Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Melliii

Genießer

Beiträge: 77

Wohnort: Ba-Wü... am Rande von Bayern ;-)

  • Nachricht senden

261

Donnerstag, 8. Juli 2010, 21:42

Okay, ne frage mal off-topic.
Wie findest du Jericho?
habs nämlich noch nich gesehn, aber in meiner liste,
suche noch ne serie die ich jetzt wenn ich mit Lost und Stargate SG-1 fertig bin anfangen kann,
bei so vielen serien hab ich keine ahnung wo ich anfangen soll xD
Jericho finde ich persönlich zu langweilig, mir fehlt da bisschen die Spannung.. geht alles so "Hoppla-Hop". Die Serie ist mal gut für zwischendurch aber wenn du 'ne wirklich gute neue Serie suchst ist Jericho das falsche - meiner Meinung nach ;)
Signatur _____________________________________________________________________________________________________________________ Jetzt ganz einfach deine Serien verwalten - www.my-sio.net

262

Donnerstag, 8. Juli 2010, 23:57

Zitat

Großes Sorry! War im Urlaub und hab's über die 2 Wochen vergessen ³²Mercy-- :S ... Für Naruto habe ich die Episoden eingetragen (waren ja super in Staffeln aufgeteilt), für Bleach habe ich wie du vorgeschlagen hast die Arcs 1:1 umgerechnet. Nochmal zu One Piece meiner kleinen Problemserie: Da gibt's nicht zufällig 'ne deutsche Quelle für die Arcs??? Habe nämlich schon zum Teil deutsche Episoden eingetragen :S Die nochmal alle zu löschen und die englischen hinzuzufügen wär echt ne ziemliche Arbeit :selbstmord:
Erstmal Danke für Naruto und Bleach und die restlichen Korrekturen.

Hab hier einen deutschen Episodenguide gefunden der nach Arcs auftelt:

http://www.opwiki.de/wiki/One_Piece_%28A…V-Episodenguide

Stimmt auch bis auf die letzen beiden Arcs mit dem englischen überein. Der deutsche Guide unterteilt den "Sabaody Archipelago Arc" nochmal zusätzlich in "Tobiuo Riders Arc" und "Sabaody Archipelago Arc", während der engl. die beiden einfach zusammenzählt. Und er hört natürlich nach Folge 407 auf, da der Rest bisher noch nicht auf deutsch lief. Ab da käme dann der englische Guide in Frage.

263

Freitag, 9. Juli 2010, 00:10

Bin mir gerade nicht sicher, ob das hier schon jemand "gemeldet" hat:
Bei "Memphis Beat" fehlen noch die Episoden 5-10. :)

SonixDBG

Stammkunde

Beiträge: 208

Wohnort: Duisburg

Beruf: Serien-Freak

  • Nachricht senden

264

Freitag, 9. Juli 2010, 01:02

@Melli: Jericho is aber nur ne kurze serie oder? 1 oder 2 staffeln richtig? das geht ja dann eigentlich noch ^^
Will mit 80 schliesslich mal sagen können das ich soooo viele Serien geschaut habe :) da hab ich meinen Kindern auch iwann mal viel zu erzählen ^^
Und die dürfen sich ersmal so Blockbuster-Serien wie Supernatural reinziehn :)

P.S. Irre ich mich oder wurde Bleach nie in der History aufgelistet? wusste bis grade garnich das es schon eingetragen wurde ^^
Aktuelle Serie die ich gucke:


³²Klugscheiss

:love: Du willst auch eine Animierte Signatur? :love:

²W³annaplay?_ Dann gehe auf: http://my-sio.net ²W³annaplay?_

Ich Besitze:
1 Keks
1 Animierte Signatur



265

Freitag, 9. Juli 2010, 03:07

Ich habe noch etwas gefunden:
Bei Brothers&Sisters fehlt noch die 4.Staffel.
:)

SonixDBG

Stammkunde

Beiträge: 208

Wohnort: Duisburg

Beruf: Serien-Freak

  • Nachricht senden

266

Freitag, 9. Juli 2010, 03:27

Und ich habe grade beim Doctor Who Schauen gesehen das die Staffel 4 glaube ich Fehlerhaft ist.
Kann sein das da paar Special Episoden sind, aber die Folgen "Planet of the Dead" und "the Waters of Mars" sind auch in Staffel 5 vorhanden.
Und Staffel 5 hat doch inzwischen auch mehr als 5-6 episoden oder? ^^

