Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 6. April 2010, 08:46

Chuck S3E14 Chuck vs. the Honeymooners[Promo and Talk]


Am 26.04.2010 gehts weiter...

2

Dienstag, 6. April 2010, 19:11

haha wie geil ist das denn? :D

Packen se alle Gastschauspieler in eine Folge oder sind des schon mehere?^^

Morgan mit ner Waffe .. Das kann ja nur fantastisch werden ;D
Entführt, gefesselt, betäubt und umzingelt von bewaffneten Terroristen sagt sich Jack Bauer: "Jetzt hab ich sie genau da, wo ich sie haben wollte".

3

Dienstag, 6. April 2010, 23:14

Bisher der am wenigsten Interessanteste und quälenste Trailer der Staffel, kein Wunder, nach der Epi 13

Hullk

Grünschnabel

Beiträge: 34

Wohnort: Berlin

Beruf: Student

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 7. April 2010, 00:18

Bisher der am wenigsten Interessanteste und quälenste Trailer der Staffel, kein Wunder, nach der Epi 13
Morgan beim "Training"
Chuck und Sarah Liebesgeplänkel
Chucks Dad is back
Chuck in der Klapse

Ist natürlich echt quälend....;-)
It's just a show, but it feels like losing a friend
life goes on, but I'll never be L O S T again.

5

Mittwoch, 7. April 2010, 07:34

ich finds übel, dass morgan trainiert wird. da wird man auf dauer wahrscheinlich zu sehr auf comedy setzen und alles gezwungen hinbiegen für morgan. bin ich absolut kein fan von.

6

Mittwoch, 7. April 2010, 09:52

ich finds übel, dass morgan trainiert wird. da wird man auf dauer wahrscheinlich zu sehr auf comedy setzen und alles gezwungen hinbiegen für morgan. bin ich absolut kein fan von.
Ich versteh nicht, warum viele so wenig vertrauen zu den Autoren haben. Es ist immer wieder dasselbe. Nach 2.22 hieß es: Oh nein, dass wird ja nun voll blöd wenn Chuck zu Larkins wird und jetzt schaut doch mal, wie gut sie es gedreht haben.
Wieso sollten sie es auch nicht mit dem Rest der Season hinbekommen? Es war bis jetzt immer der perfekte Mix von allem und ich bin sehr zuversichtlich, dass Fedak und Schwartz wieder sehr gute Arbeit leisten.
Entführt, gefesselt, betäubt und umzingelt von bewaffneten Terroristen sagt sich Jack Bauer: "Jetzt hab ich sie genau da, wo ich sie haben wollte".

jojo7984

Stammkunde

Beiträge: 133

Wohnort: Augsburg

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 7. April 2010, 10:14

ich finds übel, dass morgan trainiert wird. da wird man auf dauer wahrscheinlich zu sehr auf comedy setzen und alles gezwungen hinbiegen für morgan. bin ich absolut kein fan von.
Ich versteh nicht, warum viele so wenig vertrauen zu den Autoren haben. Es ist immer wieder dasselbe. Nach 2.22 hieß es: Oh nein, dass wird ja nun voll blöd wenn Chuck zu Larkins wird und jetzt schaut doch mal, wie gut sie es gedreht haben.
Wieso sollten sie es auch nicht mit dem Rest der Season hinbekommen? Es war bis jetzt immer der perfekte Mix von allem und ich bin sehr zuversichtlich, dass Fedak und Schwartz wieder sehr gute Arbeit leisten.
da stimm ich dir volkommen zu die Autoren machen einen super Job ich hab vollstes Vertrauen

8

Mittwoch, 7. April 2010, 13:14

Zitat

Gosh, it gets pretty dramatic. The line between Chuck's spy life and family life and who knows and who doesn't know -- it's all going to come dangerously close.
Das sagt Yvonne zu den kommenden Folgen, was also wohl bedeutet, dass es nicht zu lustig wird, eher ernster.
Das ganze Interview gibts hier: http://featuresblogs.chicagotribune.com/…vski-chuck.html
Entführt, gefesselt, betäubt und umzingelt von bewaffneten Terroristen sagt sich Jack Bauer: "Jetzt hab ich sie genau da, wo ich sie haben wollte".

9

Mittwoch, 7. April 2010, 16:59

Die Autoren von Chuck haben bisher noch nie enttäuscht. Natürlcih haben einzelne Teile der Serie unterschiedliche Schwerpunkte, aber Action und Comedy mit einer unglaublich Dramatik ist mir aus keiner anderen Serie bekannt. Auch wenn mir das Liebesgepläkel manchmal echt auf den Wecker geht (nicht nur bei Chuck), wird hier doch ein schöner Bogen gespannt, der über alle Staffeln reicht. Awesome.

