Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Samstag, 7. April 2007, 19:35

Die Amerikanische Gefängnisserie "Oz"

Hallo

ich wollte einmal fragen ob sich vieleicht jemand bereiterklären würde die Gefängnisserien "OZ" zu subben?

Auf der Seite Serienjunkies.dl.am waren bis vor kurzem noch Staffel 1-6 verfügbar(Englisch).Würde glaube ich schon sinn machen die serie zu subben da sie zum 1.MegaGeil ist, 2.Es schon sechs Staffeln gibt, 3.Subs auf englisch auch zu finden sind, 4.es noch ewig dauern wird bis sie hier in deutschland paytv oder free tv ausgestrahlt wird.

Mehr fällt mir im moment leider nicht ein aber sind doch gute gründe ;)

Würde mich mal interessiern ob die Serie überhaupt schon jemand einmal gesehenhat oder sie überhaupt kennt?

2

Samstag, 7. April 2007, 23:50

ne leider nicht,aber lässt sich ja ändern.In ca.2 Wochen werden mir die Serien ausgehen,ab da werde ich mal anfangen zu gucken^^,vielleicht!

3

Sonntag, 8. April 2007, 13:02

Was schaust du denn im Moment?

4

Sonntag, 8. April 2007, 15:16

das hört sich ja nach ein bisschen hoffnung an.Guck dir mal die erste Episode an wird dir sicher gefallen.

Hier:
http://85.12.31.18/~sback/images/?cat=869

5

Sonntag, 8. April 2007, 16:33

vieles, zu vieles, komme garnicht mehr hinterher.Alles mögliche.

6

Sonntag, 8. April 2007, 16:41

Zitat

Original von Badukai
vieles, zu vieles, komme garnicht mehr hinterher.Alles mögliche.


Na jetzt weis ich aber genau bescheid ^^
Ich glaub das schau ich mir auch mal an lool

7

Sonntag, 8. April 2007, 17:19

24, Lost.Prison Break(leider ja Pause),Scrubs,NCIS,Heroes,Criminal Minds,CSI Miami,CSI,CSI New York,,LAw and Order,DR.House,Simpsons,Smith, Monk,Ghost Whisperer,Supernatural,South Park,Lost(nochmal in German),The Unit,(sammle grade The Shield Folgen),Jericho,Bones,Sleeper Cell,Where my Dogs at,
+noch die ganzen Filme die ich mir runtergezogen habe,man meine utorrent liste beträgt nur 4 sachen, deswegen will ich mit neuen serien noch dazu anfange, denn in 2 wochen habe cih die alle schon durchgeguckt :rolleyes:
EDIT:+noch meine ganzen neuen PC-Spiele, grade spiel ich Hitman 1 und 2 durch.
Und die ganz anderen Sachen.
nd zu bedenken ist auch, dass ich von jeder aufgeführten Serie da oben, alles gucke,da ich das meiste neu angefangen habe und ich die ganzen Staffeln gucken muss,
zb.Monk hat 5 Staffeln bisjetzt,wo ich grad auch bin.
Edit:achja, noch neuerdings King of Queens, Eine Schrecklich nette Familie,Hör mal wer da hämmert.halt Ferien ne,habe viel zu tun.Das meiste kommt ja eh im Fernsehen.
EDIT:ROM habe ich auch noch in 1-2 Tagen fertig geloadt,dann wird das auch mal geguckt.
Auf das alles konnte ich so schnell antworten, da ich das alles gerade auf dem Desktop habe 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Badukai« (8. April 2007, 18:05)


8

Montag, 9. April 2007, 01:18

Da haste dir ja viel vorgenommen ...
So viele Serien ... da haste bestimmt ein haufen Kohle für die DVD`s bezahlt :D:269:

9

Montag, 9. April 2007, 13:31

aber Hallo.Die Verbatims kosten voll viel^^,Die mit Label Print :D
Und mehr als die Hälfte habe ich schon durch.
Deswegen die _Suche nach etwas neuem!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Badukai« (9. April 2007, 13:31)