Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Melliii

Genießer

Beiträge: 77

Wohnort: Ba-Wü... am Rande von Bayern ;-)

  • Nachricht senden

141

Mittwoch, 26. Mai 2010, 18:11

Perfekt :D weisst doch - Ordnung muss sein ;)
Auf jeden! -> und nebenbei ihr könntet ruhig noch ein bisschen Werbung für unser hübsches Seitchen bei weiteren Serienfanatikern machen :)
Signatur _____________________________________________________________________________________________________________________ Jetzt ganz einfach deine Serien verwalten - www.my-sio.net

Red Force

Genießer

Beiträge: 72

Wohnort: Berlin

Beruf: Ausbildung als Fahradmonteuer

  • Nachricht senden

142

Mittwoch, 26. Mai 2010, 21:06

also ich habe meine Freunde werbung gemacht, haben nur keine interesse leider die schauen ihre Japanische Anime mit deutschen untertitel und ganz wenig Amerikanische/deutsche Serien. Die sagen alle die haben ihre System, wenn neue Folge da ist wird geschaut.Das geht bei mir gar nicht hab viel zu viele Serien xD xD bei einigen aufgehört [die später weiter gemacht werden, wenn ich lust drauf habe] oder andere warte ich auf neue Folgen wenn die in Deutschland sind[bis auf ein paar Ausnahmen wie Misfits^^]

Ich habe ja gesehen das Primevil grünen Punkt jetzt hat das war auch zeit, aber bei Torchwood ist nocht rot (da bei wiki steht das es eine 4. Staffel kommt) wer nicht schlecht auf grün zu machen [schade das Doctor Who nur 2 Staffeln auf Deutsch gibt, schade mag die Serie langsam)

Finde das auch klasse das wieder voran geht mit neuen Serien kommen in der Liste so wie Queer as Folk und Gilmor Girls finde ich klasse^^, ich habe bald echt ein überblick wie vielen Serien, ich geschaut habe und noch schaue xD.


SonixDBG

Stammkunde

Beiträge: 208

Wohnort: Duisburg

Beruf: Serien-Freak

  • Nachricht senden

143

Donnerstag, 27. Mai 2010, 03:38

Queer as Folk? ^^ diese komische homo serie die nachts im TV läuft/lief? xD

naaaaja ^^ nebenbei - kann man vielleicht die liste mit den neuen Serien war erweitern? manchmal kommen so viele das nicht alle angezeigt werden.

Da ich z.b. auch mal Serien einfüge die ich in ein paar wochen/monaten mal schauen will - weil mich die Serien Beschreibung neugierig gemacht hat.
Wäre es besser wenn z.b. Alle Serien der Letzten 7 Tage oder sowas angezeigt werden, weil ich mir dadurch immer neuen Stoff zusammen suche :D

Habe bestimmt schon 70-80 Serien in meiner "Sobald ich meine Aktuellen 8 Serien durch habe schaue ich diese 70-80 Serien "-Liste ^^

Nur wenn z.b. 10 Serien neu kommen - dann sehe ich ein paar nicht und muss gucken was ich noch nich vorher gesehen habe in der Liste der nicht hinzugefügten.

Hoffe ihr versteht meine Problematik ^^

P.S. : Werbung is in meinem Freundeskreis eher schlecht ^^ sind alles leider nich so richtige fanatiker was Serien angeht...
P.S.2: Wenn die Signatur Funktion fertig ist werden das schon genug leute sehen ;)
Da fällt mir übrigens noch was ein ^^ - Wäre es möglich einen Link zu erstellen wo alle drauf können und die gesamte liste der Serien der Person sehen können? also ne Komplexe version vom Share-Prinzip ? ^^
Das könnte man dann nämlich als "click-on-signature" verlinkung zusätzlich nutzen. Also das beim Klicken auf die besagte Signatur man Sofort die gesamte Liste der Person sehen kann.

