Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Red Force

Genießer

Beiträge: 72

Wohnort: Berlin

Beruf: Ausbildung als Fahradmonteuer

  • Nachricht senden

361

Mittwoch, 4. August 2010, 21:51

Hi Serien kanst du bei Anfragen sehen, welche du machen kannst^^, aber ich glaube heute reicht erstmal für mich^^.

Achja willkommen jetzt im Team^^ und ich habe auch am anfangs kleine Fehler gemacht so ist es nicht^^.

MFG

Red Force

Ps: überarbeite nicht^^, so werde mal etwas wow zocken xD.

Zitat

konnt ich mir denken ^^ aber wie kann ich die denn dann löschen ohne die episodenliste von staffel 13 zu löschen? ^^
Oder bleibt mir da nix anderes übrig als alle killen und per hand einzutragen ?
Also ich habe die ersten power Ranger Serien nachträglich per Hand (kopieren und einfügen) gemacht, aber Bifi wollte da was machen war meine letze info gewessen^^.


SonixDBG

Stammkunde

Beiträge: 208

Wohnort: Duisburg

Beruf: Serien-Freak

  • Nachricht senden

362

Mittwoch, 4. August 2010, 22:39

aso ok, dann lass ich das ersma so wie es is ^^ nur ich kann noch nix einfügen, darf bisher nur fehler ausbessern ^^
Daher wenn du grad iwelche sachn weisst wo noch was gemacht werden muss sags mir ^^ dann kannse dich auf pokemon konzentriern ^^
Aktuelle Serie die ich gucke:


³²Klugscheiss

:love: Du willst auch eine Animierte Signatur? :love:

²W³annaplay?_ Dann gehe auf: http://my-sio.net ²W³annaplay?_

Ich Besitze:
1 Keks
1 Animierte Signatur



Red Force

Genießer

Beiträge: 72

Wohnort: Berlin

Beruf: Ausbildung als Fahradmonteuer

  • Nachricht senden

363

Mittwoch, 4. August 2010, 23:20

ah ok dann weiß ich ja bescheid^^.


SonixDBG

Stammkunde

Beiträge: 208

Wohnort: Duisburg

Beruf: Serien-Freak

  • Nachricht senden

364

Donnerstag, 5. August 2010, 02:16

Sooo erste Serie eingetragen :D
Digimon Tamers wurde freigeschaltet, und sofort von mir fertig gestellt und Aktiviert :D
Also ich muss sagen, wenn man das einmal drin hat gehts fix :P

Hab auch grad mal Warehouse 13 Season 2 eingetragen soweit ich es im internet gefunden habe

Edit: und noch ne sache
Hatte nun mit Mythbustern angefangen, doch bei Staffel 2 hab ich bemerkt das die IMDB Liste nicht mit der von Wikipedia übereinstimmt,
und die Folgen die man auf der seite mit der anderen endung als serienjunkies.de bekommt, hat auch ne andere auflistung, wäre nice wenn jemand vielleicht mal sagen könnte was denn nun genau das richtige ist.

Danke schonmal.

Und an alle:
Sucht mal mehr Fehler, is in letzter zeit so ruhig hier, kann ja eigentlich nich sein das es keine fehler mehr gibt ^^
Aktuelle Serie die ich gucke:


³²Klugscheiss

:love: Du willst auch eine Animierte Signatur? :love:

²W³annaplay?_ Dann gehe auf: http://my-sio.net ²W³annaplay?_

Ich Besitze:
1 Keks
1 Animierte Signatur


Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »SonixDBG« (5. August 2010, 02:53)


365

Donnerstag, 5. August 2010, 09:54

Na gut, der Aufforderung komm ich doch mal gleich nach ;)
- Bei "Lie To Me" fehlen in der zweiten Staffel die Episodennamen von E17-E22 :
17: Bullet Bump / 18: Headlock / 19: Pied Piper / 20: Pied Piper / 21: Darkness / 22: Black & White

