Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 2. April 2010, 19:59

Serien-Planer?!

Hi...
vielleicht kennen ein paar von euch die Ipod/Iphone-App TVStatus...

http://images.google.de/url?source=imgre…JgmPdwPeqnk92Cw

Sie macht nix anderes als einem eine Auswahl an allen aktuellen Serien zu geben und einem mittzuteilen
wann die nächste Folge erscheint, bzw. wenn man möchte bekommt man sogar ne Beschreibung des Inhalts.

Ist einem von euch ein solches Programm für den PC bekannt?
Bzw. bekommt man das irgendwie über bestimmte Quellen in ein Kalender-Programm eingepflegt?

Finde NIX in dieser Art für den PC, wobei ich vielleicht nur falsch suche!?

Links zu Seiten auf denen alle Sendetermine zu sehen sind will ich net, sondern
eine Auswahlmöglichkeit MEINER Serien, das mir jeden Tag mitgeteilt wird, wann die nächste Folge ansteht...

2

Freitag, 2. April 2010, 20:06

du könntest dich bei myepisodes.com registrieren und schon kannst du dir eine liste deiner serien erstellen und dir wird angezeigt wann die nächste folge kommt, welche du dir noch besorgen musst und welche du dir noch ansehen musst

3

Samstag, 3. April 2010, 23:50

Ich nutze http://www.pogdesign.co.uk/cat/ . Da kann man sich mittels Filter genau sie Serien anzeigen lassen, die man selbst schaut. Es gibt auch so gut wie alle aktuellen amerikanischen Serien dort zur Auswahl, er zeigt sehr übersichtlich die Sendetermine und auch einen Kurzinhalt an.
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

4

Mittwoch, 7. April 2010, 19:38

wir planen sowas bei www.episoden.tv umzusetzen, kannst dir ja mal anschauen. zurzeit funktioniert das mit "nächste episoden", wir arbeiten aber schon am persönlichen tv-kalender für jeden user.

lg

Verwalte deine Serien online. 1.018 Serien mit rund 62.000 Episoden online! Neu: Jetzt mit Vormerkliste!