Wäre Supi wenn das gefixt wird, habe noch 2 Folgen in Staffel 4 vor mir, dann die Specials, und dann gehts mit Staffel 5 weiter,
also so in einer Woche ca. bräuchte ich die aktuelle liste denk ich mal :P

Edit: @Sogge - Noch son Nachtaktiven ? ^^
Aktuelle Serie die ich gucke:


³²Klugscheiss

:love: Du willst auch eine Animierte Signatur? :love:

²W³annaplay?_ Dann gehe auf: http://my-sio.net ²W³annaplay?_

Ich Besitze:
1 Keks
1 Animierte Signatur



267

Samstag, 10. Juli 2010, 14:44

### Fehler behoben
- Signatursystem unterstützt jetzt auch Serien mit Leerzeichen im Previewbildnamen
(der einzige bekannte Fehler mit den Signaturen)
- Übersichtsseite sollte jetzt auch in Google Chrome und Opera sowie anderen Browsern die die optimierte Javascript Engine von Google benutzen funktionieren. (Jedenfalls ist meine Theorie, dass es daran liegt)

@Trava
Maybe you can test if it works...

--
Ab 22. Juli bin ich auf Malta, allerdings werde ich auch von da aus ab und zu, falls ich die Zeit finde, an Sio arbeiten.

Edit:
Das mit dem über 100% Zeugs bei einigen Serien schau ich mir bald mal an.
Ich denke ich weiß woran es liegt ^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BiFi2000« (10. Juli 2010, 14:52)


268

Samstag, 10. Juli 2010, 14:58

Könntest du bei Epitafios und Thief noch ein schöneres Bild basteln, bei dem nicht einfach der Name der Serie selbst geschrieben und eingesetzt wurde?

Bei Epitafios würd ich den oder den Schriftzug vorschlagen.
Für Thief den.
Die sehen einfach viel schöner aus. =]

Wäre nett, dann sieht meine Seriensammlung in meiner Signatur auch wieder komplett schön aus. :)

Melliii

Genießer

Beiträge: 77

Wohnort: Ba-Wü... am Rande von Bayern ;-)

  • Nachricht senden

269

Samstag, 10. Juli 2010, 16:30

@Melli: Jericho is aber nur ne kurze serie oder? 1 oder 2 staffeln richtig? das geht ja dann eigentlich noch ^^
Will mit 80 schliesslich mal sagen können das ich soooo viele Serien geschaut habe :) da hab ich meinen Kindern auch iwann mal viel zu erzählen ^^
Und die dürfen sich ersmal so Blockbuster-Serien wie Supernatural reinziehn :)

P.S. Irre ich mich oder wurde Bleach nie in der History aufgelistet? wusste bis grade garnich das es schon eingetragen wurde ^^
Jo, Jericho hat nur 2 Staffeln ;) . Ohje, dann erziehste deine Kinder aber bisschen falsch, wenn die dann ständig vorm Fernseh/PC abhängen :P ...
Bleach wurde als "wird gerade hinzugefügt" aufgelistet, habe mich aber auch gewundert das die nicht unter "neu hinzugefügt" erschienen ist, als ich die dann aktiviert hab. Werd ich BiFi nochmal sagen, vllt. ist das ein kleiner Schönheitsfehler :rolleyes:
Signatur _____________________________________________________________________________________________________________________ Jetzt ganz einfach deine Serien verwalten - www.my-sio.net

Melliii

Genießer

Beiträge: 77

Wohnort: Ba-Wü... am Rande von Bayern ;-)

  • Nachricht senden

270

Samstag, 10. Juli 2010, 16:36

Ich habe noch etwas gefunden:
Bei Brothers&Sisters fehlt noch die 4.Staffel.
:)
Danke 8o Hab ich aktualisiert!
Signatur _____________________________________________________________________________________________________________________ Jetzt ganz einfach deine Serien verwalten - www.my-sio.net

Melliii

Genießer

Beiträge: 77

Wohnort: Ba-Wü... am Rande von Bayern ;-)