- Bei "Rizzoli & Isles" ist ab Episode 5 irgendwas durcheinanander geraten und eine Folge fehlt (es müssten 10 sein)
Laut Wikipedia (en) lauten die Episdodentitel folgendermaßen:
5: Money for Nothing / 6: I Kissed a Girl/ 7: Born to Run/ 8: I'm Your Boogie Man / 9: The Beast in Me / 10: When the Gun Goes Bang, Bang

Edit:
Bei "The Good Guys" können noch die Episodentitel von E7-E9 eingetragen werden:
7: Hunches & Heists / 8: Silvio's Way/ 9: Don't Taze Me, Bro

Bei "White Collar" hat sich bei den Episodentiteln auch ein Fehler eingeschlichen:
Ep 4 heißt: By The Book / 5: Unfinished Business

SonixDBG

Stammkunde

Beiträge: 208

Wohnort: Duisburg

Beruf: Serien-Freak

  • Nachricht senden

366

Donnerstag, 5. August 2010, 13:56

- Bei "Lie To Me" fehlen in der zweiten Staffel die Episodennamen von E17-E22 :
17: Bullet Bump / 18: Headlock / 19: Pied Piper / 20: Pied Piper / 21: Darkness / 22: Black & White

- Bei "Rizzoli & Isles" ist ab Episode 5 irgendwas durcheinanander geraten und eine Folge fehlt (es müssten 10 sein)
5: Money for Nothing / 6: I Kissed a Girl/ 7: Born to Run/ 8: I'm Your Boogie Man / 9: The Beast in Me / 10: When the Gun Goes Bang, Bang

Bei "The Good Guys" können noch die Episodentitel von E7-E9 eingetragen werden:
7: Hunches & Heists / 8: Silvio's Way/ 9: Don't Taze Me, Bro

Bei "White Collar" hat sich bei den Episodentiteln auch ein Fehler eingeschlichen:
Ep 4 heißt: By The Book / 5: Unfinished Business
Alles geändert :) Danke dafür :D
Habe die nacht schonmal Kenny vs. Spenny und Digimon Tamers fertig gemacht ^^
Ging sau fix das ganze :D
Nur ich brauch Hilfe bei Mythbusters, soll ich es wie es bei SJ.org ist eintragen ? (denke mal das jeder weiß was mit SJ.org gemeint is) ^^
Aktuelle Serie die ich gucke:


³²Klugscheiss

:love: Du willst auch eine Animierte Signatur? :love:

²W³annaplay?_ Dann gehe auf: http://my-sio.net ²W³annaplay?_

Ich Besitze:
1 Keks
1 Animierte Signatur



367

Donnerstag, 5. August 2010, 20:04

Bei SJ.org ist die Einteilung aber auch Teilweise inkorrekt, jedenfalls bei der ersten Staffel. die letzten 3 Folgen sind eig die 3 Pilot folgen.

368

Donnerstag, 5. August 2010, 20:23

Und an alle:
Sucht mal mehr Fehler, is in letzter zeit so ruhig hier, kann ja eigentlich nich sein das es keine fehler mehr gibt


Da verweise ich gern noch mal auf meinen älteren Post.

So dann will ich auch mal helfen ein paar Fehler auszumerzen.

Bei Serie Knight RIder, handelt es eigentlich um die Neuauflage von 2008 mit dem Titel "Knight Rider 2008".
Ich hatte eigentlich beide Serien "Knight Rider" und "Knight Rider 2008" angefragt. Mir wurde auch für beide Serien eine Benachrichtigung eingeblendet, dass sie eingetragen wurde, jedoch ist nur "Knight Rider 2008" unter dem falschen Name vorhanden. Ich kann auch leider die 4 Staffel umfassende alte Serie "Knight Rider nicht mehr anfragen, da der Name ja schon fälschlicherweise vergeben ist.
Wäre nett Ihr das berichtigen könntet.

Außerdem stimmt die Episodenreihenfolge bei eben dieser Serie teilweise nicht.

