Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Dienstag, 27. April 2010, 23:44

Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei ...

Es gibt nur 2 Optionen. Der Sender zahlt oder der Sender stellt die Serie ein. Ich finde nämlich auch, dass TAAHM ohne Charlie einfach nicht TAAHM ist. Es wäre eben nur noch OAAHM (OneAndAHalfMen).
Auch sind die Gehaltszahlen, die immer wieder kursieren, nicht der Weisheit letzter Schluss. Schließlich ist er auch einer der (Mit)Produzenten und verdient sicherlich bei der weltweiten Vermarktung auch noch mit. Ergo wird´s ihm nicht allein um die Kohle gehen. Vielleicht hat er einfach nur keine Lust mehr, da ihn sein Privatleben langsam aus den Fingern gleitet. Wer weiß das schon. Das sollte man respektieren. Schließlich hätte der Sender schon längst mit ihm verlängern können, ..., mal sehen wie´s ausgeht.

#### -=ACS=- Fungamer | Wir spielen nur aus Spaß ####

Gesubt: TAAHM | Terriers

42

Mittwoch, 28. April 2010, 16:29

Charlie Sheen nutzt seine Stellung, die er nunmal besitzt, schamlos aus. Ich bin nicht sicher ob ich es für geldgierig halten sollte oder für einen "genialen Schachzug".
Allein schon durch diese Aktion wird dermaßen viel Publicity gemacht, überall kann man lesen, dass Sheen auszusteigen droht.

Dennoch bin ich mir sicher, dass die Produzenten und der Sender alles dafür tun werden, dass Sheen bleibt. Und es wird auch daraufhinauslaufen, dass er bleibt. Vermutlich mit weitaus höherer Gage.
GLIDING o'er all, through all,
Through Nature, Time, and Space,
As a ship on the waters advancing,
The voyage of the soul--not life alone,
Death, many deaths I'll sing.
- Walt Whitman

43

Freitag, 29. Oktober 2010, 23:34

-Löschen-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »neim« (5. November 2011, 00:38)


44

Montag, 1. November 2010, 19:10

RE: Nachdem

Nachdem was er mit den Hotelzimmer gemacht hat sollte er aussteigen
Warum das denn??

Das macht seine Rolle gerade authentisch..


Ausserdem übertreiben die Medien auch öfters, damit es auch wirklich zum Skandal wird.
Hatte auch schonmal eine ähnliche Situation, wo mich eine Prostituierte in einem Pensionzimmer beklauen wollte.
Da es bei ihm wohl auch um einiges mehr Geld ging, kann ich gut nachvollziehen, dass er sie im Schrank eingesperrt hat.

Nicht immer alles glauben, wie es in den Medien dargestellt wird ;)

45

Montag, 1. November 2010, 20:01

RE: RE: Nachdem


Nicht immer alles glauben, wie es in den Medien dargestellt wird ;)

So siehts aus. Ich denke auch, dass er weitermachen wird, wer so viel Geld für eine einzige Episode holen kann, wird nicht einfach so aufhören. In seiner Position darf er sich erlauben, um seine Gage zu pokern.

46

Montag, 1. November 2010, 20:11

Man kann es auch als gratis Werbung sehen was der Sheen da macht. Was besseres kann den Verantwortlichen doch nicht passieren. :D

#### -=ACS=- Fungamer | Wir spielen nur aus Spaß ####

Gesubt: TAAHM | Terriers

47

Montag, 1. November 2010, 20:39

wär schade um Mein cooler Onkel Charlie

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Isogsda« (1. November 2010, 21:31)


48

Montag, 1. November 2010, 21:33

http://serienfans.tv/index.php?section=news&id=4215

''Charlie Sheen stirbt diese Woche''



Kranker Scheiß! :D
Entführt, gefesselt, betäubt und umzingelt von bewaffneten Terroristen sagt sich Jack Bauer: "Jetzt hab ich sie genau da, wo ich sie haben wollte".

49

Dienstag, 2. November 2010, 11:55

http://serienfans.tv/index.php?section=news&id=4215

''Charlie Sheen stirbt diese Woche''


Kranker Scheiß! :D
der kerl ist im rl ja schlimmer drauf als der charlie in der serie ...

50

Dienstag, 2. November 2010, 11:57

staffel 8 ist abgedreht oder hätten wir nen cliffhanger wenn er jetzt stirbt ?