  • Nachricht senden

271

Samstag, 10. Juli 2010, 16:46

Und ich habe grade beim Doctor Who Schauen gesehen das die Staffel 4 glaube ich Fehlerhaft ist.
Kann sein das da paar Special Episoden sind, aber die Folgen "Planet of the Dead" und "the Waters of Mars" sind auch in Staffel 5 vorhanden.
Und Staffel 5 hat doch inzwischen auch mehr als 5-6 episoden oder? ^^

Wäre Supi wenn das gefixt wird, habe noch 2 Folgen in Staffel 4 vor mir, dann die Specials, und dann gehts mit Staffel 5 weiter,
also so in einer Woche ca. bräuchte ich die aktuelle liste denk ich mal :P

Edit: @Sogge - Noch son Nachtaktiven ? ^^
Sorry, da waren tatsächlich ein paar Fehler in der Quelle. Habe die jetzt aber berichtigt, sollte jetzt stimmen ;)
Signatur _____________________________________________________________________________________________________________________ Jetzt ganz einfach deine Serien verwalten - www.my-sio.net

Melliii

Genießer

Beiträge: 77

Wohnort: Ba-Wü... am Rande von Bayern ;-)

  • Nachricht senden

272

Samstag, 10. Juli 2010, 16:59

Könntest du bei Epitafios und Thief noch ein schöneres Bild basteln, bei dem nicht einfach der Name der Serie selbst geschrieben und eingesetzt wurde?

Bei Epitafios würd ich den oder den Schriftzug vorschlagen.
Für Thief den.
Die sehen einfach viel schöner aus. =]

Wäre nett, dann sieht meine Seriensammlung in meiner Signatur auch wieder komplett schön aus. :)
Habe ich geändert ;) . Leider ist es bei manchen Serien ziemlich schwer ein passendes Bild zu finden und habe dann auch nicht die Zeit 2 Stunden danach zu suchen ³²lazy
Signatur _____________________________________________________________________________________________________________________ Jetzt ganz einfach deine Serien verwalten - www.my-sio.net

273

Samstag, 10. Juli 2010, 17:05

Bei mir ist es noch nicht geändert.
Vielleicht muss BiFi das erst noch bestätigen.
Ist ja kein Problem. Ich werde dann immer ein Bild posten, falls ich eins finde. =]

274

Samstag, 10. Juli 2010, 19:23

Ich möchte ja nicht meine eigenen Leute kritisieren aber,
4 Posts hintereinander?!

Schonmal von der Edit Funktion gehört? :D

Bei mir ist es noch nicht geändert.
Vielleicht muss BiFi das erst noch bestätigen.
Ist ja kein Problem. Ich werde dann immer ein Bild posten, falls ich eins finde. =]


Mach einfach mal STRG+F5 auf Sio.
Wahrscheinlich sind die alten noch im Cache.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BiFi2000« (10. Juli 2010, 19:31)


SonixDBG

Stammkunde

Beiträge: 208

Wohnort: Duisburg

Beruf: Serien-Freak

  • Nachricht senden

275

Sonntag, 11. Juli 2010, 00:46

ach lass die melli doch post's sammeln ^^

Übrigens, würde mich langsam aber sicher auch bereit erklären zu starten mit den Bildchen machen und so

EDIT: Mir ist grade aufgefallen, das wenn ich auf's "+" Drücke garnicht mehr der Fade-Out/Fade-In Effekt kommt.
Find ich bisschen schade ^^ fand den eigentlich ganz gut um das wechseln der Zahlen ein bisschen zu überblenden.
Jetzt kann man ja direkt die zahl beim wechseln beobachten.