- beim engl. Titel zu Folge 11 fehlt die " (2) " im Titel, denn wenn Folge 10 Teil 1 der Doppelfolge ist, dann ist Folge 11 Teil 2
- ab Folge 13 stimmt die Reihenfolge dann nicht mehr, hier die Richtige:

 Spoiler



- bei The Tudors fehlt noch die 4. Staffel
- Elton vs. Simon, läuft ja auch z.Z. Samstags die neue Staffel. Die ist auch noch nicht eingetragen.
- bei Futurama zeigt der Prozenbalken seit der Umstellung der Staffeln 100,00 % an, obwohl ich erst bis zu S06E04 als gesehn markiert hab.
- bei Friday Night Lights steht die Anzeige, obwohl ganz durchgeguckt bei 98,48 %
- bei Naruto Shippuden funktioniert die animierte Signatur nicht

mehr fällt mir jetzt momentan nicht auf.

Gruß LimpBizky

SonixDBG

Stammkunde

Beiträge: 208

Wohnort: Duisburg

Beruf: Serien-Freak

  • Nachricht senden

369

Donnerstag, 5. August 2010, 20:31

Ok ich kümmer mich drum, ich Editier hier rein wenns fertig ist.

Edit:
Knight Rider: Folgen Wirr-Warr wurde behoben.
The Tudors: Staffel 4 hinzugefügt.
Elton vs. Simon: ist das diese Show, oder diese Kenny vs. Spenny Fake sache? Weil heisst ja glaub ich beides Elton vs. Simon ^^

Und die 3 Anderen sachen... da musst du den Chef fragen ^^
Aktuelle Serie die ich gucke:


³²Klugscheiss

:love: Du willst auch eine Animierte Signatur? :love:

²W³annaplay?_ Dann gehe auf: http://my-sio.net ²W³annaplay?_

Ich Besitze:
1 Keks
1 Animierte Signatur


Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »SonixDBG« (5. August 2010, 20:46)


Red Force

Genießer

Beiträge: 72

Wohnort: Berlin

Beruf: Ausbildung als Fahradmonteuer

  • Nachricht senden

370

Donnerstag, 5. August 2010, 21:05

die show von elton vs simon ist überhaupt glaube keine folge drin. kenny vs spenny ist ja das orginal aus kanada^^.


371

Donnerstag, 5. August 2010, 22:18

die show von elton vs simon ist überhaupt glaube keine folge drin. kenny vs spenny ist ja das orginal aus kanada^^.


Richtig.

Ich hab gedacht Ihr fügt "Elton vs. SImon - Die Show" zu "Elton vs. Simon" als Staffel 3 und 4 dazu, weil der Status noch auf grün steht.
Wenn "Elton vs Simon - Die Show" eine eigene Serie wird, dann müsste aber der Status von "Elton vs. Simon" allerdings auf rot gesetzt werden.


Knight Rider müsste aber richtigerweise noch in Knight Rider 2008 umbenannt werden!

Red Force

Genießer

Beiträge: 72

Wohnort: Berlin

Beruf: Ausbildung als Fahradmonteuer

  • Nachricht senden

372

Donnerstag, 5. August 2010, 22:21

mir ist es selbst nur aufgefallen dachte auch das die folgen von der show drin ist, aber glaube da es ja das selbe ist können die show folgen auch da rein^^.


373

Donnerstag, 5. August 2010, 22:23

Stören würds michs auch nicht, wenn das alles eine Serie wäre.

