Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Montag, 17. Mai 2010, 00:58

Dann kannst du jetzt rundum zufrieden sein :P ... Habe die Serien gerade eingetragen.
Danke mal wieder, dass das so ruck zuck geht.


Und jetzt wartet mein Bett auf mich ;)
Meines auch.


Wie macht ihr das denn nun, wenn es bei einer Serie neue Folgen ausgestrahlt wurden?
Gibt es dazu auch ein automatisches Programm, das die neuen Folgen einträgt?

PS: Bei "Secret Diary of a Call Girl" müsste noch die dritte Staffel eingetragen werden.

122

Montag, 17. Mai 2010, 16:26

Ich werde demnächst ein "Programm" schreiben welches jeden Tag alle Serien überprüft und bei denen, wo es neue Episoden gibt werden die sofort automatisch eingetragen.

Wenn es zu viele Serien werden und das "Programm" zu lange braucht, werde ich für jeden Anfangsbuchstaben (und Sonstige[Zahlen etc.]) ein "Programm" schreiben.

Oh und nebenbei, Genre von Band of Brothers wurde korrigiert.

SonixDBG

Stammkunde

Beiträge: 208

Wohnort: Duisburg

Beruf: Serien-Freak

  • Nachricht senden

123

Dienstag, 18. Mai 2010, 23:23

Wollt mich mal beschweren :P
ne spaß ^^ würde es noch die möglichkeit geben bei Doctor Who die Specials mit einzutragen? wenn möglich sogar so wie sie sein Sollen ? Z.b. S03E00 - The Runaway Bride
Aktuelle Serie die ich gucke:


³²Klugscheiss

:love: Du willst auch eine Animierte Signatur? :love:

²W³annaplay?_ Dann gehe auf: http://my-sio.net ²W³annaplay?_

Ich Besitze:
1 Keks
1 Animierte Signatur



124

Dienstag, 18. Mai 2010, 23:34

Dazu hatten BiFi und ich ganz am Anfang etwas geschrieben:
Ich würde die Specials rausmachen, also wie z. B. bei Lost S03E00, da das die meisten nicht schauen und vor allem gäbe es bei Lost ja auch noch mehr Specials, also entweder alle oder keine.
Deinen Rat, die Specials weg zu lassen werde ich befolgen, nicht alle gucken sie.

SonixDBG

Stammkunde

Beiträge: 208

Wohnort: Duisburg

Beruf: Serien-Freak

  • Nachricht senden

125

Mittwoch, 19. Mai 2010, 00:43

Ich weiß nich wie das bei den lost specials ist - aber bei Doctor Who sind diese Folgen aber wichtig für die Story z.b. Ende Staffel 2 is eine Frau in der Tardis - und das Special knüpft dann dort an - also man kann sich nu streiten ob oder ob nicht ^^ es gibt serien wo es vllt nicht benötigt wird. aber man könnte bei serien wo dadurch die Story weitergeführt wird doch eigentlich ein Auge zu machen ^^

aber egal - is bifis entscheidung, werde jetzt erstmal 24 Schauen :)


Noch ne Edit am Mittag (XD) : American Dad ist nicht vollständig bei der Letzten Staffel ^^
Aktuelle Serie die ich gucke:


³²Klugscheiss

:love: Du willst auch eine Animierte Signatur? :love:

²W³annaplay?_ Dann gehe auf: http://my-sio.net ²W³annaplay?_

Ich Besitze:
1 Keks
1 Animierte Signatur


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SonixDBG« (19. Mai 2010, 13:09)


Red Force

Genießer

Beiträge: 72

Wohnort: Berlin

Beruf: Ausbildung als Fahradmonteuer

  • Nachricht senden

126

Mittwoch, 19. Mai 2010, 18:21

mir ist auch was aufgefallen. Bei Knight Rider wenn mann alles anschaut klickt ist der Balken breiter als sonst und wenn eine folge weg macht hat man 100% immer noch, aber der balken ist dann genauso breit wie die anderen (liegt es an wegen Folge 0? [Pilot])


SonixDBG

Stammkunde

Beiträge: 208

Wohnort: Duisburg

Beruf: Serien-Freak

  • Nachricht senden

127

Mittwoch, 19. Mai 2010, 18:36

mir ist auch was aufgefallen. Bei Knight Rider wenn mann alles anschaut klickt ist der Balken breiter als sonst und wenn eine folge weg macht hat man 100% immer noch, aber der balken ist dann genauso breit wie die anderen (liegt es an wegen Folge 0? [Pilot])
stimmt du hast recht - is mir vorher garnicht aufgefallen - weil wo ich die serie eingefügt hatte die Pilot Episode (1x00) noch nich drin war ^^
Aktuelle Serie die ich gucke:


³²Klugscheiss

:love: Du willst auch eine Animierte Signatur? :love:

²W³annaplay?_ Dann gehe auf: http://my-sio.net ²W³annaplay?_

Ich Besitze:
1 Keks
1 Animierte Signatur



anno2512

~ Dating Coordinator ~

Beiträge: 1 804

Wohnort: Schaffhausen - Schweiz

  • Nachricht senden

128

Mittwoch, 19. Mai 2010, 19:10

bei castle staffel 2 hats zu wenig folgen....

