Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

241

Sonntag, 4. Juli 2010, 03:31

Bei mir ist die Signatur jetzt fehlerhaft. Bei den anderen funktioniert sie aber, werd morgen mal schauen, was da falsch sein könnte. Vielleicht kannst du mir auch helfen. ;)

Das Grün sollte aber noch dunkler oder der Hintergrund auch noch farblich gemacht werden, da das momentan fast nicht erkennbar ist.

SonixDBG

Stammkunde

Beiträge: 208

Wohnort: Duisburg

Beruf: Serien-Freak

  • Nachricht senden

242

Sonntag, 4. Juli 2010, 06:27

will mich nich beschweren, aber der unterschied zwischen Grau und Grün is so klein das ich mir grade garnich sicher war ob das jez ne farbe bekommen hatte XD
Würde vielleicht ein helleres grün nehmen, und die anderen sachen entweder schwarz oder rot färben, weiß nich was besser aussieht, müsste man notfalls rumprobieren.

mfg :) und guten morgen...
2 Stunden Schlaf und nu meine perle zum zug bringen... *gäääääääääääähn*

Edit: und bin noch so müde das ich grade garnich gesehn hab das das eine seite weiter als BiFi's Antwort schon gesagt wurde... grrrr... diese ganze mühe war umsonnst :'(
Aktuelle Serie die ich gucke:


³²Klugscheiss

:love: Du willst auch eine Animierte Signatur? :love:

²W³annaplay?_ Dann gehe auf: http://my-sio.net ²W³annaplay?_

Ich Besitze:
1 Keks
1 Animierte Signatur



243

Sonntag, 4. Juli 2010, 19:35

Was habt ihr denn für schlechte Bildschirme? *hihi*
Okay abgesehen davon, dass eure Kontraste wohl nicht der Hit sind guck ich mal wie mans deutlicher darstellen kann...

Edit: Done.
Angucken und bestätigen, dass es jetzt besser sichtbar ist, danke ;)
:D

SonixDBG

Stammkunde

Beiträge: 208

Wohnort: Duisburg

Beruf: Serien-Freak

  • Nachricht senden

244

Sonntag, 4. Juli 2010, 23:01

schon besser, aber kannse die nich lieber rot färben? ^^ da erkennt man aufjedenfall nen großen unterschied
und so schlecht würds glaub ich nich aussehn

Edit:
hab zufälligen nen fehler entdeckt, und zwar da wo jetzt das "S" und "K" sind. da war Vorher ja ein " > "
Und wenn man auf das "+" drückt ändert sich nach dem Fade-In - Fade-Out das "S" "K" in ein ">" und das "S" "K" kommt erst nach refreshen wieder.
Gewollter fehler? oder ungewollt? ^^

mfg
sonix
Aktuelle Serie die ich gucke:


³²Klugscheiss

:love: Du willst auch eine Animierte Signatur? :love:

²W³annaplay?_ Dann gehe auf: http://my-sio.net ²W³annaplay?_

Ich Besitze:
1 Keks
1 Animierte Signatur


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SonixDBG« (4. Juli 2010, 23:56)


245

Montag, 5. Juli 2010, 02:03

Behoben.
- Seitwann gibt es gewollte Fehler? xD

Und Rot ist böse.

Bei mir ist die Signatur jetzt fehlerhaft. Bei den anderen funktioniert sie aber, werd morgen mal schauen, was da falsch sein könnte. Vielleicht kannst du mir auch helfen. ;)

Das Grün sollte aber noch dunkler oder der Hintergrund auch noch farblich gemacht werden, da das momentan fast nicht erkennbar ist.


