Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Melliii

Genießer

Beiträge: 77

Wohnort: Ba-Wü... am Rande von Bayern ;-)

  • Nachricht senden

281

Sonntag, 11. Juli 2010, 13:15

Melliii, musst nicht immer einen ganzen Post zitieren. ;)
Wenn du weniger zitierst, ist es vielleicht ein wenig übersichtlicher. =]
Jo, keine Lust gehabt grade weniger zu zitieren. Habt ihr's eigentlich gerade auf mich abgesehen oder was is los hier?... :wacko:

Edit Nummer 1 @ _ReCoo_: Die Dragonball-Serien sind bereits angefragt, werden bei Gelegenheit auch eingetragen. Das mit den Statusbalken schaut sich BiFi an und bei 100 Questions hab ich das Bild geändert.

Edit Nummer 2 @ Red Force: Hab die Serien auf rot gesetzt.
Signatur _____________________________________________________________________________________________________________________ Jetzt ganz einfach deine Serien verwalten - www.my-sio.net

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Melliii« (11. Juli 2010, 13:26)


282

Sonntag, 11. Juli 2010, 13:18

Nein, aber diese langen Zitate sind unnötig und ziehen den Thread in die länge.
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

283

Sonntag, 11. Juli 2010, 13:40

Habt ihr's eigentlich gerade auf mich abgesehen oder was is los hier?... :wacko:
Ich nicht. =]
Wollte das schon länger mal schreiben, hab es aber jetzt erst gemacht, da BiFi dazu ja was angesprochen hat. Da hab ich dann gedacht, dass es jetzt passen würde. ;)

Edit Habe 4 Serien angefragt. Damit da schöne Bilder reingenommen werden, poste ich die hier schonmal. :)
Into the West
Monster Ranger
Sex Ed
The Bridge

Red Force

Genießer

Beiträge: 72

Wohnort: Berlin

Beruf: Ausbildung als Fahradmonteuer

  • Nachricht senden

284

Dienstag, 13. Juli 2010, 16:48

Habe ein paar Deutsche Titeln von bestimmte Serien gefunden (wiki), aber halt nur die ich auch schaue^^.

Eureka : Staffel 3 7. Sonnige Zeiten / 8. In Ewigkeit Angst / 9. Willkommen zurück, Carter / 10. Dein Gesicht oder meins? / 11. Die fünfte Dimension

Ghost Whisperer: Staffel 5 13.
Insomnia / 14. Das Ouija-Brett / 15. Implosion / 16. Madame Greta / 17. Auf dünnem Eis / 18. Tote Augen / 19. Das Kindermädchen / 20. Blutiges Geld

Flashpoint: Staffel 2 11. Amoklauf / 12. Der letzte Tanz / 13. Eine besser Zukunft
Staffel 3 1.
Eine falsche Bewegung / 2. Trauer und Schmerz / 3. Der Aufstand / 4. Sorgerecht / 5. Auf Sendung / 6. Die Farm / 7. Der Beschützer / 8. Der Samariter / 9. Hinter feindlichen Linien

Danni Lowinski: Staffel 1 13.
Vollgas (muss noch hinzugefügt werden)

Der letze Bule: Staffel 1 2. Der Weihnachtsmann ist tot / 3. Überlebenstraining / 4. Nachtschicht / 5. Im Schatten des Feng Shui / 6. Der verlorene Sohn / 7. Ich habe sie alle gehabt / 8. Das Runde muss ins Eckige / 9. Fremdgehen für Anfänger / 10. Gepflegter Tod / 11. Klassentreffen / 12. Kuschelmord / 13. Ein Stern über Essen

Lost: Staffel 6 14. Der Kandidat / 15. Übers Meer / 16. Wofuer sie gestorben sind / 17 Das Ende Teil 1 / 18. Das Ende Teil 2

