Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Montag, 5. April 2010, 04:12

S09E15 "Escape" [Achtung: Spoiler in mir!]

E15 war..

Insgesamt 24 Stimmen

46%

Juuutes Ding! (11)

33%

Naja weeste, ik hab da mehr erwatat, aba jut (8)

21%

Ja mai....was eijn Schmarn! (5)

Jau....

Also ich weiß net was Tess wieder vorhat...die Frau nervt nur hart ab.
Und das klark gegen dieses Phanton unterlegen war das war ja voll Billig. Naja vllt weil keine Sonne gescheinen hat.

Achja und CLoe muss ich auch nicht unbedingt nackt sehen, dann eher Zatanna :D

2

Montag, 5. April 2010, 09:08

Fand ich Folge zwar jetzt nicht mies aber hätte mir doch mehr erwartet, sie ist so dahingeplatschert. Das interessanteste daran war wohl wie Tess Zod mit den Kryptonit geschwächt hat, nun weiß er das es irgend etwas gibt das Clark schwächen (töten) kann. Es ist nur eine Frage der Zeit bis Zod drauf kommt was es ist.
Tess ist wirklich ein Phänomen, eine Folge so die anderen wieder so, diese Frau dreht sich wie eine Fahne im Wind. Man wird einfach nicht schlau was sie vorhat, manchmal denk ist das wissen nicht einmal die Autoren.

Ich hätte nichts dagegen Chloe nackt zu sehen find sie recht nice, bei Zatanna naja weiß nicht schaut so aus als hätte die schon so einiges an sich rumschnippslen lassen, wirkt mir zu künstlich.

3

Montag, 5. April 2010, 16:11

Nach der Staffelpause hätte ich mir auch viel mehr erwartet. War mal wieder so eine kleine Lückenfüllerfolge. Bis auf die Szene mit Tess, Zod und dem Kryptonit und dem Teöefonat am Ende nix, was meiner Meinung nach nachhaltig für den weiteren Verlauf der Staffel wichtig ist...

Um bein "Randthema" zu bleiben, Tess ist meiner Meinung nach auch sehr "heiß"! Die würd ich z. B. mal nackt sehen wollen... :-)

Mad Jack

Eingeborener

Beiträge: 474

Wohnort: Wo zuviele Snobs leben.

Beruf: Digitale Bohème

  • Nachricht senden

4

Montag, 5. April 2010, 20:06

RE: S09E15 "Escape" [Achtung: Spoiler in mir!]

Und das klark gegen dieses Phanton unterlegen war das war ja voll Billig. Naja vllt weil keine Sonne gescheinen hat.
Nee - das lag daran, dass die Kräfte von Silver Banshee auf Magie beruhen und gegen die ist Clark genau so anfällig wie Kryptonit!

5

Freitag, 9. April 2010, 20:21

"9x17" (bei uns 9.16) Trailer:



und