Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Samstag, 8. Mai 2010, 23:36

Icon und neue Übersicht-Seite fertig.
Unter der Serie steht die Kategorie, in der sie ist.
Wenn die Serie allerdings in keiner Kategorie ist steht dort einfach gar nichts ;)

62

Samstag, 8. Mai 2010, 23:45

Juppeldidu. :)

Ich würde mir, wenn die Mitgliederliste erstellt wird, wünschen, dass man da dann nach Serienanzahl/Episoden, die man geschaut hat, sortieren kann, damit man sieht, wer am meisten geschaut hat und wir alle bestätigt werden, dass Trava auf Platz 1 und kurz dahinter Nachtfalke landet.

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

63

Samstag, 8. Mai 2010, 23:49

Nachtfalke hat noch ein paar mehr Serien als ich gesehen ;)

64

Sonntag, 9. Mai 2010, 04:39


Ich präsentiere voller Stolz: Das Werk dieser Nacht > Mein vollautomatischer Serienripper, liest alle Episodentitel auf Deutsch und Englisch (sofern vorhanden) mit Episodennummer und Staffel (selbstverständlich) von Serienjunkies.de ein!

Nach der Anpassung an Sio wird man also alle Serien die es bei Serienjunkies.de gibt per Knopfdruck eintragen können.
Wuha und weil das so toll ist werde ich das wohl auch für andere Seiten programmieren.

[Ja sowas passiert immer wenn ich Nachts programmiere, dann sind normale Sachen zu langweilig]

Und noch was: Aus welche Serie sind diese Episodentitel? ;)
Und nicht googlen :P

65

Sonntag, 9. Mai 2010, 05:05

Nach der Anpassung an Sio wird man also alle Serien die es bei Serienjunkies.de gibt per Knopfdruck eintragen können.
Juchei. :thumbsup: Das erspart dann ja 'ne Menge Arbeit und es müssen nur noch die Serien von Hand eingetragen werden, die es nicht auf Serienjunkies gibt.


Und noch was: Aus welche Serie sind diese Episodentitel? ;)
Doctor's Diary.


Und nicht googlen :P
Habe ich nicht. Ich schaue die Serie, da weiß ich das.
Und im Herbst beginnt da die dritte Staffel, auf die ich mich schon freue.

66

Sonntag, 9. Mai 2010, 05:09

Hehe,
Doctors Diary ist gleich in Sio.
Wird die erste Testserie fürs automatische System.
Gefolgt von Stargate SG-1 (10 Staffeln)

67

Sonntag, 9. Mai 2010, 05:20

Gibste dann Bescheid wenn sie drin ist, damit ich gleich mal testen kann, ob's geklappt hat. ;)

68

Sonntag, 9. Mai 2010, 06:20

Doctor's Diary und Emergency Room (15 Staffeln!) wurden über Automatic eingetragen.
Skins, ALF und Stargate SG-1 auch automatisch eingetragen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BiFi2000« (9. Mai 2010, 07:02)


69

Sonntag, 9. Mai 2010, 19:54

Hallöle.
Auf der kompletten Seite werden Umlaute jetzt richtig dargestellt (hat mich 2 1/2 Stunden gekostet).
Das Automatic System ist offiziell online.
Mit jetzt 2 "Anbietern":


Die ehemaligen Episodeneinträger sind jetzt Serieneinträger.
Um die kleinen Previewbilder hochzuladen gibt es auch ein schönes Tool, dass jeder Mitarbeiter bekommen hat:

Red Force

Genießer

Beiträge: 72

Wohnort: Berlin

Beruf: Ausbildung als Fahradmonteuer

  • Nachricht senden

70

Sonntag, 9. Mai 2010, 20:24

habe mal ne frage da ihr ja one piece drin habt folgen auch weitere anime serien (die erstmal auf deutsch gibts und später auch nur die es in japan gibts[noch nicht in Deutschland erschienen]) oder ist das eine ausnahme gewessen. (habe jetzt auch einige angefragt) aber wollte mal wissen ob es in der zukunft weitere folgen werden oder nicht^^ (lass dir dabei ruhig zeit damit hast ja schon so viel zu viel arbeit^^)


71

Sonntag, 9. Mai 2010, 21:01

Mit jetzt 2 "Anbietern":
Das wollte ich schon fragen, ob man da auch mehrere Seiten nehmen kann.
SubCentral ;), Fernsehserien, myfanbase und wunschliste wären weitere Seiten für deutsche Episodenguides. Englische Seiten wird es da bestimmt auch zuhauf geben.