SonixDBG

Stammkunde

Beiträge: 208

Wohnort: Duisburg

Beruf: Serien-Freak

  • Nachricht senden

129

Mittwoch, 19. Mai 2010, 19:28

Aktuelle Fehler:

  • Knight Rider: Prozentbalken zu Groß wenn man Alle Episoden (auch die 1x00) einfügt. Und immernoch 100% Wenn man eine Folge raus lässt.
  • Castle: 2. Staffel Fehlen ein Paar Folgen.
  • American Dad: 5. Staffel Fehlen ein Paar Folgen.
Und noch ein Wunsch meinerseits:
  • Doctor Who (Specials): Finde die gehören bei Doctor Who mit dabei - Da Staffel 2 am ende ein Übergang zur Special Episode am anfang Staffel 3 ist.

Hoffe BiFi Meldet sich heut mal wieder zu wort :)
Aktuelle Serie die ich gucke:


³²Klugscheiss

:love: Du willst auch eine Animierte Signatur? :love:

²W³annaplay?_ Dann gehe auf: http://my-sio.net ²W³annaplay?_

Ich Besitze:
1 Keks
1 Animierte Signatur



Red Force

Genießer

Beiträge: 72

Wohnort: Berlin

Beruf: Ausbildung als Fahradmonteuer

  • Nachricht senden

130

Donnerstag, 20. Mai 2010, 12:31

Ich weiß nich wie das bei den lost specials ist - ...

aber egal - is bifis entscheidung, werde jetzt erstmal 24 Schauen :)
Bei Lost sind meine erachtens immer die zusammenführung der Folgen (also was bisher passierte) und interviews der erfinder der Serie und was passieren könnte der nächste Staffel oder auf uns zu kommt (war bei Desperate Houswife auch so gewessen auch unwichtig eigentlich).

was ist eigentlich mit den Filme die nach der Serie gibts (wie Dead like me der abschlussfilm) oder vor eine Staffel läuft (wie bei 24 glaube vor Staffel 7 war ein Film die mit der Staffel zu tun hatte) sind auch Story bedingt gewessen bleiben die weg da sie Filme oder gesagt auch Special sind^^. ich finde Lost Special die ich kenne total unwichtig waren, aber wie bei 24 irgendwie finde ich die wichtig.

Und was ist mit Futurama deren Filme sind auch irgendwie wichtig, wenn die Serie weiter geht mit neuen Folgen werden sie nach den Filmen spielen. Also die Filme wären so gesagt Staffel 6.

So das ist was mich ein wenig beschäftigt in letzer Zeit wegen die Special bei Serien oder Filme von deren Serien ob die wichtig sind was ja einige ja sind und bei anderen nicht wie bei Lost und Desperate Houswife (bei den kenne ich wirklich nur die zusamführung und die interviews.

edit: rome hat keine 3. Staffel (sind auch keine folge drin,aber wird trotzdem angezeigt 3. Staffel)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Red Force« (20. Mai 2010, 14:22)


131

Freitag, 21. Mai 2010, 14:06

3. Staffel bei Rome entfernt.
Alles andere wird vorraussichtlich nächste Woche korrigiert, wenn die liebe Melli wieder da ist.

Melliii

Genießer

Beiträge: 77

Wohnort: Ba-Wü... am Rande von Bayern ;-)

  • Nachricht senden

132

Freitag, 21. Mai 2010, 17:10

Aktuelle Fehler:

  • Knight Rider: Prozentbalken zu Groß wenn man Alle Episoden (auch die 1x00) einfügt. Und immernoch 100% Wenn man eine Folge raus lässt.
  • Castle: 2. Staffel Fehlen ein Paar Folgen.
  • American Dad: 5. Staffel Fehlen ein Paar Folgen.
Und noch ein Wunsch meinerseits:
  • Doctor Who (Specials): Finde die gehören bei Doctor Who mit dabei - Da Staffel 2 am ende ein Übergang zur Special Episode am anfang Staffel 3 ist.

Hoffe BiFi Meldet sich heut mal wieder zu wort :)
So die liebe Melli ist wieder zurück ( berufliche Pflichten sorry für die Woche Abwesenheit ;-) ). Bei Castle habe ich die fehlenden Episoden nachgetragen, bei Family Guy habe ich nur Quellen bis Episode 13 Staffel 5, wenn du eine Quelle hast bei der bisher mehr Episoden veröffentlicht sind, kannste mir den Link einfach geben und die Folgen werden nachgetragen. Wegen den Specials und dem Statusbalken werde ich nochmal mit BiFi reden...
Signatur _____________________________________________________________________________________________________________________ Jetzt ganz einfach deine Serien verwalten - www.my-sio.net

Melliii

Genießer

Beiträge: 77

Wohnort: Ba-Wü... am Rande von Bayern ;-)