Dürfte vllt Kompliziert werden, aber wäre doch mal wieder ne Feine Idee :D hoffe das sich BiFi aufgrund von diesem Vorschlag mal wieder selbst zu wort meldet :P
Nix gegen dich Mellllüüüüü ^^ Aber wäre fein wenn der Chef Persönlich mal ansagen würde was auf uns noch zu kommt, und was er zu meinem Vorschlag sagt ^^


Bis Morgen :hippie:

Und jez wird ersma geratzt ²³zZZZ²²

MfG
Aktuelle Serie die ich gucke:


³²Klugscheiss

:love: Du willst auch eine Animierte Signatur? :love:

²W³annaplay?_ Dann gehe auf: http://my-sio.net ²W³annaplay?_

Ich Besitze:
1 Keks
1 Animierte Signatur



Melliii

Genießer

Beiträge: 77

Wohnort: Ba-Wü... am Rande von Bayern ;-)

  • Nachricht senden

144

Donnerstag, 27. Mai 2010, 18:25

also ich habe meine Freunde werbung gemacht, haben nur keine interesse leider die schauen ihre Japanische Anime mit deutschen untertitel und ganz wenig Amerikanische/deutsche Serien. Die sagen alle die haben ihre System, wenn neue Folge da ist wird geschaut.Das geht bei mir gar nicht hab viel zu viele Serien xD xD bei einigen aufgehört [die später weiter gemacht werden, wenn ich lust drauf habe] oder andere warte ich auf neue Folgen wenn die in Deutschland sind[bis auf ein paar Ausnahmen wie Misfits^^]

Ich habe ja gesehen das Primevil grünen Punkt jetzt hat das war auch zeit, aber bei Torchwood ist nocht rot (da bei wiki steht das es eine 4. Staffel kommt) wer nicht schlecht auf grün zu machen [schade das Doctor Who nur 2 Staffeln auf Deutsch gibt, schade mag die Serie langsam)

Finde das auch klasse das wieder voran geht mit neuen Serien kommen in der Liste so wie Queer as Folk und Gilmor Girls finde ich klasse^^, ich habe bald echt ein überblick wie vielen Serien, ich geschaut habe und noch schaue xD.
Danke trotzdem für die Werbung ;-)! Bei Torchwood hab ich den Punkt jetzt auf grün gemacht! Ich trage zur Zeit Serien ein (Habe gestern und heute ca. 30 neue Serien eingetragen)
Signatur _____________________________________________________________________________________________________________________ Jetzt ganz einfach deine Serien verwalten - www.my-sio.net

Melliii

Genießer

Beiträge: 77

Wohnort: Ba-Wü... am Rande von Bayern ;-)

  • Nachricht senden

145

Donnerstag, 27. Mai 2010, 18:28

Queer as Folk? ^^ diese komische homo serie die nachts im TV läuft/lief? xD

naaaaja ^^ nebenbei - kann man vielleicht die liste mit den neuen Serien war erweitern? manchmal kommen so viele das nicht alle angezeigt werden.

Da ich z.b. auch mal Serien einfüge die ich in ein paar wochen/monaten mal schauen will - weil mich die Serien Beschreibung neugierig gemacht hat.
Wäre es besser wenn z.b. Alle Serien der Letzten 7 Tage oder sowas angezeigt werden, weil ich mir dadurch immer neuen Stoff zusammen suche :D

Habe bestimmt schon 70-80 Serien in meiner "Sobald ich meine Aktuellen 8 Serien durch habe schaue ich diese 70-80 Serien "-Liste ^^

Nur wenn z.b. 10 Serien neu kommen - dann sehe ich ein paar nicht und muss gucken was ich noch nich vorher gesehen habe in der Liste der nicht hinzugefügten.

Hoffe ihr versteht meine Problematik ^^

P.S. : Werbung is in meinem Freundeskreis eher schlecht ^^ sind alles leider nich so richtige fanatiker was Serien angeht...
P.S.2: Wenn die Signatur Funktion fertig ist werden das schon genug leute sehen ;)
Da fällt mir übrigens noch was ein ^^ - Wäre es möglich einen Link zu erstellen wo alle drauf können und die gesamte liste der Serien der Person sehen können? also ne Komplexe version vom Share-Prinzip ? ^^
Das könnte man dann nämlich als "click-on-signature" verlinkung zusätzlich nutzen. Also das beim Klicken auf die besagte Signatur man Sofort die gesamte Liste der Person sehen kann.