Welche Serien hast du denn in der Signatur drin?
Ein mir bekannter Fehler ist, wenn im Name der Vorschaubildes ein Leerzeichen ist funktioniert die animierte Signatur nicht.
Eigentlich sollen die auch keine Leerzeichen haben ... diese Melli :rolleyes:

246

Montag, 5. Juli 2010, 11:42

Royal Pains Staffel 2 fehlt noch und Private Practice Staffel 3 und Greays Anatomy Staffel 6 sind auch nicht vollständig

edit: und Bei The Secret Life Of The American Teenager Steht bei Staffel 3 nur eine Folge 17 drin, obwohl wir erst bei Folge 4 sind :)
Nur wo Kultur ist, lässt sich Schwachsinn ertragen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »eX!TuS« (5. Juli 2010, 11:49)


SonixDBG

Stammkunde

Beiträge: 208

Wohnort: Duisburg

Beruf: Serien-Freak

  • Nachricht senden

247

Montag, 5. Juli 2010, 15:43

Behoben.
- Seitwann gibt es gewollte Fehler? xD



Seit dem es uns gibt ^^ sonns haben wir ja kaum was zu tun :P
also denkst du dir unbewusst ich bau mal fehler ein und schau ob jemand welche davon entdeckt ^^
Aktuelle Serie die ich gucke:


³²Klugscheiss

:love: Du willst auch eine Animierte Signatur? :love:

²W³annaplay?_ Dann gehe auf: http://my-sio.net ²W³annaplay?_

Ich Besitze:
1 Keks
1 Animierte Signatur



248

Montag, 5. Juli 2010, 19:20

o man -.-

bei mir geht die animierte Signatur auch nich, vllt weil ich "zuviele" Serien drin habe ^^

Edit Es fehlen:
Hung > S02E01
Burn Notice > S04E01 - S04E05

Entourage > S07E01
One Piece > E401 - E457
Rules of Engagement > S04 Komplett
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_ReCoo_« (5. Juli 2010, 19:25)


Melliii

Genießer

Beiträge: 77

Wohnort: Ba-Wü... am Rande von Bayern ;-)

  • Nachricht senden

249

Montag, 5. Juli 2010, 19:28

Royal Pains Staffel 2 fehlt noch und Private Practice Staffel 3 und Greays Anatomy Staffel 6 sind auch nicht vollständig

edit: und Bei The Secret Life Of The American Teenager Steht bei Staffel 3 nur eine Folge 17 drin, obwohl wir erst bei Folge 4 sind :)
Danke für deine Mithilfe, ist jetzt alles auf dem aktuellen Stand ;)

:hippie2:
Signatur _____________________________________________________________________________________________________________________ Jetzt ganz einfach deine Serien verwalten - www.my-sio.net

Melliii

Genießer

Beiträge: 77

Wohnort: Ba-Wü... am Rande von Bayern ;-)

  • Nachricht senden

250

Montag, 5. Juli 2010, 19:49

o man -.-

bei mir geht die animierte Signatur auch nich, vllt weil ich "zuviele" Serien drin habe ^^

Edit Es fehlen:
Hung > S02E01
Burn Notice > S04E01 - S04E05

Entourage > S07E01
One Piece > E401 - E457
Rules of Engagement > S04 Komplett
Zu der animierten Signatur kann dir nur BiFi was sagen ;) Die fehlenden Folgen wurden nachgetragen ABER: One Piece ist mir ein kleines Rätsel, könntest du mir eine verlässliche und übersichtliche Episoden-Quelle geben? ³²Mercy--
Signatur _____________________________________________________________________________________________________________________ Jetzt ganz einfach deine Serien verwalten - www.my-sio.net

251

Montag, 5. Juli 2010, 20:31

http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_One_Piece_episodes

Hmm, die ist aber anders als die Deutsche Liste -.- ^^
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

252

Dienstag, 6. Juli 2010, 19:27

Zu One Piece und den anderen Animes scheint mein Post wohl untergegangen zu sein, also hier nochmal.

Zitat

Zitat


Hallo, die fehlenden Folgen die du entdeckt hast, habe ich nachgetragen. Bei Knight Rider werde ich demnächst die richtige Serie eintragen, also einmal "Knight Rider 2008" und einmal "Knight Rider" - dabei werde ich auch die Folgen aktualisieren.
Zu deinen Fragen bezüglich der Manga-Serien: Auf den Seiten fällt es mir sehr schwer die Staffeln zu entdecken und für diese Animeseite ist auf Sio noch kein automatisches Eintragen möglich, daher bitte ich dich: Habe ein bisschen Geduld.
Dankeschön.

