Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Freitag, 2. April 2010, 21:22

FlashForward vor dem Aus?

Für "FlashForward" sieht es gar nicht gut aus: Sowohl in den USA als auch in Deutschland ist die Serie kein Erfolg. Die ersten Darsteller bereiten sich schon auf die Einstellung vor.

Das Schicksal der amerikanischen Mystery-Serie "Flash Forward" scheint besiegelt: Mit großer Wahrscheinlichkeit wird der Sender ABC die Produktion nach nur einer Staffel beenden. "Flash Forward" startete zwar Anfang der TV-Saison mit viel versprechenden Einschaltquoten, verlor nach einer längeren Pause während Season 1 allerdings fast die Hälfte der anfänglichen Zuschauer.

Die Darsteller Christine Woods (Janis Hawk) und Zachary Knighton (Dr. Varley) schauen sich bereits nach neuen Jobs um und haben Engagements für geplante Serienpiloten angenommen. Knighton könnte die Hauptrolle beim Comedy-Projekt "Happy Endings" übernehmen, das ebenfalls bei ABC laufen würde. Woods würde zu NBC wechseln, sollte "Flash Forward" eingestellt werden und ihre neue Serie "Perfect Couples" in Produktion gehen.

Auch in Deutschland lässt das Interesse an "Flash Forward" weiter nach: ProSieben kam mit der am Montagabend ausgestrahlten Folge nur noch auf einen Marktanteil von 11,1 Prozent in der wichtigen Zielgruppe der 14- bis 49-jährigen Zuschauer. Das liegt unter dem Senderschnitt. Insgesamt schalteten noch 2,0 Millionen Zuschauer ein.

Quelle: wunschliste.de
take a coke

SwissTricky

Grünschnabel

Beiträge: 16

Wohnort: Schweiz

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

2

Freitag, 2. April 2010, 21:53

Wäre die lange Pause nicht gewesen, hätte die Serie vielleicht ne Chance...

3

Freitag, 2. April 2010, 21:55

ABC Selber schuld

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »2.LEP.4« (5. April 2010, 12:05)


Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

4

Freitag, 2. April 2010, 22:06

Naja, würde mich bei drastisch sinkender Qualität auch nicht wundern.

5

Freitag, 2. April 2010, 22:52

CBS is bei FlashForward Schuld? Weil se gutes Gegenprogramm bringen, oder warum?^^

6

Freitag, 2. April 2010, 23:42

Mal ehrlich... Die Story ist eigentlich super aber sie hat kein Potential um über mehrere Staffeln zu laufen. Es gab den Flashforward, jetzt muss ergründet werden wer schuld ist und obs wirklich so kommt und dann ist´s auch gut... Solange sie die Story vernünftig zu Ende bringen ist es ok!

Eric Bischoff

Genießer

Beiträge: 73

Wohnort: NRW

Beruf: Kfm. Angestellter

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 4. April 2010, 11:17

Ich hoffe auch, dass man der Serie wenigstens ein schönes Ende beschert, wenn nach Season 1 Schicht sein sollte. Die Story ist sowieso ein wenig aus dem Ruder gelaufen, und man sollte sich besinnen, und die Geschichte weg von dieser Jericho/Kriegsmission, einer Lesben-Wannabe-Schwangerschaft zu den Somalia-Türmen hieven. Falls Flash Forward eingestellt wird, habe ich gute Hoffnungen, dass V vielleicht doch länger laufen wird. Die Serie fesselt auf jeden Fall mehr und hat durchaus Potenzial. Wobei auch bei V der mehrmonatige Break einen schweren Schlag in den Ratings verursacht hat.

8

Montag, 5. April 2010, 12:04

CBS is bei FlashForward Schuld? Weil se gutes Gegenprogramm bringen, oder warum?^^
Nein, ich meinte ABC hab den sender verwegselt xd


9

Montag, 5. April 2010, 15:24

Also ich persönlich hoffe auf, mindestens, eine weitere Staffel. Außerdem ist in den letzten Folgen auch die Geschichte soweit fortgeschritten, das eigentlich auch Stoff für eine nächste Staffel vorhanden wäre (will nicht so viel verraten, deswegen die Umschreibung:))

Im gesamten FF-Bereich gibt es ja schon viele Kritiker, die die Serie alles andere als gut finden, aber ich muss sagen, dass ich bezweifele das beim Serienstart von Lost oder anderen Serien, alle direkt gesagt oder gedacht haben das die Serie ein Erfolg wird!
Als bestes Beispiel gibt es Baywatch, damals lief die 1. Staffel auch alles andere als hervorragend und man weiß eigentlich wie "gut" bzw. wie bekannt die Serie geworden ist!
Player Info

10

Montag, 5. April 2010, 16:34

Im gesamten FF-Bereich gibt es ja schon viele Kritiker, die die Serie alles andere als gut finden, aber ich muss sagen, dass ich bezweifele das beim Serienstart von Lost oder anderen Serien, alle direkt gesagt oder gedacht haben das die Serie ein Erfolg wird!
Es kommt nicht darauf an, ob man denkt, dass eine Serie ein Erfolg wird, sondern größtenteils auf die Quoten und die sind bei FlashForward eben miserabel. Bei Lost waren die Quoten schon bei Staffel 1 sehr gut.

vaddaaslang

Grünschnabel

Beiträge: 32

Wohnort: deutschland

Beruf: freiberuflich

  • Nachricht senden

11

Montag, 5. April 2010, 17:05

Naja wenn die serie fortgesetzt wird (was ich nich denke bei den quoten) was mich echt freuen würde obwohl ich nich wüste wie die zweite staffel ablaufen soll (noch nen blackout?) naja die autoren meinten ja sie haben schon den stoff für die zweite und dritte staffel im kopf. Ich persöhnlich hab noch keine folge im tv gesehen geschweigeden die synchronisierte folgen^^
Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.

12

Dienstag, 6. April 2010, 01:57

Das ging auch an die Kritiker und weniger an das Thema ob FF vor dem aus steht.:)
Aber nochmal zum Beispiel mit Baywatch, totale Flopp, aber nach der 1. Staffel hat David Hesselhoff mit seiner Produktionsfirma die Sendung übernommen und Baywatch wurde weltbekannt!
Also von daher kann man, meiner Meinung, nicht immer soviel auf die Quoten geben.
Player Info

13

Dienstag, 13. April 2010, 11:44

Ich finde, dass FlashForward nach der Pause eigentlich stärker zurückgekommen ist, allerdings hätte man sich mit dem Datum des FF vielleicht eher am Buch orientieren sollen. Da ist das Zukunftsdatum ein paar Jährchen voraus und nicht nur sechs Monate.
Ich habe mich auch gefragt, was die serie eigentlich nach dem 29.April 2010 machen will wenn das Zieldatum erreicht ist.
So gesehen kann ich mir eine zweite Staffel auch nicht vorstellen, es sei denn man will in jeder Saison einen FF provozieren.

Ich hoffe nur, dass die Serie würdig zu einem Ende geführt wird (in welcher Staffel auch immer) und nicht in der Luft hängt wenn der Sender den Geldhahn zudreht. Bei Serien wie "Surface" kam die Serie gerade in Fahrt und dann..... Oder Jericho oder oder oder....

Also meine Bitte an den Sender: rechtzeitig eine gute finale Folge planen damit alle zufrieden sind, auch wenn es nicht in die nächste Staffel geht.