alternative Realität könnte daher eigentlich erst danach einsetzen. Selbst wenn Familie Linus mit dem U-Boot rechtzeitig weggekommen ist dürften die "Anderen" wohl eher ein unrühmliches Ende genommen haben. Aber vielleicht erklärt das auch wieso unsere Eloise Widmore so gut Bescheid weiss. Sie hatte wohl auch einen "Flash".

Oder sollte es gar so sein, dass die Wirkung der Bombe Dinge in der Vergangenheit verändert hat? Also noch viel weiter zurück? Ein Tsunami in 1869 vielleicht?

Hoffentlich nimmt man sich noch die Zeit uns zu erklären wer das "Donkey wheel" eingerichtet hat.....

71

Mittwoch, 14. April 2010, 00:28

Im grunde sieht Desmond ja in die Zukunft, denn 2004er FlashSideways Desmond weiß was auf der Insel 2007 abgeht.
jop!

oder schaut er von 2007 in die "nicht passierte vergangenheit" und erinnert sich dabei an die echte vergangenheit? :) und dadurch weiß der desmond auf FS das ganze :D alles sehr kompliziert...
Ich würd einfach sagen die ALT hinkt aus irgendeinem Grund 3 Jahre hinterher.
SIgnatur in Arbeit, maybe.