Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Freitag, 6. April 2007, 15:31

Beschädigung

Hi,
Bei meinen Lostfolgen habe ich in letzter Zeit bei fast jeder zweiten Episode, dass selbe Problem "die AVI Datei ist beschädogt", VLC repariert sie zwar, aber nervig ist es trotzdem.
Woran kann das liegen? Ziehe die Folgen eigentlich immer mit Bitcomet in einem Rutsch - ohne große stop/and/goes ?(
Man kann garnicht so viel fressen, wie man kotzen möchte.

JuppJulasch

Denny Crane

Beiträge: 2 390

Wohnort: ...aus der Asche³

Beruf: Blödmann's Gehilfe

  • Nachricht senden

2

Samstag, 7. April 2007, 18:36

RE: Beschädigung

Zitat

Original von Bongo
...Problem "die AVI Datei ist beschädigt"

VLC repariert sie zwar, aber nervig ist es trotzdem.

HÄH?! VLC repariert?! Wie das denn?! Und vor allem, warum glaubst du den Fehlermeldungen eines Players?!
Der führt doch nur Befehle aus,
die vielleicht von einem defekten Codec oder Filter kommen...
Beim VLC dürfte das dann nur auf den VLC selbst zutreffen,
weil der ja seinen eigenen Scheiss mitbringt.
Was sagt denn G-Spot, oder AVIInfo zu diesen AVI-Dateien?!
Kann mir nicht vorstellen, daß die Avis defekt sind, eher
die 'Verabeiter' auf deinem Rechner...(Codecs; Filter, irgendwas...)

CodecTweakTool aus dem KLMCodecPack
könnte auch helfen, defekte Codecs zu
entfernen bzw. zu kastrieren...schnipp/schnapp... 8o



3

Samstag, 7. April 2007, 23:43

sehr einfach ist auch DivFix, ein kleines Tool um fehlerhafe Avi Dateien zu reparieren.

Aber so etwas passiert doch nur dann wenn die Rar Dateien schon nen knacks haben. Einfach nochmal die ziehen, die nen fehler hatten. Falls du keine Rars ziehst, sondern gleich komplett das AVI könnte es auch am Torrentprogramm liegen. Einfach mal neu installieren oder auf anderes wechseln.