Blue Mountain State: Staffel 1 1. Anfangswoche / 2. Verlobungsring / 3. Taschenmuschi / 4. Derby / 5. Reserve der Reserve / 6. Teamaufbauolympiade / 7. Der "Goldene Arm" / 8. Campuskrieg / 9. Zwischenprüfungen / 10. Marathon Monday / 11. Schwiegersohn Alex / 12. Drogentests / 13. Endspiel

Lie to Me: Staffel 1 8. Herz aus Stein / 9. Verschüttet / 10. Glut und Asche / 11. Undercover / 12. Geblendet / 13. Explosiv
Staffel 2 1. Gespalten

Hung: Staffel 1 9. Der Pfad der Tugend oder: 50 Dollar / 10. Ein Schwanz und ein Traum oder: Gottes Humor

Futurama: Bei der Serie müssen die Staffel alle bearbeiten werden da Staffel 1 nicht 9 Folgen hat sondern 13 und so weiter Hier die richtige Liste^^ Futurama Episoden sonst kommt, man durch einander und es müssten die Filme (Staffel 5) und Staffel 6 noch hinzugefügt werden die ja gerade in USA laufen^^.

Das wars erstmal von mir mal wieder^^. Ist ja wirklich viel zu tun, naja würde gerne das alles selbst ändern, aber bin kein Mod sondern ein normaler USER^^. Achja und schon mal ein Danke voraus an das SIO Team.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Red Force« (13. Juli 2010, 17:44)


SonixDBG

Stammkunde

Beiträge: 208

Wohnort: Duisburg

Beruf: Serien-Freak

  • Nachricht senden

285

Dienstag, 13. Juli 2010, 20:49

Hab grad im Vor-Redner nen fehler in der Ani-Sig gefunden.
One-Piece hat irgentwie ne komische farbe, so grünlich, oder liegt das an mir ?


@Bifi:
da sich die Fehler immer mehr häufen, würde ich jetzt der melli bisschen unter die arme greifen,
hast du MSN oder einen anderen IM wo du mir dann erklären kannst wie das alles geht?

mfg


Edit: Habe nen Vorteilhaften fehler gefunden bezüglich der Ani-Sig und verwendung auf SC.
Wenn man erst eine Sig mit 1-4 Serien erstellt lädt man sie in die Signatur hier.
Und es klappt weils noch ca. 40kb groß ist.

Habe nun mal alle meine Serien die ich momentan schaue in die Ani-Sig gepackt (8Serien) und es wurd hier übernommen ^^
Wahrscheinlich weil es ja schon angenommen wurde, und da noch kleiner als 40kb war

nu wird denk ich mal gemeckert wenn die Signatur erneuert wird, und man diese abspeichern möchte.
Dann muss man halt vorher nochmal die Serien auf 4 Stück Reduzieren, Speichern, und dann die anderen wieder dazufügen.
Hoffe jeder versteht wie ich das meine ^^
Aktuelle Serie die ich gucke:


³²Klugscheiss

:love: Du willst auch eine Animierte Signatur? :love:

²W³annaplay?_ Dann gehe auf: http://my-sio.net ²W³annaplay?_

Ich Besitze:
1 Keks
1 Animierte Signatur


Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »SonixDBG« (14. Juli 2010, 10:17)


Melliii

Genießer

Beiträge: 77

Wohnort: Ba-Wü... am Rande von Bayern ;-)

  • Nachricht senden

286

Mittwoch, 14. Juli 2010, 19:21

Futurama: Bei der Serie müssen die Staffel alle bearbeiten werden da Staffel 1 nicht 9 Folgen hat sondern 13 und so weiter Hier die richtige Liste^^ Futurama Episoden sonst kommt, man durch einander und es müssten die Filme (Staffel 5) und Staffel 6 noch hinzugefügt werden die ja gerade in USA laufen^^.