@Red Force: Ich denke, dass auch die aufgenommen werden, aber dass es ein bisschen dauern wird. ;)

Red Force

Genießer

Beiträge: 72

Wohnort: Berlin

Beruf: Ausbildung als Fahradmonteuer

  • Nachricht senden

72

Sonntag, 9. Mai 2010, 21:08

ja wollte nur es wissen da meine freunde eher animes stehen und vieleicht in der zukunft die seite auch für die anwerben könnte xD. Da ich die Seite mir sehr gefällt^^. nie wieder notieren wo ich bin und so weiter.

Achso wenn ich auf dem Pfeil klicke bei den Serien (Kategorie) habe ich immer eine fehlermeldung (funktoniert trotzdem alles, aber sieht nicht schön aus mit der Fehlermeldung) [Achso eine wirklich gute Funktion Kategorie erstellen endlich sortieren^^ ein fetten plus punkt von mir]


73

Sonntag, 9. Mai 2010, 21:13

Hallo, bitte poste die Fehlermeldung hier, damit ich mir das mal angucken kann.
Du kannst auch über Sio mit dem Button oben rechts Fehler melden.

Red Force

Genießer

Beiträge: 72

Wohnort: Berlin

Beruf: Ausbildung als Fahradmonteuer

  • Nachricht senden

74

Sonntag, 9. Mai 2010, 22:13

Das meine ich sowas habe ich, nicht das ich es nur habe diese fehler
meldung immer. Hoffe die größe reicht.


75

Sonntag, 9. Mai 2010, 23:16

@Red Force
Der Fehler sollte behoben sein, vielen Dank.

Neues Feature:
Wenn eine Anfrage eingetragen wurde wird der, der die Serie angefragt hat benachrichtigt.

Red Force

Genießer

Beiträge: 72

Wohnort: Berlin

Beruf: Ausbildung als Fahradmonteuer

  • Nachricht senden

76

Sonntag, 9. Mai 2010, 23:20

jo ist behoben danke bifi^^. Wow gutes Update, da jetzt so viele Serien hinzugefügt werden kommt mann gar nicht mehr hinter her xD mit dem eintragen und schauen xD xD. Gut das man jetzt benachrichtet wird.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Red Force« (9. Mai 2010, 23:26)


77

Sonntag, 9. Mai 2010, 23:29

Neues Feature:
Wenn eine Anfrage eingetragen wurde wird der, der die Serie angefragt hat benachrichtigt.
Aber dann sollten alle User Serien anfragen können, also auch wenn jemand doppelt anfragt, damit der dann auch so 'ne Nachricht bekommt.
Die Nachricht, dass die Serie schon angefragt wurde, kann ja trotzdem noch erscheien.


Ich habe gerade erfahren, dass tv.com 'ne gute englische Seite, die du zusätzlich für die automatisch Eintragung nutzen kannst, ist.

78

Sonntag, 9. Mai 2010, 23:30

Hi!

Ich finde die Seite echt super und nutze sie gerne:-)

Mir ist ein kleiner Fehler bei "United States Of Tara" aufgefallen:
Irgendwie scheint da aber die zweite Staffel zu fehlen, es werden nur die Folgen der ersten Staffel angezeigt.
Bei denen hab ich dann überall einen Haken hingemacht, aber trotzdem steht da seltsamerweise, dass ich 91,67% gesehen habe.

Dachte, ich melde das mal:-)

Nochmal ein großes Lob für die klasse Arbeit!

Gruß,

Sogge377
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

79

Montag, 10. Mai 2010, 13:08

'tschuldigung.
2. Staffel hinzugefügt und Prozentanzeige sollte jetzt auch richtig sein.

80

Montag, 10. Mai 2010, 14:03

Stimmt, jetzt passt's:-)
Vielen Dank für's schnelle reparieren.
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende