Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

321

Sonntag, 25. Juli 2010, 20:12

Nutze die Seite nicht, aber die erste Staffel von W13 hat 12 Folge. Die erste Folge hatte eine doppelt lange Spieldauer ist aber trotzdem nur eine Folge.

Btw. hat SonixDBG schon etliche Male Hilfe angeboten. Ich persönlich würde mir regelrecht verarscht vorkommen, wenn man sich da noch nicht einmal zu äußert. :whistling: Kann ja nicht so schwer sein, einfach mal kurz zu sagen, "Nö, wir wollen das lieber alleine machen." Aber wenn ich lese, dass 120 Serien angefragt wurden und davon 40 Serien abgefrühstückt worden sind, dann scheint doch Bedarf da zu sein. ;)

SonixDBG

Stammkunde

Beiträge: 208

Wohnort: Duisburg

Beruf: Serien-Freak

  • Nachricht senden

322

Sonntag, 25. Juli 2010, 22:05

Btw. hat SonixDBG schon etliche Male Hilfe angeboten. Ich persönlich würde mir regelrecht verarscht vorkommen, wenn man sich da noch nicht einmal zu äußert. :whistling: Kann ja nicht so schwer sein, einfach mal kurz zu sagen, "Nö, wir wollen das lieber alleine machen." Aber wenn ich lese, dass 120 Serien angefragt wurden und davon 40 Serien abgefrühstückt worden sind, dann scheint doch Bedarf da zu sein. ;)

<3 ³³2laola²³ <3
Aktuelle Serie die ich gucke:


³²Klugscheiss

:love: Du willst auch eine Animierte Signatur? :love:

²W³annaplay?_ Dann gehe auf: http://my-sio.net ²W³annaplay?_

Ich Besitze:
1 Keks
1 Animierte Signatur



323

Montag, 26. Juli 2010, 04:28

Es wurde sich bereits 2x zu geäußert und außerdem werden jeden Tag mindestens 10 Serien eingetragen.

SonixDBG

Stammkunde

Beiträge: 208

Wohnort: Duisburg

Beruf: Serien-Freak

  • Nachricht senden

324

Montag, 26. Juli 2010, 17:49

ja ich weiß ^^ du hattest gesagt du wolltest mir erklären wie die tools funktionieren, aber das wars dann auch ^^
danach kam nix mehr dazu, also kannsu mir ja noch sagen was nun ist ^^ also mein angebot steht nach wie vor noch.

Da jeden Tag genug Serien eingetragen werden, würde es aufjedenfall zu zweit noch was schneller gehen, als wenn die Melli alles allein machen muss :P

Geb einfach bescheid wenn du das angebot annehmen möchtest, und zeit hast mir das eben kurz zu erklären ^^
da ich eigentlich relativ fit bin in sachen PC dürfte das auch nich all zu lang dauern :P

mfg
sonix
Aktuelle Serie die ich gucke:


³²Klugscheiss

:love: Du willst auch eine Animierte Signatur? :love:

²W³annaplay?_ Dann gehe auf: http://my-sio.net ²W³annaplay?_

Ich Besitze:
1 Keks
1 Animierte Signatur



Melliii

Genießer

Beiträge: 77

Wohnort: Ba-Wü... am Rande von Bayern ;-)

  • Nachricht senden

325

Montag, 26. Juli 2010, 21:06

Btw. hat SonixDBG schon etliche Male Hilfe angeboten. Ich persönlich würde mir regelrecht verarscht vorkommen, wenn man sich da noch nicht einmal zu äußert. :whistling: Kann ja nicht so schwer sein, einfach mal kurz zu sagen, "Nö, wir wollen das lieber alleine machen." Aber wenn ich lese, dass 120 Serien angefragt wurden und davon 40 Serien abgefrühstückt worden sind, dann scheint doch Bedarf da zu sein. ;)
Hallo, danke erstmal wieder für eure zahlreichen Verbesserungsvorschläge, ich werde die morgen/übermorgen abarbeiten (auch die von RedForce die er schon letzte Woche Mittwoch geschrieben hat - also ich hab die nich vergessen, habe nur Arbeiten geschrieben ^^) Zu deinem Anliegen, dass hier jetzt langsam schon zu 'nem persönlichen Streit ausartet :evil: - Es ist leider so, dass BiFi zahlreiche Projekte hat und die neuen "Serieneinträger" auch erstmal eingelernt werden müssen - das ist kein Job der nur 5 Minuten dauert. Es sind derzeit noch 120 Serienanfragen, aber du hast da wohl etwas falsch verstanden: Ich habe nicht nur 40 Serien eingetragen, sondern das sind die Serien, die ich letzte Woche eingetragen habe... Insgesamt haben wir seit dem Start von Sio weit mehr als 500 Serien eingetragen, für die man im Schnitt ca. 10 Minuten pro neuer Serie benötigt. (Man kann sich also ausrechnen wie viel Zeit dies beansprucht)... Wenn man bedenkt, dass ich auch berufstätig bin, halte ich dies für eine sehr gute Leistung... Für Gegenargumente stehe ich gerne zur Verfügung :whistling:
Signatur _____________________________________________________________________________________________________________________ Jetzt ganz einfach deine Serien verwalten - www.my-sio.net

326

Montag, 26. Juli 2010, 22:06

Ich hab schon verstanden, dass es 40 Serien pro Woche sind. Bei 120 Anfragen im selben Zeitraum muss man kein Mathegenie sein. ;)
Wenn man sich da mal die Zeit für ihn nehmen würde, dann würde man im Endeffekt mehr Zeit sparen, weil man weniger Zeit in das Einpflegen von Serien investieren muss. ;)

Btw. hab ich lediglich gesagt, dass ich so empfinden würde. Ich hatte schon mitbekommen, dass es an Zeit mangelt. Aber mein Gott, dann kommt ne neue Funktion mal nen Tag später. Schöner wäre es doch, wenn mehr Serien eingepflegt wären. ;)

327

Dienstag, 27. Juli 2010, 14:07

Wenn du schon damit anfängst "Ja, ich benutz die Seite nicht aber ich will mich beschweren", dann ist das wie die nichtwähler die sich über die schlechten Politiker beschweren wollen. Du verstehst sicherlich was ich meine.

Und zu Sonix, deine Art ist einfach total aufdringlich, wieso kannst du sowas nicht per PN regeln sondern in jedem Post erwähnen, dass du uns gut helfen könntest.
Red Force hat sich per PN gemeldet und so konnten wir privat regeln, dass er jetzt die Episoden auf dem aktuellen Stand hält.

328

Dienstag, 27. Juli 2010, 14:34

Verträgt da jemand keine Kritik? :D

Du vergleichst da gerade Äpfel mit Birnen, aber was soll's. ^^ Hättest auch einfach sagen können, dass du ihn nicht im Team haben willst, da er zu aufdringlich ist. Aber Person X sagen, dass man für sie keine Zeit hat, dann aber Person Y alles erklären... großer Respekt. *daumenhoch*

Bin wieder raus, tschööööö.

329

Dienstag, 27. Juli 2010, 15:08

Red Force macht was ganz anderes als Sonix will.
Aber was solls.

anno2512

~ Dating Coordinator ~

Beiträge: 1 804

Wohnort: Schaffhausen - Schweiz

  • Nachricht senden

330

Dienstag, 27. Juli 2010, 17:53

bei warehouse 13 season 2 könnte man noch folgen nachtragen.

Red Force

Genießer

Beiträge: 72

Wohnort: Berlin

Beruf: Ausbildung als Fahradmonteuer

  • Nachricht senden

331

Dienstag, 27. Juli 2010, 20:15

bei warehouse 13 season 2 könnte man noch folgen nachtragen.
Ist erledigt so wie bei einigen anderen Serien wurden Folgen hinzugefügt^^.


Melliii

Genießer

Beiträge: 77

Wohnort: Ba-Wü... am Rande von Bayern ;-)

  • Nachricht senden

332

Dienstag, 27. Juli 2010, 21:57

bei warehouse 13 season 2 könnte man noch folgen nachtragen.
Ist erledigt so wie bei einigen anderen Serien wurden Folgen hinzugefügt^^.
Willkommen im Team RedForce ;) - Für die Allgemeinheit nochmal: RedForce wird dafür sorgen, dass die Serien immer auf dem aktuellen Stand bleiben (d.h. Episoden nachtragen, Status setzen usw.) :thumbsup:
Signatur _____________________________________________________________________________________________________________________ Jetzt ganz einfach deine Serien verwalten - www.my-sio.net

Red Force

Genießer

Beiträge: 72

Wohnort: Berlin

Beruf: Ausbildung als Fahradmonteuer

  • Nachricht senden

333

Dienstag, 27. Juli 2010, 22:30

Danke, mein bereich ist wirklich nur für Episoden und da ich auch bei Animes aus kenne wurde die Bleach Staffeln verändert (mit den Episodenzahlen die ich mir gedacht habe ging leider nicht). Das mit One Piece Staffeln lasse ich erstmal, da Bifi letzens wegen mir bei Bleach mir aus helfen musste. Ich lass das er auch Urlaub machen kann und nicht wegen mir noch mehr arbeit bekommt xD. Wenigsten ist Bleach im aktuellen Stand wieder^^.

Also ich füge keine Serien hinzu wollte ich auch nicht da ich auch kein Bildbearbeitungprogram zur Zeit auf dem PC habe, aber Episoden hinzufügen, Episoden bennen und Serien auf Status Rot/Grün ändern ist auch schon viel arbeit^^. Ich hoffe bin eine gute hilfe mit den Episodenbereich.

So weiter mit der Arbeit xD.


334

Mittwoch, 28. Juli 2010, 18:02

So :D

Erstmal THX für Rizzli & Isles und The Glades.

Aber ich finde die "Cover" nicht so gut.

Da würd ich lieber die von SC nehmen.

Rizzli & Isles --->

The Glades --->
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

Melliii

Genießer

Beiträge: 77

Wohnort: Ba-Wü... am Rande von Bayern ;-)

  • Nachricht senden

335

Mittwoch, 28. Juli 2010, 21:02

Rizzli & Isles --->

The Glades --->
Soooo ;) Hab' ich geändert!

Aktueller Stand Serienanfragen: 97. (Heute wurden 21 Serien eingetragen)
Signatur _____________________________________________________________________________________________________________________ Jetzt ganz einfach deine Serien verwalten - www.my-sio.net

Red Force

Genießer

Beiträge: 72

Wohnort: Berlin

Beruf: Ausbildung als Fahradmonteuer

  • Nachricht senden

336

Mittwoch, 28. Juli 2010, 21:11

wir haben fast die 600 Marke ereicht noch 10 Serien xD. Die ganzen Power Ranger serien^^, die ich mal früher gesehen hatte xD.


SonixDBG

Stammkunde

Beiträge: 208

Wohnort: Duisburg

Beruf: Serien-Freak

  • Nachricht senden

337

Mittwoch, 28. Juli 2010, 22:38

sooo .... 2 tage beim umzug geholfen, nun wieder in aller frische da.

@ RedForce: die Power Ranger Serien hatte ich beigefügt ^^ da werden alte zeiten wach xD

@ Nessi: Thx für die Rückendeckung ;)

@ BiFi: klar hast schon recht, aber ich hatte auch schonmal gefragt ob du evt. MSN etc. hast worüber man das regeln kann ^^ aber darauf kam keine antwort ;)
mir ist es letztendlich wurscht ob ihr mich wollt oder nicht, is immerhin deine sache,
es hatte mich halt nur interessiert, man hätte ja auch sagen können das ich dich per PN anschreiben soll deswegen ^^
nur das steht ja nirgends, und nen Forum is doch dafür da um sich auszutauschen oder nich? ;) *zwinker zwinker*
ich persönlich finde PN's sowieso viiiiel zu überbewertet xD gibt doch keine Beiträge sowas ^^
-tzzzz- zeitverschwendung, da hol ich mir doch lieber nen Beitrag hier :P

Ne aber sorry wenn dir das zu aufdringlich rüber kam, aber man hätte auch anstatt nichts dazu zu sagen einmal sagen können "Schreib mir ne PN und wir klären das"
Stattdessen hast du mal gesagt ich soll dir sagen wann ich kann, und du würdest mir es dann erklären ^^
Also falls ihr keine Verwendung für mich haben solltet ist es auch nicht schlimm,
nur da ich viele nächte am PC sitze und nix zu tun habe dacht ich mir helf ich ein bisschen mit, was ja auch für nen guten zweck wäre.

will auch hier keinen streit oder so anfangen, da bin ich garnich der typ für, bin eher nen ruhiger artgenosse der deine Arbeit zu schätzen weiß.
Daher hoffe ich das man das (auch wenns doof klingt) kriegsbeil begraben kann, und nochmal von neu anfangen kann ^^
Weil aufdringlich zu sein war wirklich nicht meine absicht.
Und da ich ja nun weiß das ich mich hätte per PN melden sollen (was ich allerdings nicht wusste bis grade eben) schreib ich dir nun auch eine nachdem ich dieses hier gepostet habe :)

in diesem sinne , mein Beileid an die 21 Menschen die so ziemlich vor meiner haustür bei der Loveparade krepiert sind :cry:
Hätten wir (kollegen und ich) nicht so sehr getrödelt, wären wir genau zum zeitpunkt wo es passiert ist dort gewesen...
Doch zum glück kamen wir erst ne halbe stunde danach dorthin wo bereits alles gesperrt war.
Und NEIN Duisburg ist eigentlich garnicht so schlimm wie es in den Medien nun heisst ^^

Soooo Das hier ist mein Größter Beitrag bisher :)


Edit: Bevor es nen sinnloser beitrag wird:
Power Rangers Zeo: Staffel 1 (Leer) ,Staffel 2 (Leer), Staffel 3 (Leer), Staffel 4 (Richtig) ^^ Daher mal 1-3 löschen.
Weitere weiß ich grad nicht, hab bisher nur bis Ende von Zeo durchgeguckt vor monaten :P
Aktuelle Serie die ich gucke:


³²Klugscheiss

:love: Du willst auch eine Animierte Signatur? :love:

²W³annaplay?_ Dann gehe auf: http://my-sio.net ²W³annaplay?_

Ich Besitze:
1 Keks
1 Animierte Signatur


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SonixDBG« (28. Juli 2010, 22:52)


Red Force

Genießer

Beiträge: 72

Wohnort: Berlin

Beruf: Ausbildung als Fahradmonteuer

  • Nachricht senden

338

Donnerstag, 29. Juli 2010, 22:14

Nutze die Seite nicht, aber die erste Staffel von W13 hat 12 Folge. Die erste Folge hatte eine doppelt lange Spieldauer ist aber trotzdem nur eine Folge.
Danke die letze Folge war doppelt gewessen glaube war mein Fehler gewessen ist jetzt behoben^^.


SonixDBG

Stammkunde

Beiträge: 208

Wohnort: Duisburg

Beruf: Serien-Freak

  • Nachricht senden

339

Donnerstag, 29. Juli 2010, 23:43

so ist's gut ^^ hatte das aber auch schon erwähnt im vorletzten Post auf Seite 16 :P


Und falls du es nich gelesen hattest weil der beitrag hier vor so fett war :
" Power Rangers Zeo: Staffel 1 (Leer) ,Staffel 2 (Leer), Staffel 3 (Leer), Staffel 4 (Richtig) ^^ Daher mal 1-3 löschen. "

Edit:
ich sah grade das es bei allen Power Ranger Staffeln so ist.
Liegt wahrscheinlich daran das es zwar als Einzelne Serien gesaved wurde, aber die Episodenliste eigentlich eine Liste war. (when u know what i mean) ^^
Heisst z.b. Power Rangers Lightspeed Rescue war Insgesamt die 8 Power Ranger Staffel, und daher sind dort 7 Leere Staffeln, und die 8. Dann die richtige mit den Episoden.
Müsste man mal schauen wie man das gefixt bekommt.
Aktuelle Serie die ich gucke:


³²Klugscheiss

:love: Du willst auch eine Animierte Signatur? :love:

²W³annaplay?_ Dann gehe auf: http://my-sio.net ²W³annaplay?_

Ich Besitze:
1 Keks
1 Animierte Signatur



Red Force

Genießer

Beiträge: 72

Wohnort: Berlin

Beruf: Ausbildung als Fahradmonteuer

  • Nachricht senden

340

Freitag, 30. Juli 2010, 07:29

ja das automatische Hochladen hat schon manchmal ihre macken wird jetzt bearbeitet^^. Ich glaube es war auch nicht beabsicht gewessen das es so ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Red Force« (30. Juli 2010, 08:02)