Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 6. April 2010, 17:12

24 - S08E17 - Trailer & Talk (SPOILER)


...


Kami3005

Grünschnabel

Beiträge: 6

Wohnort: Nürtingen

Beruf: Bankkaufmann

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 6. April 2010, 22:49

Absolut hammer geil!!
Ich will einfach, dass die weiter produzieren mit 24, sowas kann man doch nicht einfach so absetzen!!!
Und der Trailer verspricht doch echt auch schon wieder was, hoffentlich kommt Jack mit Renee zusammen!!

Habanero

Genießer

Beiträge: 44

Wohnort: New York - Upper Westside

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 7. April 2010, 09:53

Sieht nach Langeweile aus.
Kaum Action nur Gelaber und Romanzen. Bah!

Frauenkacke.

Endlich 100Mbit! (Willy Tel. Hamburg)

4

Mittwoch, 7. April 2010, 14:02

am ende: most shocking moments of the season..bin gespannt...

eine folge..die als einleitung gilt für einige klasse folgen

5

Dienstag, 13. April 2010, 11:43

Hab die Folge gerade angeschaut...einfach nur krass, da macht das 24-schauen wirklich keinen Spaß mehr. :( Das Serienende wird garantiert kein Happy End, das haben die Autoren gerade zunichtegemacht.

6

Dienstag, 13. April 2010, 11:56

Tjo ist schon scheiße das es immer so für Jack laufen muss. Meiner Meinung hätte es auch gereicht wenn sie nur schwer verletzt gewesen wäre. Es nervt langsam das die Leute an denen Jack etwas liegt immer sterben müssen oder innen Knast kommen - Michelle, Terry, Tony, David Palmer, der andere Palmer und Audrey sind auch im Arsch, Edgar, Curtis, Bill und jetzt Renee. Wobei ich bestimmt noch einige vergessen hab. Zum Staffelfinale sterben bestimmt noch Chloe, Kim und seine Enkelin und dann bringt Jack sich selber um... Würde irgendwie passen

7

Dienstag, 13. April 2010, 13:07

@spuelschrank: Kann dir nur zustimmen!! Meiner Ansicht nach ist die Wahrscheinkeit das Jack am Ende der Staffel stirb so eben exponentiell gestiegen. Wobei ich persönlich nicht auf Selbstmord tipp, sondern ehr das er jetzt soooooooo einen Hass auf den Attentäter hat, dass er im laufe der Verfolgung dann irgendwann umkommt.
Schade, hätte echt nicht sein müssen.
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.
Jean-Jacques Rousseau,1712 - 1778


8

Dienstag, 13. April 2010, 13:37

Es ist doch ein Film angekündigt. Wie soll Jack denn dann am Ende der Staffel sterben?

9

Dienstag, 13. April 2010, 18:01

:cry: Renee

oh man, das hätte ja nun echt nich sein müssen :(

Bis auf die letzten Minuten, war die Folge ja ziemlich langweilig. Dann wurdes spannend, aber hätte echt nicht gedacht, das Renee drauf geht. Naja, aber das ist 24. Kein Hauptchar ist vor dem Tod sicher. Denke es werden noch einige sterben in den letzten Folgen... Wie schon n paar gesagt haben, auch bei Jack bin ich mir nicht mehr so sicher, dass er überlebt. Glaube nicht, dass er jetzt nochmal wieder klar kommt...

Chloe als Head of CTU gefällt mir, Jack kann ja jetzt in den letzten Folgen tun was er will. Chloe wird ihm auf jeden fall helfen.

2 mal hintereinander Silent Clock, kann mich nich erinnern, dass es das schonmal gab!?

@KaisaSoze
Wer sagt denn, dass der Film nach Staffel 8 spielen muss? Hat bestimmt auch zwischen den Staffeln noch einige interessante Tage gegeben. Das würde ich sogar sehr gut finden. So könnte man auch Leute wieder einbauen, die schon tot sind. Würde Palmer, Tony oder Michelle z.b. sehr gerne nochmal sehen..
Lost - 24 - Dexter - Game of Thrones - The Walking Dead - Californication - Two and a Half Men - Prison Break - Weeds - Scrubs - SouthPark

10

Dienstag, 13. April 2010, 23:12

Naja wieder ein Slient Clock oder so wie auch immer, Heftig der schluss.


