Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

21

Sonntag, 4. April 2010, 20:10

eine geile Folge!!!!
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende
:marlboro:

22

Montag, 5. April 2010, 01:09

Diese "ist die Serie" bereits abgedreht Geschichte ist ja immer wieder Diskussion ³³²Bahnhof

Ich denke es werden die ersten Folgen (1- 11 oder 12) bereits gedreht sein, wenn ne Serie total floppt kann man sie kostengünstig nach 14 Folgen absetzen und hat somit nach der Staffelpause noch Zeit nen schnelles Ende zu drehen.

Wie auch immer, mir ist es egal ob die Folge nachträglich gedreht wurde oder nicht, sie war der Hammer. Wenns so weitergeht isses mir völlig 6 ³³2laola²³

Wenn es allerdings bald wieder so anfängt wie vorher.. ²~²~³~²~³ :schimpfen: ²³³JEDI_VS_²³ ³³²Zaunpfahl²³ :motz: so ich glaube das waren alle ^^

23

Montag, 5. April 2010, 02:26

Kommt auf den Sender drauf an, bei Networks wo eine Folge 22 Folgen hat
ist das meist so. Da sind vielleicht vier gedreht, wenn die Staffel startet, dafür gibt es dann auch Pausen, neue Serien oder welche mit Quoten Problemen bekommen erstmal 13 mit Option auf meist 9 mehr. Bei SGU hat man 20 Episoden bestellt in S1 und diese
waren bei Ausstrahlung von Folge 1 abgedreht. Aber für einen cable Sender wäre es wohl ungewöhnlich, kam zwar schon vor, aber glaube SyFy hat noch keine Zusatz Folgen für eine aktuelle Staffel bestellt. Die zweite SGU Staffel wird schon gedreht, diese wird also wahrscheinlich auch abgedreht sein wenn diese startet, bei Stargate muss man auch die längere Zeit für die Nachbearbeitung der Folgen mit einrechnen. Das würde wahrscheinlich nicht klappen, wenn die erst 1-2 Monate vor Start anfangen würden zu drehen.

24

Montag, 5. April 2010, 03:30

Interessante Folge, jetzt hat sich auch endlich geklärt, was sich da in einer früheren Episode vom Schiff abgetrennt hat. Ich hatte schon befürchtet, dass dies einfach außer Acht gelassen wird, weil man sich mehr auf andere Dinge konzentriert. Passiert ja durchaus bei machen Serien. Jedenfalls ist diese neue Alien-Rasse interessant. Cool auch, dass sie in english antworten. Dass Rush jetzt wieder da ist, finde ich in Ordnung, auch nicht zu früh. Ich finde, dass von diesem Charakter eine ungeheure Kraft ausgeht, die die Serie am Leben hält. Der darf da nicht fehlen.
Und mal nebenbei: Die Szene mit der Tante, die den Typen süß findet, war doch lustig? Und schauspielerisch gesehen auch voll in Ordnung? Also wenn ihr das als schauspielerisch schlechtes Niveau einschätzt, was haltet ihr dann von Michael Shanks als Daniel Jackson in SG 1? Da erst gabs doch manchmal Momente..:D

25

Montag, 5. April 2010, 08:57

Und mal nebenbei: Die Szene mit der Tante, die den Typen süß findet, war doch lustig? Und schauspielerisch gesehen auch voll in Ordnung? Also wenn ihr das als schauspielerisch schlechtes Niveau einschätzt, was haltet ihr dann von Michael Shanks als Daniel Jackson in SG 1? Da erst gabs doch manchmal Momente..:D
Also mal davon abgesehen das die Tante HOT HOT HOT ist^^ war die schauspielerische leistung echt nicht der bringer.

Und das die schauspielerische leistung einiger SG1ler nicht die beste war, da sind wir uns doch alle einig. Der Kult Stautus hat es halt wieder raus gerissen.

26

Montag, 5. April 2010, 09:27

Ich find die News leider nicht mehr, aber ich bin mir fast 100% sicher das die erste Staffel noch vor der Winterpause abgedreht wurde.
Fand die Szene eigentlich auch irgendwie lustig, frag mich immer wie diese "Tante" mit ihren zwei a ja e schon wissen zum Militär gekommen ist die müssen doch im weg sein beim robben usw. :D :D
Was ich ein wenig lächerlich fand war als sie am Schluss im Bett lag und heulte.

27

Montag, 5. April 2010, 14:52

Die folge war ganz ok, aber was ich am schluss ein bissechen seltsam fand, waren die zwei ledersessel und das sofa wo young seine Socken geflickt hat! Hab in der ersten folge keinen gesehen der mal so ein paar Möbel im Gepäck hatte und kann mir auch nicht vorstellen das die paar tausen Jahre halten, mhm vieleicht bin ich auch nur Ikea geschädigt!

