Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Sonntag, 11. April 2010, 18:11

hammer serie.... entourage style (was mir gefällt)... super schauspieler und viel new york... schön wieder bekannte ecken zu sehen.
was mich jedoch nervt ist das die folgen nur rund 20min dauern.. ich kann nicht aufhören zu schauen.
www.iparty.6x.to - new community!

www.iparty.6x.to - new community!

22

Sonntag, 11. April 2010, 21:00

Die Serie ist wirklich klasse! Aber ich wünschte mir etwas mehr screentime für Kid cudi finde er spielt super!!

23

Dienstag, 13. April 2010, 16:59

also mir gefällt die serie auch. es hat einen ähnlichen reiz wie entourage, aber dennoch ist sie viel realistischer als entourage. (mag ja schön und lustig sein was die schauspieler da so treiben^^^^ aber es ist halt doch für die allermeisten nicht die realität)

"Believe me or not. It's your fate."

24

Dienstag, 13. April 2010, 22:41

Obwohl die ganzen glücklichen Zufälle, die Ben & Cam passieren, auch nicht so dermaßen realistisch sind ;)

25

Mittwoch, 14. April 2010, 22:43

Naja, soviel Glück hatten die Beiden bisher ja nicht - ein paar Tshirt verkauft bekommen, mehr nicht.

Aber wtf wieso ist die Staffel schon um? Hat doch grad erst angefangen , hab mit ner normalen 13er Staffel gerechnet...
Aber gut is ja HBO, da wird es 100 pro ne 2. Season geben.

26

Freitag, 16. April 2010, 03:33

Ich denke mal das da eine 2te staffel kommen wird. HBO macht ja öfter mal serien mit weniger als 10 Folgen wie bei bored to death.
Die erste Staffel fand ich sehr geil, der soundtrack ist auch spitze hab den mir vor 2 wochen mal geladen, kann ich nur empfehlen, wurde natürlich von kid cudi gemacht ;)

27

Mittwoch, 21. April 2010, 22:24

Hab gerade bei Facebook gelesen, dass es eine 2. Staffel geben wird... :thumbsup: :thumbsup:
Das sind mal gute Nachrichten. :rock:

28

Sonntag, 2. Mai 2010, 15:23

So habe mir die Serie auch mal angeschaut.

hmm was soll ich sagen, ich hab bei dieser Serie überhaupt nicht das verlangen gleich nach NY zu fliegen.
Sie unterhaltet, aber wen man sie nicht gesehen hat verpasst man meiner Meinung nach auch nix.

Entourage ist meiner Meinung nach um längen lustiger, spannender und erotischer :D (mehr geile Frauen) :D