Das wars erstmal von mir mal wieder^^. Ist ja wirklich viel zu tun, naja würde gerne das alles selbst ändern, aber bin kein Mod sondern ein normaler USER^^. Achja und schon mal ein Danke voraus an das SIO Team.
Hi, also die deutschen Titel bei den Serien habe ich hinzugefügt. Bei Futurama ist das Problem, dass ich die Staffeln nicht nach Produktion geordnet habe, sondern nach Ausstrahlung (es gibt da jeweils 2 unterschiedliche Staffelaufteilungen siehe deine Quelle).
Signatur _____________________________________________________________________________________________________________________ Jetzt ganz einfach deine Serien verwalten - www.my-sio.net

Red Force

Genießer

Beiträge: 72

Wohnort: Berlin

Beruf: Ausbildung als Fahradmonteuer

  • Nachricht senden

287

Mittwoch, 14. Juli 2010, 20:05

Ja weiß ich, das Fox mist gebaut hatte, aber eigentlich sind es ja Staffel 1-4 sowie bei den DVD zu kaufen gibts, naja ist eure Sache ob ihr die Staffeln nimt die richtig sind wie bei den DVD boxen oder halt Fox aufteilung^^. Nur die Filme müsst ihr halt dazwichen quetchen bevor ihr Staffel 6 noch hinzufügt^^, weil die Filme finde ich doch wichtig da die Story beitragen bei der Serie^^.


anno2512

~ Dating Coordinator ~

Beiträge: 1 804

Wohnort: Schaffhausen - Schweiz

  • Nachricht senden

288

Mittwoch, 14. Juli 2010, 21:06

Bei Unnatural History könnte man noch Episoden nachtragen

289

Donnerstag, 15. Juli 2010, 20:29

Unnatural History
+ White Collar Staffel 2
Dann welche die neu sind (und wahrscheinlich eh noch kommen):

Haven
The Phantom
Covert Affairs
Identity
Loui
The Glades
Rizzoli & Isles
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

Red Force

Genießer

Beiträge: 72

Wohnort: Berlin

Beruf: Ausbildung als Fahradmonteuer

  • Nachricht senden

290

Donnerstag, 15. Juli 2010, 22:34

Serien hinzufügen gibts doch bei Sio einfach bei Serien Anfrage klicken und da alle neue Serien eintragen. Das habe ich auch gemacht nicht alle neuen Serien, aber die meisten neuen Serien. Ich bin immer noch gespannt, wann Star Trek Yoager hinzugefügt wird und Fary Tail so wie andere Animes die ich angefragt habe.

weiter gehts mit Deutschen Titel Namen eine bitte das ihr sie einfügt:

NCIS: Los Angeles: Staffel 1 1. Operation Dakota / 2. Der einzige leichte Tag

Boston Legal: Staffel 5 9. Hinrichtung / 10. Thanksgiving / 11. Auf Droge / 12. Feindliche Übernahme / 13. Kuss und Schluss

Psych: Staffel 3 1. Geister

Til Death: Da sind die Folgen glaube durch einander jedenfalls bei Staffel 4 oder? Hier eine episodenliste von wiki.

Cold Case: Staffel 6 23. Die Kadettin Teil 2 / bei 22 fehlt dahinter Teil 1

Staffel 7 9. Debatten / 10. Das Hockey-Wunder / 11. Der gute Soldat / 12. Bunny

Numbers: Staffel 6 10. Alte Krieger / 11. Hauptgewinn / 12. Der Händler des Todes / 13. Huren und Helden / 14. Stars und Sterne / 15. Story ohne Helden / 16. Es gibt keinen Zufall

CSI LV: Staffel 9 21. Mordermittlung 2.0 / 22. Pathologen-Blues / 23. Bräute, Blut und Banden / 24. Katzengold


fehlende englische Folgen:

South Park: Season 14 2 Folgen haben noch gefehlt 6. 201 / 7. Crippled Summer

Psych: bekommt jetzt eine 5. Season kenne nur die Titeln der ersten Folgen 1. Romeo and Juliet and Juliet / 2. Feet Don’t Kill Me Now

Warehouse 13: Season 2 1. Time Will Tell / 2. Mild Mannered

Chuck: Season 4 1. Chuck vs. the Anniversary

CSI LV: Season 10 19. World's End / 20. Take My Life, Please! / 21. Lost & Found / 22. Doctor Who (1) / 23. Meat Jekyll (2)

Fringe: Season 3 1. Olivia

Supernatural: wird in Season 6 22 Folgen bekommen Season 6 1. Exile on Main Street / 4. Weekend At Bobby´s

Ok das wars wieder von mir wieder eine Danke schön an das Sio Team und MFG Red Force

edit:

Ok Hausmeister Krause ist zurück und Sat 1 zeigt endlich leider die letze Staffel.