EDIT: Gerade gesehen. Hier gibts die ersten 6 Episodentitel zur 6. Staffel Weeds.

http://www.tv.com/weeds/show/28829/episo…h_results;eps;1

SonixDBG

Stammkunde

Beiträge: 208

Wohnort: Duisburg

Beruf: Serien-Freak

  • Nachricht senden

374

Donnerstag, 5. August 2010, 23:04

Weeds:
Staffel 6 > E01
bis E06 Hinzugefügt .
Aktuelle Serie die ich gucke:


³²Klugscheiss

:love: Du willst auch eine Animierte Signatur? :love:

²W³annaplay?_ Dann gehe auf: http://my-sio.net ²W³annaplay?_

Ich Besitze:
1 Keks
1 Animierte Signatur



375

Donnerstag, 5. August 2010, 23:23

*juhu noch mehr weeds*
häähm
Elton vs. Simon - Die Show ist eine eigene Serie.
Es sind zwar die gleichen Leute aber eine komplett andere Atmosphäre sowie ein anderer Aufbau der Folgen.
Bitte NICHT in die normale Elton vs. Simon Serie eintragen, sondern diese auf Rot setzen.

SonixDBG

Stammkunde

Beiträge: 208

Wohnort: Duisburg

Beruf: Serien-Freak

  • Nachricht senden

376

Donnerstag, 5. August 2010, 23:34

Gut ^^ wollte auch ersma warten was du dazu sagst, ich kanns aber nich auf rot machen oder? ^^
Aktuelle Serie die ich gucke:


³²Klugscheiss

:love: Du willst auch eine Animierte Signatur? :love:

²W³annaplay?_ Dann gehe auf: http://my-sio.net ²W³annaplay?_

Ich Besitze:
1 Keks
1 Animierte Signatur



377

Donnerstag, 5. August 2010, 23:38

Doch einfach vorne auf die Lampe drücken.

SonixDBG

Stammkunde

Beiträge: 208

Wohnort: Duisburg

Beruf: Serien-Freak

  • Nachricht senden

378

Donnerstag, 5. August 2010, 23:39

ok xD damit hätte ich jetzt nich gerechnet ^^
Aktuelle Serie die ich gucke:


³²Klugscheiss

:love: Du willst auch eine Animierte Signatur? :love:

²W³annaplay?_ Dann gehe auf: http://my-sio.net ²W³annaplay?_

Ich Besitze:
1 Keks
1 Animierte Signatur



Red Force

Genießer

Beiträge: 72

Wohnort: Berlin

Beruf: Ausbildung als Fahradmonteuer

  • Nachricht senden

379

Donnerstag, 5. August 2010, 23:48

ok elton vs. Simon ist jetzt Rot und die Show gibts jetzt auch, die Folgen werden noch hinzugefügt und dann ist es auch da^^. Naja finde die Show zu langweilig früher war es witziger gewessen, wo die noch in der WG gewohnt hatten^^.

Das mit Rot und grün habe ich auch erstmal nach gedacht, aber doch selbst raus gefunden^^.

edit:

Ich habe mal paar Fragen zu Serien Anfragen da ich es nicht kenne?

italy horror (was ist das?)
Live (der könnte verschrieben haben würde ich sagen[Life] sonst keine Ahnung nichts gefunden)
The Hills (Reality Sendung nehmen wir auch auf die Seite? Eine Serie ist es schon, naja ich kenne es nicht)
Opposite Sex (ist es nicht nur ein Film oder gibts das auch als Serie??)
Trinity (habe ich nichts gefunden als Serie)
Die Geschichte der O (habe nur als Film gefunden auch keine Serie)
Timmy Turner (habe nu was gefunden das es eine Figur aus Cosmo und Wanda und die Serie ist ja schon drin oder gibts da noch was?)
Stayler (keine ahnung was das sein soll ob da eine Serie gibts ich weiß es nicht)

Das wars erstmal^^, meine kleine Fragen zu einigen Anfragen. Vieleicht könnt ihr ja mir helfen dazu.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Red Force« (10. August 2010, 10:43)


380

Samstag, 7. August 2010, 17:29

Ich hätte eine frage hierzu:



Bei Episoden, sind das alle zusammen (also bei mir jetzt von den 73 Serien) oder die die ich schon gesehen habe ?
Wenn es alle zusammen sind, könnte man vllt "Gesehene Episoden" hinzufügen ? :D

Edit Bei Pretty Little Liars wird die Signatur nicht angezeigt
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D