11

Dienstag, 13. April 2010, 23:16

Fazit:
Langeweile.
Chloe CTU Chefin. Bullshit. Ne Datenanalystin wird Einsatzleiterin DER Anti-Terroreinheit. Ne, sorry. Da muss man Arbeitsanweisungen verteilen, taktische Vorgaben für Außeneinsätze erteilen, sich mit anderen Agenturen absprechen, Einsatzbesprechungen leiten, mit dem Weißen Haus reden und und und. Auf der Position hat eine Analystin, die vllt noch hacken und Satelliten neu ausrichten kann, nichts zu suchen. Obwohl andere Analysten das bisher auch konnten, finde ich Chloe doch etwas stark deplatziert. Aber was will man machen? Arlo nehmen?! Cole, der damals schon in Scooby Doo seinen Mann gestanden hat, kanns leider nicht werden, da er der einzige taugliche Außenagent ist, den die CTU (noch) hat... Bitte, bitte, liebe Division oder was auch immer, schickt jemanden!
Es folgt Langeweile.
Hassans Frau soll Präsidentin werden. Keine politische Erfahrung, kein Einfluss, weiblich in einem muslimischen Land (was auch nicht gemäßigt zu sein scheint, da die Frauen in der Season keine Rolle spielen), saß wohlgemerkt im Flugzeug nach Hause, als das alles passierte, somit bisher völlig "unbekannt" und unbedeutend für die Leute, die über den Frieden verhandeln. Ne, sorry. In etwa so, als wenn Angela Merkel krank wird und ihren Cousin zweiten Grades, seines Zeichens Nichtsnutz, von der Bushaltestelle abholen lässt.
Es folgt mehr Langeweile.
Renee stirbt.
Es folgt tiefe Bestürzung...

12

Dienstag, 13. April 2010, 23:21

och nö.......................... also das Rene stirbt hinterlässt bei mir einen faden beigeschmack. Ich fand sie mir ihren Sommersprossen ja schon richtig schnuckelig

R.I.P. Agent Walker
Ich gucke: 24, Lost, CSI - Miama, CSI - Las Vegas, Gossip Girl, FlashForward, Fringe, Human Target, 90210, Prison Break (wieder mal)

mcr

Genießer

Beiträge: 112

Wohnort: da da da ohhh vorbei

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 13. April 2010, 23:26

Hui da hat jemand zu seinem alten Schwung wiedergefunden. :D

Naja was soll ich sagen, nicht das es mich überrascht hätte das Renee stirbt wenigstens konnte sie vorher nochmal vögeln. Die Sache mit Charles Logan wird bestimmt interessant, Jack wird sein altes Ich wiederfinden und Cloe wird ihren Job gutmachen. Wenn die Autoren sich auf ihre alten Stärken berufen könnte das noch was werden mit 24 aber bei Ep 18 ist das denke ich mal schon zu spät.

Signature by SpixX


14

Mittwoch, 14. April 2010, 00:32

Krasse Folge. Ich fand Anne Wiersching echt cool in ihrer Role, schade das sie sterben musste. Dafür hab ich einen meiner All-Time-Favourites wieder - CHARLES LOGAN a.k.a. Gregory Itzin. Absolut coole Rolle für einen richtig guten Darsteller.
Dazu wird es richtig Old School - bei "24" bricht der Kalte Krieg wieder aus - mal was anderes (das meine ich ernst)...
Klar wie es weitergeht: JB findet den Sniper, verhört ihn nach "alten Methoden", findet die Drahtzieher, erledigt alle, geht am Ende zu Kim und in die "Rente" und Hastings wird neuer und alter Kopf der CTU.
Nur wie es mit CL weitergeht, kann ich mir irgendwie nich vorstellen. Klar das der zu seinem alten Buddy, dem Präsidenten von Russland geht und den vollsäuselt, aber ich befürchte, das er nicht unbedingt einer der "Guten" sein wird und am Ende ins Gras beissen muss...
Ebenfalls gespannt bin ich auf den Einsatz von Mr. Cool Michael Madsen. Hoffe der darf richtig Gas geben und wird Obergegner von JB.
Sterben, so denke ich, wird am Ende auf jeden Fall der gute Freddie Prince jr. Jack hat ihn ja gelobt, das dürfte nichts Gutes bedeuten...



Naja, lassen wir uns überraschen...

15

Mittwoch, 14. April 2010, 01:02

Also das Renee sterben würde hab ich schon vermutet, zwar nicht so früh, aber ok. Jetzt hat Jack wenigstens nen Grund wieder richtig Gas zu geben. Was mich etwas stört, ist das Dalia jetzt die neue Präsidentin werden soll. Aber so unwahrscheinliche Sachen ist man von der Serie ja langsam gewohnt.

Naja, mal schauen was noch alles kommt, vor allem bin ich mal gespannt, wann die den Bewährungshelfer aus der Lüftung ziehen :D

16

Mittwoch, 14. April 2010, 01:07

boooooooah, ich bin ja echt net so der "romantik typ" ABER,

 Spoiler


17

Mittwoch, 14. April 2010, 01:48

boooooooah, ich bin ja echt net so der "romantik typ" ABER,

 Spoiler



gerade gesehen... hammer folge, aber das kann's nicht sein ?!

18

Mittwoch, 14. April 2010, 01:52

finde ich wie gesagt auch sehr sehr schade und bin diesmal so gar ein wenig enttäuscht von der entscheidung

 Spoiler


19

Mittwoch, 14. April 2010, 01:55

oh gott oh gott war diese folge traurig hab ja fast am ende mit geheult :(

20

Mittwoch, 14. April 2010, 01:58

das riecht förmlich danach dass

 Spoiler


Ähnliche Themen