Hausmeister Krause: Staffel 8 (Die Staffel wird insgesamt 8 Folgen haben) 1. Carmen will ein Baby / 2. Die Kanzlerin kommt / 3. Dieter Balboa - Eine Frage der Ehre / 4. Der Triebtäter

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Red Force« (16. Juli 2010, 23:04)


291

Freitag, 16. Juli 2010, 14:42

The IT Crowd Season 4: Episode 1: Jen the Fredo | Episode 2: The Final Countdown | Episode 3: Something Happened | Episode 4: Italian for Beginners
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

Melliii

Genießer

Beiträge: 77

Wohnort: Ba-Wü... am Rande von Bayern ;-)

  • Nachricht senden

292

Samstag, 17. Juli 2010, 15:35

Bei Unnatural History könnte man noch Episoden nachtragen
Erledigt

Edit Nummer 1 @ Reco: White Collar Staffel 2 auch drin, genauso IT Crowd S04 . Die neuen Serien kommen noch rein, am besten du fragst die aber noch an.

Edit Nummer 2 @ Red Force: Habe diese Serien alle aktualisiert. Danke dir.
Signatur _____________________________________________________________________________________________________________________ Jetzt ganz einfach deine Serien verwalten - www.my-sio.net

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Melliii« (17. Juli 2010, 16:11)


Red Force

Genießer

Beiträge: 72

Wohnort: Berlin

Beruf: Ausbildung als Fahradmonteuer

  • Nachricht senden

293

Sonntag, 18. Juli 2010, 01:01

So wieder neue Infos für Deutsche Titel Namen^^.

Hausmeister Krause: Staffel 8 5. Das Luder / 6. Man lebt nur zweimal

The Pacific: Staffel 1 1. Guadalcanal / 2. Basilone / 3. Cape Gloucester / 4. Peleliu - Die Landung / 5. Peleliu - Das Flugfeld / 6. Peleliu - Die Hügel

NCIS: Los Angeles: Staffel 1 3. Die Drohne / 4. Beste Beziehungen / 5. Die Koreanerin / 6. Tinte in den Adern / 7. Alina

Skins: Staffel 1 1. Tony / 2. Cassie / 3. Jal / 4. Chris / 5. Sid / 6. Maxxi und Anwar / 7. Michelle / 8. Effie / 9. Party

2. Staffel 1. Tony und Maxxie / 2. Sketch / 3. Mark / 4. Scarlett / 5. Chris und Jal / 6. Erwachen / 7. Effy / 8. Prüfungen / 9. Flucht / 10. Abschied

3. Staffel 1. Neue Leute / 2. Cook / 3. Thomas / 4. Pandora / 5. Freddie / 6. Naomi / 7. JJ / 8. Der Ausflug / 9. Katie und Emily / 10. Am Ende

Elfen Lied: Staffel 1 1. Begegnung / 2. Vernichtung / 3. Im Innersten / 4. Aufeinandertreffen / 5. Empfang / 6. Herzenswärme / 7. Zufällige Begegnung / 8. Beginn / 9. Schöne Erinnerung / 10. Säugling / 10.5 (14) Regenschauer (weiß nicht ob bei euch 14 bleibt oder 10.5 wird mir egal^^ war die einzige Folge mit Name auch xD) / 11. Vermischung / 12. Taumeln / 13. Erleuchtung

