Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Trava« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 6. April 2010, 00:01

Staffel 1 - Euer Fazit?

Moin! Möchte gerne mal wissen wie ihr Staffel 1 fandet?


Ich fande die erste Staffel von How to Make It in America richtig gut. Die Charaktere waren richtig cool - die Story locker - und die Atmosphäre einfach genial.
Am besten fand ich einfach den ganzen Flair dieser Serie. Super Hintergrundmusik, Orte und Charaktere. Dazu spielt die Serie in New York - einfach ne sau geile Stadt. Man bekommt auch Einblicke in ein New Yorker Leben.
Man erkennt HBO und das ist auch gut so! Love it! Wenn wir keine zweite Staffel bekommen dann dreh ich ab :P

2

Dienstag, 6. April 2010, 12:45

Da stimme ich Trava voll und ganz zu :)

Ich hab mir mal zwei Folgen hintereinander angeschaut und bin danach 5min da gesessen und habe darüber nachgedacht, wie ich am schnellsten nach New York komme. Der Flair, der rübergebracht wird, ist einfach saugeil.

Der Vergleich mit Entourage lohnt sich nicht, obwohl Kameraführung und so ähnlich sind. Eine Clique gibts nicht, auch nicht so viel "dreckigen" Humor. Die Serie ist zwar irgendwie ähnlich, aber kein Abklatsch.

Mein eigentlicher Lieblingscharakter ist Rene, so ein Bösewicht mit einem guten Herzen tief drin (sehr tief.), der peppt schon auf. Nur die Geschichte zwischen Ben und Rachel finde ich etwas lästig, irgendwie wie bei Entourage in der ersten Staffel mit E und seiner Kristen in der ersten Staffel, die haben sie dann aber auch abgesägt. Schluss mit den Vergleichen ;)

Hätte nicht gedacht, dass das Mode-Business mit dem Film-Business soweit mithalten kann, ich freue mich auf eine (hoffentlich kommende) zweite Staffel. Nicely done, Doug Ellin :thumbup:

3

Mittwoch, 7. April 2010, 09:42

Bin nun auch durch und kann es kaum fasssen, dass jetzt das warten beginnt. :(

Wie oben schon erwähnt, hat die Serie aus meiner Sicht eine tolle Atmosphäre und lässt das Herz eines jeden New York-Fans höher schlagen.
Die Charaktere sind klasse und die Handlung auch sehr schön!

Hoffe sehr auf eine zweite Staffel!
I need a dollar dollar, a dollar is what I need
hey hey
Well I need a dollar dollar, a dollar is what I need
hey hey
And I said I need dollar dollar, a dollar is what I need
And if I share with you my story would you share your dollar with me

4

Mittwoch, 7. April 2010, 13:10

Oben wurde ja bereits schon alles gesagt... :D
Ich liebe solche Serien und hoffe auf eine geile 2. Staffel.
Bitches, let's go to New York... :rock:

Aber bei einer Sache könnt ihr mir vllt helfen:
Woher bekomme ich die Schuhe aus Folge 3, Minute 7:24, die der Verkäufer an hat?
Die sind ja mal der Hammer. :D

  • »Trava« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 7. April 2010, 13:30

Die Schuhe waren scheusslich :D

6

Mittwoch, 7. April 2010, 13:32

Deine Meinung wollte ich nicht wissen. :D
Ich wollte wissen, was für Schueh das sind, damit ich sie mir kaufen kann. :thumbup:

7

Mittwoch, 7. April 2010, 13:52

Deine Meinung wollte ich nicht wissen. :D
Ich wollte wissen, was für Schueh das sind, damit ich sie mir kaufen kann. :thumbup:
Bin ein ziemlicher Schuh-Fanatiker! ;)
Schau mir die Folge später zuhause nochmal an. Gebe dann bescheid (sofern ich weiss welche es sind). ;)
I need a dollar dollar, a dollar is what I need
hey hey
Well I need a dollar dollar, a dollar is what I need
hey hey
And I said I need dollar dollar, a dollar is what I need
And if I share with you my story would you share your dollar with me

8

Mittwoch, 7. April 2010, 13:58

Das wäre cool von dir... :thumbsup:

9

Mittwoch, 7. April 2010, 14:13

Hab mal nen Screen davon erstellt, vielleicht hilft's ja ;)


10

Mittwoch, 7. April 2010, 15:32

Sind die es?



Nee, nicht ganz...
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

11

Mittwoch, 7. April 2010, 15:35

Aber du kommst nah dran... :thumbsup:
Obwohl mir deine auch gefallen...hehe
Aber die Schuhgröße würde nicht passen.

  • »Trava« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 7. April 2010, 15:37

Sind aber wohl Sebago Spinnaker - auf der offiziellen Homepage gibt es viele Farben, aber nicht so schrille. Kosten wohl ~130€ das Paar.

13

Mittwoch, 7. April 2010, 15:39

Der Preis ist egal, nur ich will die geilen Farben haben... :(

  • »Trava« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 7. April 2010, 15:44

Damn...ich brauche 43, nur schon mal zur Info. ^^

16

Donnerstag, 8. April 2010, 17:03

gibts ne info bzgl season 2?

  • »Trava« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

17

Donnerstag, 8. April 2010, 17:11

Noch nicht.

18

Donnerstag, 8. April 2010, 17:11

Noch nicht.
...leider! :(

Von mir aus könnte es direkt weiter gehen.
I need a dollar dollar, a dollar is what I need
hey hey
Well I need a dollar dollar, a dollar is what I need
hey hey
And I said I need dollar dollar, a dollar is what I need
And if I share with you my story would you share your dollar with me

19

Donnerstag, 8. April 2010, 17:44

na hoffen wir mal hbo verlängert...

20

Donnerstag, 8. April 2010, 22:10

btt: beste neue serie die ich mir in letzter zeit angesehen hab (abgesehen von the pacific). mind. auf augenhöhe mit entourage!