Zu den Animes. Die Unterteilung dieser Serien in Staffeln ist eigentlich ein deutsche/amerikanische Erfindung. In Japan werden sie zumindest bei One Piece in sog. "Arcs" unterteilt und zwar mit fortlaufender Nummerierung. Eine optimale Lösung zu dem Problem wie man das in Staffeln umrechnen kann fällt mir momentan jetzt auch nicht ein.
Eine Staffel mit allen Folgen in fortlaufender Nummerierung würde wohl eine zu lange Liste geben, bei den 300 - 400 Folgen. Also auch nicht optimal. Oder man nimmt die "Arcs" und rechnet sie 1:1 in Staffeln um. Bei One Piece sind die Arc z.B. hier aufgeführt.
http://onepiece.wikia.com/wiki/Episode_Guide

Für Naruto Shippuden haben die Amis folgende Staffeleinteilung:
http://en.wikipedia.org/wiki/Homecoming_%28Naruto_episode%29

Bleach Arcs:
http://bleach.wikia.com/wiki/Episodes


Ich hoffe das hilft etwas weiter.

Edit: Noch ein kleiner Nachtrag. Hab gerade die neu eingetragenen Folgen als gesehen markiert. Bei Friday Night Lights bleibt die Anzeige allerdings, trotz komplett gesehn, bei 98,48% stehn.
Außerdem fehlen bei "Thief - Der Millionenjob" noch die Episoden.

253

Dienstag, 6. Juli 2010, 20:47

Es fehlt die Miniserie Dead Set
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

254

Dienstag, 6. Juli 2010, 20:52

Hat schon jemand angefragt ;)

SonixDBG

Stammkunde

Beiträge: 208

Wohnort: Duisburg

Beruf: Serien-Freak

  • Nachricht senden

255

Donnerstag, 8. Juli 2010, 02:10

Mir ist grad aufgefallen das FlashForward den Selben bug hat wie Knight Rider.
Wenn 100% Komplett sind, dann is der Balken ein stück längern.
Und bei FlashForward z.b. steht in der Signatur dann: 104,55%
Aktuelle Serie die ich gucke:


³²Klugscheiss

:love: Du willst auch eine Animierte Signatur? :love:

²W³annaplay?_ Dann gehe auf: http://my-sio.net ²W³annaplay?_

Ich Besitze:
1 Keks
1 Animierte Signatur



256

Donnerstag, 8. Juli 2010, 02:32

Ist mir bei Castle auch aufgefallen, da sind in der Signatur 102,94%, wenn man sonst 100% hat.

Melliii

Genießer

Beiträge: 77

Wohnort: Ba-Wü... am Rande von Bayern ;-)

  • Nachricht senden

257

Donnerstag, 8. Juli 2010, 19:49

Zu One Piece und den anderen Animes scheint mein Post wohl untergegangen zu sein, also hier nochmal.

Zitat

Zitat


Hallo, die fehlenden Folgen die du entdeckt hast, habe ich nachgetragen. Bei Knight Rider werde ich demnächst die richtige Serie eintragen, also einmal "Knight Rider 2008" und einmal "Knight Rider" - dabei werde ich auch die Folgen aktualisieren.
Zu deinen Fragen bezüglich der Manga-Serien: Auf den Seiten fällt es mir sehr schwer die Staffeln zu entdecken und für diese Animeseite ist auf Sio noch kein automatisches Eintragen möglich, daher bitte ich dich: Habe ein bisschen Geduld.
Dankeschön.