Heroes: Staffel 1 . Neubeginn / 2. Kompass / 3. Tinte / 4. Innerer Frieden / 5. Besessen / 6. Tabula Rasa / 7. Seltsame Attraktoren / 8. Es war einmal in Texas

jetzt wieder englische Folgen:

Desperate Housewives: Season 7 1. I Don't Want You to Tell / 2. The Wrong Part / 3. Goal for the Real Love

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Red Force« (18. Juli 2010, 12:36)


294

Sonntag, 18. Juli 2010, 10:45

Update:
Passwort vergessen Funktion hinzugefügt.
2 Serien für Signaturen repariert (Life, Hör mal wer da hämmert)

In Arbeit:
Profile (Informationen über den User, Profil Einstellungen[Passwort ändern, E-Mail ändern])

SonixDBG

Stammkunde

Beiträge: 208

Wohnort: Duisburg

Beruf: Serien-Freak

  • Nachricht senden

295

Sonntag, 18. Juli 2010, 13:38

hatte letztens auch noch was entdeckt, und zwar hab ich bei schillerstraße kein bild als signatur , weiss aber nich obs noch so ist ^^
Aktuelle Serie die ich gucke:


³²Klugscheiss

:love: Du willst auch eine Animierte Signatur? :love:

²W³annaplay?_ Dann gehe auf: http://my-sio.net ²W³annaplay?_

Ich Besitze:
1 Keks
1 Animierte Signatur



Melliii

Genießer

Beiträge: 77

Wohnort: Ba-Wü... am Rande von Bayern ;-)

  • Nachricht senden

296

Sonntag, 18. Juli 2010, 14:32

So wieder neue Infos für Deutsche Titel Namen^^.

jetzt wieder englische Folgen:

Desperate Housewives: Season 7 1. I Don't Want You to Tell / 2. The Wrong Part / 3. Goal for the Real Love
Hab ich alles aktualisiert ;)
Signatur _____________________________________________________________________________________________________________________ Jetzt ganz einfach deine Serien verwalten - www.my-sio.net

297

Sonntag, 18. Juli 2010, 15:51

Bei "Crash" fehlen bei der ersten Staffel noch die englischen Titel.
Hab sie dir mal rausgesucht:

 Spoiler

:)

EDIT: Hatte bei der ersten Folge nen falschen Titel, hab's im Spoiler geändert. Sollte jetzt stimmen ;-)

Melliii

Genießer

Beiträge: 77

Wohnort: Ba-Wü... am Rande von Bayern ;-)

  • Nachricht senden

298

Sonntag, 18. Juli 2010, 16:35

Bei "Crash" fehlen bei der ersten Staffel noch die englischen Titel.
Die englischen Titel sind jetzt auch drin... :)
Signatur _____________________________________________________________________________________________________________________ Jetzt ganz einfach deine Serien verwalten - www.my-sio.net

Red Force

Genießer

Beiträge: 72

Wohnort: Berlin

Beruf: Ausbildung als Fahradmonteuer

  • Nachricht senden

299

Sonntag, 18. Juli 2010, 21:50

Cool das ihr Helsing Ultimate drin habt, aber es gibt schon 7 (4 nur auf Deutsch gedubbt) Folgen von der Serie, hoffe das endlich mal die 8. Folge kommt^^.

Die haben alle auch kein Namen nur OVA 5,6,7^^.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Red Force« (18. Juli 2010, 23:30)


300

Montag, 19. Juli 2010, 13:46

Hallo,
wenn man die "Nächste Episode"-Funktion benutzt kommt ab jetzt wieder ein schöner Aus- und Einblendeffekt.
Diesmal sollte er in allen Browsern einwandfrei funktionieren.

Weiterhin ist bekannt, dass die Suchfunktion auf der Serie hinzufügen Seite nicht korrekt in Opera und Chrome funktioniert.
Dies wird bald auch behoben.
Die Serie hinzufügen Seite soll sowieso nochmal überarbeitet werden und nicht standartmäßig alle Serien anzeigen, da es immer mehr Serien werden wird die Ladezeit dieser Seite auch immer länger...