28

Montag, 5. April 2010, 14:56

Top Folge ! Mir ist aufgefallen das am ende von Folge 3 auch so ein kleines Alien Raumschiff von der Destiny abgekoppelt ist .....


das ist mir dazumal auch aufgefallen, ev waren die Aliens ja immer auf dem Schiff, aber als die Menschen ankamen haben sie es verlassen und sie Ausspioniert, da sie schon immer mehr über die Erbauer der Tore und des Schiffes wissen wollten.

Ich hoffe ja das die Steine Kapput sind oder nicht mehr zur erde senden können das wäre ein fortschritt find ich.


Ich auch, die waren der grösste Logik fehler der ganzen Serie. Wie schon mal gesagt, hätte man so einfach die klügsten Köpfe an Board holen können und gut ist.

Auch wenn ich dadurch General O'Neill nicht mehr sehen könnte.


Den vermisse ich nicht, der wurde ja e immer nur noch fetter.

Momentan gefällt mir SGU viel besser als LOST. Obwohl LOST meine Lieblingsserie ist :P


Meiner Meinung nicht zu vergleichen, Lost wird immer an der Spitze stehen, so wie auch The Shield, Sopranos usw,



Was mich aber stört warum hat, Rush nicht einen Empfänger und Sender mit genommen hat, das hat mich sonst schon immer bei Stargate genervt warum sacken sie die neuen Technologien nicht immer direkt ein. Das würde doch jeder von uns machen oder nicht? Das ist wie wen man z.B. eine Xbox sieht aus dem 2012 wer würde sie liegen lassen?? ;)

29

Montag, 5. April 2010, 18:59

Die Folge war ganz in Ordnung, aber Stargate war es nicht wirklich. Hoffentlich wird das in den nächsten Folgen noch besser, fing ja kurzzeitig mit dem Planeten gut an, man hätte den Alienangriff ja auch auf den Planeten verlagern können oder so.

30

Montag, 5. April 2010, 22:03

Ich denke mal die haben soviel abgedreht das man die folgen noch anders schneiden kann. So quasi am anfang das ganze soap zeug getestet und auf die reaktion abgewartet und die 2te hälfte halt dann so geändert das mehr action rein kommt ;D. Aber da die Aliens denk ich bisschen aufwendiger sind denk ich nicht das du sehr oft kommen werden oder man wird sie nicht immer sehen. kostet ja alles geld^^

31

Montag, 5. April 2010, 22:37

Ich denke mal die haben soviel abgedreht das man die folgen noch anders schneiden kann. So quasi am anfang das ganze soap zeug getestet und auf die reaktion abgewartet und die 2te hälfte halt dann so geändert das mehr action rein kommt ;D. Aber da die Aliens denk ich bisschen aufwendiger sind denk ich nicht das du sehr oft kommen werden oder man wird sie nicht immer sehen. kostet ja alles geld^^
Ich habe mal was von

 Spoiler


32

Montag, 19. April 2010, 14:07

Wen ich immer widerlicher finde ist die Rolle der Camile Wray, aber das ist sicherlich auch so beabsichtigt.

Aliens und Stargate gehören einfach zusammen, warum allerdings nie jemand auf die Idee zu kommen scheint mal nicht die typische "2 Hände, 2 Füße" Form zu nehmen, bleibt mir schleierhaft. Ist wohl dem Publikum geschuldet, was mit einem Klumpen Materie, der intelligent ist, nix anfangen könnte. :rolleyes:

Dass Eli irgendwann Probleme wegen seiner Spitzeldienste bekommen würde, und sei es nur mit sich selbst, war doch abzusehen.

Dr.Rush ist wieder da, musste er ja auch, sonst hätten die Aliens nicht in die Handlung einbezögen werden können.

Bezüglich der ach so "verabscheuten" Soldatin, wenn man nur danach geht, könnte man die Hälfte der anderen Darsteller, hier meine ich besonderd die Nebenrollen, streichen. Aber eine Reise durchs all mit Vier oder Fünf Crewmitgliedern wäre auf Dauer wohl etwas langweilig und eintönig.