Zu den Animes. Die Unterteilung dieser Serien in Staffeln ist eigentlich ein deutsche/amerikanische Erfindung. In Japan werden sie zumindest bei One Piece in sog. "Arcs" unterteilt und zwar mit fortlaufender Nummerierung. Eine optimale Lösung zu dem Problem wie man das in Staffeln umrechnen kann fällt mir momentan jetzt auch nicht ein.
Eine Staffel mit allen Folgen in fortlaufender Nummerierung würde wohl eine zu lange Liste geben, bei den 300 - 400 Folgen. Also auch nicht optimal. Oder man nimmt die "Arcs" und rechnet sie 1:1 in Staffeln um. Bei One Piece sind die Arc z.B. hier aufgeführt.
http://onepiece.wikia.com/wiki/Episode_Guide

Für Naruto Shippuden haben die Amis folgende Staffeleinteilung:
http://en.wikipedia.org/wiki/Homecoming_%28Naruto_episode%29

Bleach Arcs:
http://bleach.wikia.com/wiki/Episodes


Ich hoffe das hilft etwas weiter.

Edit: Noch ein kleiner Nachtrag. Hab gerade die neu eingetragenen Folgen als gesehen markiert. Bei Friday Night Lights bleibt die Anzeige allerdings, trotz komplett gesehn, bei 98,48% stehn.
Außerdem fehlen bei "Thief - Der Millionenjob" noch die Episoden.
Großes Sorry! War im Urlaub und hab's über die 2 Wochen vergessen ³²Mercy-- :S ... Für Naruto habe ich die Episoden eingetragen (waren ja super in Staffeln aufgeteilt), für Bleach habe ich wie du vorgeschlagen hast die Arcs 1:1 umgerechnet. Nochmal zu One Piece meiner kleinen Problemserie: Da gibt's nicht zufällig 'ne deutsche Quelle für die Arcs??? Habe nämlich schon zum Teil deutsche Episoden eingetragen :S Die nochmal alle zu löschen und die englischen hinzuzufügen wär echt ne ziemliche Arbeit :selbstmord:

Edit: Knight Rider wird natürlich auch noch berichtigt!

Edit Nr.2 : Bei Thief ist mir ein Fehler unterlaufen,daher hat's die Episoden nicht übernommen - sind jetzt aber drin!
Signatur _____________________________________________________________________________________________________________________ Jetzt ganz einfach deine Serien verwalten - www.my-sio.net

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Melliii« (8. Juli 2010, 20:01)


Melliii

Genießer

Beiträge: 77

Wohnort: Ba-Wü... am Rande von Bayern ;-)

  • Nachricht senden

258

Donnerstag, 8. Juli 2010, 19:58

Es fehlt die Miniserie Dead Set
Ist jetzt auch im Kontingent ;)
Signatur _____________________________________________________________________________________________________________________ Jetzt ganz einfach deine Serien verwalten - www.my-sio.net

Melliii

Genießer

Beiträge: 77

Wohnort: Ba-Wü... am Rande von Bayern ;-)

  • Nachricht senden

259

Donnerstag, 8. Juli 2010, 20:00

Die ganzen Statusbalken-Fehler werde ich an BiFi weiterleiten, darum kümmert er sich ^^
Signatur _____________________________________________________________________________________________________________________ Jetzt ganz einfach deine Serien verwalten - www.my-sio.net

SonixDBG

Stammkunde

Beiträge: 208

Wohnort: Duisburg

Beruf: Serien-Freak

  • Nachricht senden

260

Donnerstag, 8. Juli 2010, 21:26

Okay, ne frage mal off-topic.
Wie findest du Jericho?
habs nämlich noch nich gesehn, aber in meiner liste,
suche noch ne serie die ich jetzt wenn ich mit Lost und Stargate SG-1 fertig bin anfangen kann,
bei so vielen serien hab ich keine ahnung wo ich anfangen soll xD
Aktuelle Serie die ich gucke:


³²Klugscheiss

:love: Du willst auch eine Animierte Signatur? :love:

²W³annaplay?_ Dann gehe auf: http://my-sio.net ²W³annaplay?_

Ich Besitze:
1 Keks
1 Animierte Signatur