Die Zugabe zur 3. Staffel wird mit Sicherheit und hoffentlich nicht identisch mit den anderen Folgen. Ich will garnicht an die Pause zwischen der dritten und vierten Staffel denken ;(

10

Donnerstag, 8. April 2010, 18:48


Ich will garnicht an die Pause zwischen der dritten und vierten Staffel denken ;(

Falls es überhaupt zu einer 4. Staffel kommt, kannst du dich schon mal auf eine längere Pause einstellen, denn ich gehe nicht davon aus, dass Chuck einen Platz im NBC Herbstprogramm bekommen wird. Eine Verlängerung als Mid-Season Replacement wie im letzten Jahr ist derzeit wohl leider das höchste der Gefühle.

Noch etwas zur oben geposteten Promo: Das ist kein Episoden-Trailer für 3.14 Chuck vs. the Honeymooners, sondern enthält auch einige Szenen aus 3.15 - 3.17, das sieht man z.B. daran dass Julia Ling & Scott Bakula zu sehen sind.

11

Freitag, 23. April 2010, 13:36

neue trailer für die folge am montag




und ein sneak peek

 Spoiler


12

Dienstag, 27. April 2010, 07:57

die folge war echt nice =) ich hab mich bei der szene schlapp gelacht als deven die gewichte in sein koffer gepackt hatte oh man xD

13

Dienstag, 27. April 2010, 13:50

Aber ich muss sagen das Französich von Chuck und Sarah kann man ja wirklich kaum als solches bezeichnen. Echt schwach.

14

Dienstag, 27. April 2010, 18:20

Wann redet Sarah französisch in der Folge?
Also ich muss sagen, dass die Folge wirklich zu den TOP 3 der aktuellen Staffel, wenn nicht sogar insgesamt von Chuck gehört. Es war einfach die ganze Zeit angenehm anzuschauen, ich musste die ganze Zeit grinsen. Sei es, als Morgan sich über das "erste-klasse-fliegen" freut, oder wieder fantastische One-Liners von Casey ("You know, it can take up to seven minutes to strangle someone to death. I've done it in under 30 seconds."). Und es war auch wieder etwas Drama dabei, als Chuck das Video von Elli anschaut und er sich dabei schlecht fühlt.
Sehr sehr nice :)
Entführt, gefesselt, betäubt und umzingelt von bewaffneten Terroristen sagt sich Jack Bauer: "Jetzt hab ich sie genau da, wo ich sie haben wollte".

15

Dienstag, 27. April 2010, 19:15

@naiklas17: Hier postest du mehr als im anderen Forum? :D

Als Charah Shipper muss ich auch sagen, dass die Folge einfach Top war, wie auch nicht anders zu erwarten.
Auf das Teamwork von den beiden mit den Handschellen usw. freute ich mich ja schon, seit ich das Teamwork von Bryce und Sarah gesehen habe.. :D
Ich hoffe nur das wird so bleiben. :(

MfG

16

Donnerstag, 29. April 2010, 19:47

Ich hab mich echt gefreut das Chuck und Sarah endlich richtig zusammenkommen <33
Leider hab ich umso mehr das Gefühl das es nicht dabei bleiben wird :( .

Hoffentlich hält es diese Staffel noch !

mfg Berni

17

Sonntag, 2. Mai 2010, 16:29

im trailer sieht man ja das er anscheinend in die Klabse kommt und Morgen schiessen lernt, das sah man aber in der Folge gar nicht. Daher müssen das ja schon Teile von der nächsten Folge sein. :-(

18

Sonntag, 2. Mai 2010, 21:16

im trailer sieht man ja das er anscheinend in die Klabse kommt und Morgen schiessen lernt, das sah man aber in der Folge gar nicht. Daher müssen das ja schon Teile von der nächsten Folge sein. :-(
Das waren Trailer von allen noch kommenden Folgen, also 3.14 -3.19. Stephan Bartowski kommt auch erst in Folge 17 wieder.
Entführt, gefesselt, betäubt und umzingelt von bewaffneten Terroristen sagt sich Jack Bauer: "Jetzt hab ich sie genau da, wo ich sie haben wollte".

19

Montag, 3. Mai 2010, 20:40

Fand die Epi auch ganz gut, obwohl ich vor der Ausstrahlung skeptisch war.
Ich bin mit den anderen einverstanden, die gesagt haben, dass es zu lange dauerte bis die zwei zusammen kamen.
Jedoch war das bisher ein fester Bestandteil, der über alle Staffeln hinweg gezogen wurde, welcher jedoch jetzt fehlt. Ich finde es gut, dass sie zusammen sind, hoffe jedoch, dass die verloren gegangene Spannung anders ersetzt werden.

Gruss bnu56

20

Montag, 3. Mai 2010, 23:24

bnu sei nicht so skeptisch, ich denke du wirst deinen Ausgleich mit dem Teamwork von Chuck und Sarah bekommen. Ausserdem wirds interessant wie sie das jetzt mit ihren Emotionen regeln, denn diesmal wird nicht nur Chuck seine Probleme mit dem Intersect bekommen sondern auch Sarah bei ihren Entscheidungen.

Ich freu mich fast so sehr wie auf Weihnachten auf Folge 15. :D

MfG