Bezüglich der Steine: Fand ich ansich eine nette Idee, aber die Umsetzung war nicht optimal.
Das Argument "Man hätte so die besten Wissenschaftler der Erde an Bord holen können zieht nicht, denn zum Einen weiß die Mehrheit der Menschheit nichts von Sternentoren etc. pp. zum Anderen ist doch mit Rush anscheinend der Experte schlechthin an Bord. Na gut, Carter,Jackson oder McKay hätten vielleicht was reissen können, wobei ich nicht weiß, im welchem Zeitrahmen SGU spielt, vor, nach oder während der SGA Handlung?
Naja, wird sich wohl eh erledigt haben, diese Steingeschichte.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

33

Montag, 19. April 2010, 16:40

und bitte diesen hier nicht vergessen...

Meine Hochachtung vor Robert Carlyle, der mir schon in anderen Filmen gefallen hat (James Bond, Hitler - Aufstieg eines Tyrannen, etc.)

Folgender Film ist aber ebenfalls ein Highlight : 51th State (Topbesetzung)

Gruß,

dollhouse1

NickiS1305

Stammkunde

Beiträge: 138

Wohnort: Siegen

Beruf: Strippenzieher

  • Nachricht senden

34

Montag, 19. April 2010, 17:14

@Maexchen

Das Geschichte müsste nach SG-A spielen oder so ziemlich am schluss, glaube aber, es spielt nach SG-A!

Denn ich mein gehört zu haben, dass der SG-A Film und SG-U irgendwie zusammenhängen, kann mich aber auch täuschen, weiß es nicht mehr genau..

35

Dienstag, 20. April 2010, 02:11

meinung

also ich weiß ja nicht bin zwar ziemlich neu hier aber ich fands bisschen komisch das das stolze schiff der antiker zwar durch sonnen fliegen kann mit ihrem schild aber wenn ein paar kleine schiffe mit lasern schießen dann ist es schon fast am explodieren weil das schild zu schwach ist find ich bisschen schlecht dargestellt.
Die schauspielerleistung ist mittelmäßig von den eher jüngeren begleitern dieser reiße ansonsten find ichs eigtl gut gelungen

ich schaus aber auch auf deutsch nicht auf englisch zur synro kann ich da wenig sagen.

was meint ihr

grüße

36

Dienstag, 20. April 2010, 10:56

RE: meinung

also ich weiß ja nicht bin zwar ziemlich neu hier aber ich fands bisschen komisch das das stolze schiff der antiker zwar durch sonnen fliegen kann mit ihrem schild aber wenn ein paar kleine schiffe mit lasern schießen dann ist es schon fast am explodieren weil das schild zu schwach ist find ich bisschen schlecht dargestellt.
Die schauspielerleistung ist mittelmäßig von den eher jüngeren begleitern dieser reiße ansonsten find ichs eigtl gut gelungen

ich schaus aber auch auf deutsch nicht auf englisch zur synro kann ich da wenig sagen.

was meint ihr

grüße
Du weißt ja nicht was das für krasse waffen sind ;) ich mein die aliens sind im stande anscheinend ner ewigkeit der destiny zu folgen. Da sind die waffen denk ich auch nicht ohne und naja mal im ernst dem großen Schiff hat die destiny nicht viel schaden gemacht nur bisschen blau ist da von deren schilden aufgeleuchtet

37

Dienstag, 20. April 2010, 13:26

RE: RE: meinung

also ich weiß ja nicht bin zwar ziemlich neu hier aber ich fands bisschen komisch das das stolze schiff der antiker zwar durch sonnen fliegen kann mit ihrem schild aber wenn ein paar kleine schiffe mit lasern schießen dann ist es schon fast am explodieren weil das schild zu schwach ist find ich bisschen schlecht dargestellt.
Die schauspielerleistung ist mittelmäßig von den eher jüngeren begleitern dieser reiße ansonsten find ichs eigtl gut gelungen

ich schaus aber auch auf deutsch nicht auf englisch zur synro kann ich da wenig sagen.

was meint ihr

grüße
Du weißt ja nicht was das für krasse waffen sind ;) ich mein die aliens sind im stande anscheinend ner ewigkeit der destiny zu folgen. Da sind die waffen denk ich auch nicht ohne und naja mal im ernst dem großen Schiff hat die destiny nicht viel schaden gemacht nur bisschen blau ist da von deren schilden aufgeleuchtet


Hängt wohl eher damit zusammen, dass die Energie der Sonnen direkt in Energie fürs Schiff umgewandelt werden kann. Wohingegen Energiewaffen eben zerstörerische Energien nutzen, bzw. die Energie rein für zerstörerische Zwecke angewandt wird.


@NickiS1305: Aha, na dann ist diese Steingeschichte wirklich nicht vernünftig durchdacht worden, denn ein McKay und Co. wären sicherlich hilfreich, um die Destiny wieder in Schuss zu bringen...

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young