  • Nachricht senden

133

Freitag, 21. Mai 2010, 17:21


PS: Bei "Secret Diary of a Call Girl" müsste noch die dritte Staffel eingetragen werden.
Die fehlenden Folgen habe ich jetzt eingetragen, sorry das das dieses Mal etwas länger gedauert hat.
Signatur _____________________________________________________________________________________________________________________ Jetzt ganz einfach deine Serien verwalten - www.my-sio.net

SonixDBG

Stammkunde

Beiträge: 208

Wohnort: Duisburg

Beruf: Serien-Freak

  • Nachricht senden

134

Freitag, 21. Mai 2010, 19:40

Meintest wohl eher American Dad anstatt Family Guy ^^


http://www.serienjunkies.de/AmericanDad/season5.html

Reichen die Informationen hier nicht ?

Ist komplett durchgelaufen bis Folge 18
Aktuelle Serie die ich gucke:


³²Klugscheiss

:love: Du willst auch eine Animierte Signatur? :love:

²W³annaplay?_ Dann gehe auf: http://my-sio.net ²W³annaplay?_

Ich Besitze:
1 Keks
1 Animierte Signatur



Melliii

Genießer

Beiträge: 77

Wohnort: Ba-Wü... am Rande von Bayern ;-)

  • Nachricht senden

135

Freitag, 21. Mai 2010, 20:46

Meintest wohl eher American Dad anstatt Family Guy ^^


http://www.serienjunkies.de/AmericanDad/season5.html

Reichen die Informationen hier nicht ?

Ist komplett durchgelaufen bis Folge 18
Sorry, meinte natürlich American Dad :D... Bei Serienjunkies ist die Staffel 5 zwar hinterlegt, aber da scheinen einige Fehler drin zu sein (doppelte Folgen etc.), bei den anderen Quellen sind die Folgen leider nur bis Episode 13 angegeben :wacko:
Signatur _____________________________________________________________________________________________________________________ Jetzt ganz einfach deine Serien verwalten - www.my-sio.net

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

136

Freitag, 21. Mai 2010, 22:03

Wollte mal fragen in welcher Rangordnung ihr die Serien-Requests eintragt?
Hab vor ein paar Tagen über eure Page Seinfeld "beantragt" und die Serie ist noch immer nicht drinn.

Melliii

Genießer

Beiträge: 77

Wohnort: Ba-Wü... am Rande von Bayern ;-)

  • Nachricht senden

137

Samstag, 22. Mai 2010, 09:36

Wollte mal fragen in welcher Rangordnung ihr die Serien-Requests eintragt?<br>
Hab vor ein paar Tagen über eure Page Seinfeld "beantragt" und die Serie ist noch immer nicht drinn.
Hallo Trava, wir haben derzeit über 200 Serienanfragen, wir arbeiten sie nach Username ab (d.h. wenn ein User gleich 20 Serien angefragt hat kann das lange dauern ;-) ). Habe aber gesehen das du Seinfeld angefragt hast und werde sie heute auch eintragen. Sorry für die Verzögerungen (war letzte Woche auch beruflich unterwegs und hatte keine Zeit)...
Signatur _____________________________________________________________________________________________________________________ Jetzt ganz einfach deine Serien verwalten - www.my-sio.net

SonixDBG

Stammkunde

Beiträge: 208

Wohnort: Duisburg

Beruf: Serien-Freak

  • Nachricht senden

138

Dienstag, 25. Mai 2010, 21:54

Sooo da bin ich mal wieder, Neuer Fehler gefunden.

  • 24: Der Punkt kann nun Rot gefärbt werden xD

So das war das wort zum Dienstag ^^
Aktuelle Serie die ich gucke:


³²Klugscheiss

:love: Du willst auch eine Animierte Signatur? :love:

²W³annaplay?_ Dann gehe auf: http://my-sio.net ²W³annaplay?_

Ich Besitze:
1 Keks
1 Animierte Signatur



Melliii

Genießer

Beiträge: 77

Wohnort: Ba-Wü... am Rande von Bayern ;-)

  • Nachricht senden

139

Dienstag, 25. Mai 2010, 22:14

Sooo da bin ich mal wieder, Neuer Fehler gefunden.

  • 24: Der Punkt kann nun Rot gefärbt werden xD

So das war das wort zum Dienstag ^^
Der Punkt ist jetzt rot 8|
Signatur _____________________________________________________________________________________________________________________ Jetzt ganz einfach deine Serien verwalten - www.my-sio.net

SonixDBG

Stammkunde

Beiträge: 208

Wohnort: Duisburg

Beruf: Serien-Freak

  • Nachricht senden

140

Mittwoch, 26. Mai 2010, 01:06

Perfekt :D weisst doch - Ordnung muss sein ;)
Aktuelle Serie die ich gucke:


³²Klugscheiss

:love: Du willst auch eine Animierte Signatur? :love:

²W³annaplay?_ Dann gehe auf: http://my-sio.net ²W³annaplay?_

Ich Besitze:
1 Keks
1 Animierte Signatur