Kurz und Knapp - Ein bisschen zu unspektakulär wie ein Opa im Rollstuhl ^^
:²~AOKchopper: langweilig ne? xD

Kannst dich ja kurz dazu äussern,
War dieser Effekt das Problem was die Kompatibilität der anderen Browser eingeschränkt hatte?
Wenn ja - Dann isses schade :(


So Genug Edit gemacht für heute.
P.S. @ Melli: So könnte das dann bei dir auch aussehen wenn du den kleinen süßen "Bearbeiten" knopf benutzt
²W³annaplay?_

puh... Halb 4 fast.. nu aber ab ins bett... auch wenns draussen bei uns grade am blitzen und so ist... *angst bekomm*
³²Mercy--

@All: Immer schön Sio Bleiben ²W³annaplay?_

Bis Moin
Aktuelle Serie die ich gucke:


³²Klugscheiss

:love: Du willst auch eine Animierte Signatur? :love:

²W³annaplay?_ Dann gehe auf: http://my-sio.net ²W³annaplay?_

Ich Besitze:
1 Keks
1 Animierte Signatur


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SonixDBG« (11. Juli 2010, 03:24)


276

Sonntag, 11. Juli 2010, 10:49

Heyho,
ja das mit dem Effekt..., ich werd' mal schau'n ob ich den wieder machen kann ohne, dass irgend ein zeitgetreuer Browser damit Probleme hat.

...will auch Blitze

Melliii

Genießer

Beiträge: 77

Wohnort: Ba-Wü... am Rande von Bayern ;-)

  • Nachricht senden

277

Sonntag, 11. Juli 2010, 12:10

ach lass die melli doch post's sammeln ^^

Übrigens, würde mich langsam aber sicher auch bereit erklären zu starten mit den Bildchen machen und so

EDIT: Mir ist grade aufgefallen, das wenn ich auf's "+" Drücke garnicht mehr der Fade-Out/Fade-In Effekt kommt.
Find ich bisschen schade ^^ fand den eigentlich ganz gut um das wechseln der Zahlen ein bisschen zu überblenden.
Jetzt kann man ja direkt die zahl beim wechseln beobachten.

Kurz und Knapp - Ein bisschen zu unspektakulär wie ein Opa im Rollstuhl ^^
:²~AOKchopper: langweilig ne? xD

Kannst dich ja kurz dazu äussern,
War dieser Effekt das Problem was die Kompatibilität der anderen Browser eingeschränkt hatte?
Wenn ja - Dann isses schade :(


So Genug Edit gemacht für heute.
P.S. @ Melli: So könnte das dann bei dir auch aussehen wenn du den kleinen süßen "Bearbeiten" knopf benutzt
²W³annaplay?_

puh... Halb 4 fast.. nu aber ab ins bett... auch wenns draussen bei uns grade am blitzen und so ist... *angst bekomm*
³²Mercy--

@All: Immer schön Sio Bleiben ²W³annaplay?_

Bis Moin
Ist garnicht meine Absicht Posts zu sammeln ... :pinch:
Signatur _____________________________________________________________________________________________________________________ Jetzt ganz einfach deine Serien verwalten - www.my-sio.net

278

Sonntag, 11. Juli 2010, 12:27

Melliii, musst nicht immer einen ganzen Post zitieren. ;)
Wenn du weniger zitierst, ist es vielleicht ein wenig übersichtlicher. =]

279

Sonntag, 11. Juli 2010, 12:43

Ich weis nicht obs gesagt wurde (keine lust 14 Seiten durchzulesen^^) aber es fehlt Dragonball und Dragonball Kai
Wobei Dragonball Kai nicht so "wichtig" ist, weil es ein überarbeitetes "Remake" von Dragonball Z in HD ist.

Edit zB. bei Hung, ist ja die aktuelleste Folge S02E01, aber wieso zeigt es dann 68,75% an obwohl ich die Folge schon gesehen habe. Müsste dort nicht 100% stehen ?

Edit bei Life geht die Signatur nicht.


Edit

Zitat

Könntest du bei Epitafios und Thief noch ein schöneres Bild basteln
Das gleiche würd ich auch bei 100 Questions Vorschlagen, vllt das Bild von der Main ? (klick )
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

Red Force

Genießer

Beiträge: 72

Wohnort: Berlin

Beruf: Ausbildung als Fahradmonteuer

  • Nachricht senden

280

Sonntag, 11. Juli 2010, 13:02

Juho ich bins^^. Jericho war eine gute Serie nur schade das es zu ende ist.

Serie die Rot werden solten

Hank (abgesetzt)
Happy Town (abgesetzt)
Romantically Challenged (abgesetzt)
Sons of Tucson (abgesetzt)
Trauma (abgesetzt)

das wars erstmal wieder von mir^^.