Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

461

Sonntag, 22. Dezember 2013, 22:04

Großartige Seite :)

Edit : Ich kann zwar eine Kategorie erstellen. Aber keine Serien in diese Kategorien verschieben?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sonjiru« (22. Dezember 2013, 22:13)


462

Sonntag, 29. Juni 2014, 11:09

Hallo!

Die Seite ist seit ein paar Tagen leider down.

mfg

.Khaleesi.

Genießer

Beiträge: 46

Wohnort: Regensburg

Beruf: Studentin

  • Nachricht senden

463

Dienstag, 1. Juli 2014, 10:28

Hallo!

Die Seite ist seit ein paar Tagen leider down.

mfg
Ich wollte sie mir auch eben anschauen aber kann nicht weitergeleitet werden :(

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

464

Dienstag, 1. Juli 2014, 11:14

seltsam, bei mir funktioniert sie tadellos
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

465

Dienstag, 1. Juli 2014, 17:15

Das ist echt komisch. Bei mir geht es mit keinen Browser. :/

468

Sonntag, 5. Oktober 2014, 00:21

Hallo,

die Seite ist down.
Ist das vorübergehend oder dauerhaft?

Wäre schade.

469

Donnerstag, 18. Juni 2015, 18:24

Die Seite existiert weiterhin (da ich sie selbst nutze)

Die neue Adresse ist http://serien.io/

Ich hab nun auch mal meine E-Mail hier korrigiert.

Wenn irgendwas ist, ich sollte über neue PN's nun informiert werden.

Danke.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BiFi2000« (18. Juni 2015, 19:30)


470

Sonntag, 18. September 2016, 19:16

Die Seite scheint sich nun komplett verabschiedet zu haben.

Gibt es Alternativen, wo man online seine geglotzen Werke archivieren kann oder zumindest was ähnliches?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mattock« (18. September 2016, 19:43)


471

Sonntag, 18. September 2016, 20:16

Wenn du ein Android-Smartphone hast,
dann kann ich DroidShows empfehlen.

Wurde hier auch schon in einem anderen Thread empfohlen.

Link
Screenshots

Du musst dafür aber F-Droid installiert haben.
Findest du hier: klick

Das ganze lässt sich auch auf deutsch umstellen, falls dich abschrecken sollte, das auf den Screenshots alles englisch ist. :thumbup:
"The man in black fled across the desert, and the gunslinger followed."

"Go then. There are other worlds than these."

472

Sonntag, 23. Oktober 2016, 18:04

Die Seite scheint sich nun komplett verabschiedet zu haben.

Gibt es Alternativen, wo man online seine geglotzen Werke archivieren kann oder zumindest was ähnliches?

Tvshowtime

473

Freitag, 17. April 2020, 08:33

Ich hab mal wieder angefangen an der Seite zu arbeiten.
Schaut im Discord vorbei, das würde mir etwas Motivation geben.
https://discord.gg/EKreqZ9