Dürfte vllt Kompliziert werden, aber wäre doch mal wieder ne Feine Idee :D hoffe das sich BiFi aufgrund von diesem Vorschlag mal wieder selbst zu wort meldet :P
Nix gegen dich Mellllüüüüü ^^ Aber wäre fein wenn der Chef Persönlich mal ansagen würde was auf uns noch zu kommt, und was er zu meinem Vorschlag sagt ^^


Bis Morgen :hippie:

Und jez wird ersma geratzt ²³zZZZ²²

MfG
Ich nehm's nich persönlich :P habe dem Chef Bescheid gesagt, zu deinen Vorschlägen kann dir sowieso nur BiFi was sagen :rolleyes:
Signatur _____________________________________________________________________________________________________________________ Jetzt ganz einfach deine Serien verwalten - www.my-sio.net

146

Donnerstag, 27. Mai 2010, 18:40


Da ich z.b. auch mal Serien einfüge die ich in ein paar wochen/monaten mal schauen will - weil mich die Serien Beschreibung neugierig gemacht hat.
Wäre es besser wenn z.b. Alle Serien der Letzten 7 Tage oder sowas angezeigt werden, weil ich mir dadurch immer neuen Stoff zusammen suche :D


Hallo, mir kam gerade eine super Idee wie ich das realisieren kann ;)
(mit einem Effektreichen "Weitere Anzeigen" Button, wirst schon sehen..)

Zu deinen PS'es komm ich später noch.

SonixDBG

Stammkunde

Beiträge: 208

Wohnort: Duisburg

Beruf: Serien-Freak

  • Nachricht senden

147

Donnerstag, 27. Mai 2010, 19:48

Jo kann mir denk ich ma schon vorstellen was du da genau vorhaben wirst ^^
Gut gelöst aufjedenfall wenns so wird wie ich es denke ^^
Aktuelle Serie die ich gucke:


³²Klugscheiss

:love: Du willst auch eine Animierte Signatur? :love:

²W³annaplay?_ Dann gehe auf: http://my-sio.net ²W³annaplay?_

Ich Besitze:
1 Keks
1 Animierte Signatur



148

Donnerstag, 27. Mai 2010, 20:31



Die erste Idee war eigentlich anders, aber jetzt ist es so geworden... :)
Hoffe es gefällt.

SonixDBG

Stammkunde

Beiträge: 208

Wohnort: Duisburg

Beruf: Serien-Freak

  • Nachricht senden

149

Freitag, 28. Mai 2010, 22:04

gefällt :) *Thumps Up* :kufee:
Stargate SG-1 hat übrigens komplett keine Deutschen Betitelungen ^^

Hier der link damit nicht erst google geöffnet werden muss - hab grad sowieso langeweile ^^


Wenn mir noch was tolles einfällt lass ich es euch wissen

MfG

und wech -> :²~AOKchopper::wand: *mit nem Rollstuhl nen bisschen vor die Mauer fahren geh* XD
Aktuelle Serie die ich gucke:


³²Klugscheiss

:love: Du willst auch eine Animierte Signatur? :love:

²W³annaplay?_ Dann gehe auf: http://my-sio.net ²W³annaplay?_

Ich Besitze:
1 Keks
1 Animierte Signatur



150

Freitag, 28. Mai 2010, 23:22

Hallou.
Deutschen Titel sind jetzt auch drin.
Hab heute keine Zeit weitere Features für Sio zu machen (hört sich das negativ an?)
Arbeite an 3 anderen Projekten ;)
Aber das Wochenende ist ja noch lang.

151

Freitag, 28. Mai 2010, 23:46

Heyho:-)

Hier noch kleine Unstimmigkeiten, die mir aufgefallen sind:

- Bei "Castle" ist in der ersten Staffel eine Folge zuviel aufgelistet (11)

- Bei "Gravity" fehlt die letzte Folge

- Bei "Parenthood" fehlen die letzten beiden Folgen


Das war's auch schon:-)

Greetz,

Sogge377
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

SonixDBG

Stammkunde

Beiträge: 208

Wohnort: Duisburg

Beruf: Serien-Freak

  • Nachricht senden

152

Samstag, 29. Mai 2010, 13:47

@BiFi: Was für Projekte? ^^ interessante sachen dabei - oder eher nicht? ^^
Und noch was - falls du noch jemanden brauchst der ein bisschen hilft würde ich mich gern zu verfügung stellen.
Habe so viel Langeweile wenn ich vorm PC bin das dass nen guter zeitvertreib wäre ^^

Aber falls nicht ist es auch nicht schlimm :P
Aktuelle Serie die ich gucke:


³²Klugscheiss

:love: Du willst auch eine Animierte Signatur? :love:

²W³annaplay?_ Dann gehe auf: http://my-sio.net ²W³annaplay?_

Ich Besitze:
1 Keks
1 Animierte Signatur



Melliii

Genießer

Beiträge: 77

Wohnort: Ba-Wü... am Rande von Bayern ;-)

  • Nachricht senden

153

Samstag, 29. Mai 2010, 14:34

Heyho:-)

Hier noch kleine Unstimmigkeiten, die mir aufgefallen sind:

- Bei "Castle" ist in der ersten Staffel eine Folge zuviel aufgelistet (11)

- Bei "Gravity" fehlt die letzte Folge

- Bei "Parenthood" fehlen die letzten beiden Folgen


Das war's auch schon:-)

Greetz,

Sogge377
Habe die fehlenden folgen nachgetragen! :)
Signatur _____________________________________________________________________________________________________________________ Jetzt ganz einfach deine Serien verwalten - www.my-sio.net

SonixDBG

Stammkunde

Beiträge: 208

Wohnort: Duisburg

Beruf: Serien-Freak

  • Nachricht senden

154

Sonntag, 30. Mai 2010, 00:32

und ich bekomm keine aufmerksamkeit? ^^
egal - bin grad vonner b-day party zurück und total blau ^^ gehe jetzt ersmal schlafen - wenn ihr wie gesgat Hilfe benötigt meld ich mich gerne freiwillig.

Ich wart nur auf eure Absage - oder annahme ^^
Aktuelle Serie die ich gucke:


³²Klugscheiss

:love: Du willst auch eine Animierte Signatur? :love:

²W³annaplay?_ Dann gehe auf: http://my-sio.net ²W³annaplay?_

Ich Besitze:
1 Keks
1 Animierte Signatur



Melliii

Genießer

Beiträge: 77

Wohnort: Ba-Wü... am Rande von Bayern ;-)

  • Nachricht senden

155

Sonntag, 30. Mai 2010, 01:27

und ich bekomm keine aufmerksamkeit? ^^
egal - bin grad vonner b-day party zurück und total blau ^^ gehe jetzt ersmal schlafen - wenn ihr wie gesgat Hilfe benötigt meld ich mich gerne freiwillig.

Ich wart nur auf eure Absage - oder annahme ^^
Dazu kann dir leider nur BiFi was sagen ;) Bin leider auch grade erst wieder gekommen. Übrigens: Lena for Germany ;) :thumbsup:
Signatur _____________________________________________________________________________________________________________________ Jetzt ganz einfach deine Serien verwalten - www.my-sio.net

SonixDBG

Stammkunde

Beiträge: 208

Wohnort: Duisburg

Beruf: Serien-Freak

  • Nachricht senden

156

Sonntag, 30. Mai 2010, 15:29

ok dann wart ich mal auf BiFi ^^
Hätte eigentlich nich damit gerechnet das Lena das gewinnt ^^

Edit: Dazu noch die Frage die ich schonmal gestellt habe - wie weit is denn die Planung mit der Sortierung für die % Anzeigen? ^^
Edit2: Bin ma gespannt was der neue "+" Button bewirken wird. bestimmt einfach die Nächste Folge eintragen ohne den umweg über die Bearbeiten Liste zu gehen.
Und schön das die Signatur Funktion nun da ist :)

Edit3: Schade das man bei SC nur 1 Bild in die Signatur Packen darf :(
Hoffe die signatur funktion wird noch verbessert das man bis zu 5 Serien als ein Bild haben kann ^^
Aktuelle Serie die ich gucke:


³²Klugscheiss

:love: Du willst auch eine Animierte Signatur? :love:

²W³annaplay?_ Dann gehe auf: http://my-sio.net ²W³annaplay?_

Ich Besitze:
1 Keks
1 Animierte Signatur


Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SonixDBG« (30. Mai 2010, 17:11)


157

Sonntag, 30. Mai 2010, 22:41

Das mit der Prozentsortierung ist nicht so einfach (da die Prozentzahl immer dynamisch berechnet wird) ... da muss ich mir noch was gutes überlegen.

Ja, mit dem "+"-Button wird man mit einem Klick die nächste Episode als gesehen markieren können ohne in das bearbeiten Menü zu gehen, wie du schon gesagt hast.

Die Signaturfunktion wird noch erweitert.
In Planung sind z.B. animierte Signaturen, dann kann man mehrere Serien auswählen die man in seiner Multi-Signatur haben will und bekommt dann ein animiertes Bild ausgegeben bei dem die Signatur wie die jetzigen aussieht aber alle paar Sekunden wechselt.

Für weitere Ideen bin ich offen ;)

Ob du uns helfen kannst schau ich mal SonixDBG.

SonixDBG

Stammkunde

Beiträge: 208

Wohnort: Duisburg

Beruf: Serien-Freak

  • Nachricht senden

158

Montag, 31. Mai 2010, 00:24

Ok kann mir das übel nur zu gut vorstellen mit dem % Balken Sortieren ^^
Finde die sache mit dem + aufjedenfall schonmal gut - weil ich z.b. 4-5 serien im moment gucke und dann meistens nur 1 folge von allem pro tag - und das wäre ja dann 5 mal bearbeiten drücken ^^
So wäre es nurnoch 5 mal auf plus und fertig :D

Also wie gesagt wenn hilfe benötigt wird - ich helfe gerne wo ich nur kann.
Solche guten seiten brauchen genug fleissige mitarbeiter die alles auf dem neusten stand der dinge halten :D
Aktuelle Serie die ich gucke:


³²Klugscheiss

:love: Du willst auch eine Animierte Signatur? :love:

²W³annaplay?_ Dann gehe auf: http://my-sio.net ²W³annaplay?_

Ich Besitze:
1 Keks
1 Animierte Signatur



Melliii

Genießer

Beiträge: 77

Wohnort: Ba-Wü... am Rande von Bayern ;-)

  • Nachricht senden

159

Montag, 31. Mai 2010, 00:44

Also wie gesagt wenn hilfe benötigt wird - ich helfe gerne wo ich nur kann.
Solche guten seiten brauchen genug fleissige mitarbeiter die alles auf dem neusten stand der dinge halten :D
Jep, da hast du wohl Recht ;-)... besonders jetzt, habe nämlich in den letzten 2 Wochen ca. 70 neue Serien eingetragen :rolleyes: sind jetzt immer noch 122 angefragte Serien und bin nächste Woche mal wieder beruflich unterwegs. Von daher: Nicht wundern wenn's mal wieder länger dauert, bin dauerbeschäftigt :thumbdown:
Signatur _____________________________________________________________________________________________________________________ Jetzt ganz einfach deine Serien verwalten - www.my-sio.net

SonixDBG

Stammkunde

Beiträge: 208

Wohnort: Duisburg

Beruf: Serien-Freak

  • Nachricht senden

160

Montag, 31. Mai 2010, 11:20

Darf man fragen ob es noch andere helfer gibt? oder seid es nur ihr 2?
Aktuelle Serie die ich gucke:


³²Klugscheiss

:love: Du willst auch eine Animierte Signatur? :love:

²W³annaplay?_ Dann gehe auf: http://my-sio.net ²W³annaplay?_

Ich Besitze:
1 Keks
1 Animierte Signatur