51

Dienstag, 2. November 2010, 13:39


der kerl ist im rl ja schlimmer drauf als der charlie in der serie ...
Vorallem ist es in der Serie halt "nur" Alkohol und eigentlich nie irgendwelche härtere Drogen. (Gut, in einer Folge wars Gras, aber lang kein Kokain).

Zitat

staffel 8 ist abgedreht oder hätten wir nen cliffhanger wenn er jetzt stirbt ?
Meines Wissens nach werden die Folgen immer noch aktuell gedreht und sind meistens 5-6 Folgen vorraus, also dürften wir kein Ende erwarten. Außerdem hat Sheen auch noch für eine weitere Staffel unterschrieben.. Kann mir aber nicht vorstellen, dass er das körperlich packt..
Entführt, gefesselt, betäubt und umzingelt von bewaffneten Terroristen sagt sich Jack Bauer: "Jetzt hab ich sie genau da, wo ich sie haben wollte".

52

Mittwoch, 10. November 2010, 18:23

Sheen spielt sich selbst in der Serie und wird dafür fürstlich bezahlt. COOL

53

Donnerstag, 11. November 2010, 11:25

Sheen spielt sich selbst in der Serie und wird dafür fürstlich bezahlt. COOL
Ja wer kann schon behaupten sich so benehmen zu dürfen und dafür am ende jeder episode noch einen dicken Gehaltsscheck dafür zu bekommen^^

54

Donnerstag, 11. November 2010, 12:39

charlie ist einfach nur die coolste sau überhaupt.

sowohl im echten leben als auch in der serie.

Prestige

Grünschnabel

Beiträge: 10

Wohnort: Hannover

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

55

Freitag, 12. November 2010, 14:18

charlie ist einfach nur die coolste sau überhaupt.

sowohl im echten leben als auch in der serie.
Also da bin ich absulut anderer Meinung! Wie sich Charlie Sheen verhält, ist einfach nur erbärmlich. Für mich ist es unverständlich, jemanden dafür zu bewundern, dass er 24/7 säuft, Drogen nimmt, eine Hure nach der andern knallt usw.

56

Freitag, 12. November 2010, 16:20

da muss ich Prestige iwo Recht geben...

Jedoch denke (und hoffe), dass es nur eine Phase ist, dass er halt fertig mit den Nerven wegen der Scheidung oder was weiß ich ist...
(was sehr Schade wäre),Der siehts hoffentlich ein und benimmt sich auch normal(er)...außerdem wirkt sich das bestimmt iwo auf seine Arbeit und damit auf TAAHM aus, auch wenn Charlie Sheen ein genialer Schauspieler ist und Charlie harper schon bei hm im Blut ist...iwo wird das Verhalten sicher Folgen haben...

57

Freitag, 12. November 2010, 16:20

...jemanden dafür zu bewundern, dass er 24/7 säuft, Drogen nimmt, eine Hure nach der andern knallt usw.

...und die eigene Frau vermöbelt, i would like to add.
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

58

Freitag, 12. November 2010, 16:31

Nur weil er mal ne phase hat...

Er ist ein klasse Schauspieler. Sheens beste Leistung (Platoon) liegt ja Ewigkeiten zurück...aber er hat ja jetzt vllt eine Rolle in The Expandebels 2. Der Mann kann mehr als Sitcom!
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

59

Freitag, 12. November 2010, 17:28

Muss meinem Vorredner Recht geben.

Jeder hat mal ne Phase.
Sheen halt in den letzten Jahren mit den Scheidungen, Drogen, Huren usw. und Andere widerrum andere Sachen in deren Phase.

Ich hab auch grad meine Phase wo Ich kein Bock auf Freunde hab usw.
Bin Ich deswegen jetzt erbärmlich?
Jeder darf sein Leben so genießen wie er es für richtig hält, wenn es dann zu Straftaten kommt: SO BE IT!
Be true to yourself!

Don't waste your effort on Lost Souls!

Prestige

Grünschnabel

Beiträge: 10

Wohnort: Hannover

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

60

Freitag, 12. November 2010, 18:48

Jeder darf sein Leben so genießen wie er es für richtig hält, wenn es dann zu Straftaten kommt: SO BE IT!
Jeder kann also das tun, worauf er gerade Bock hat. Wer also gerne Leute umbringt, soll das auch schön weiter machen und genießen :) Schöne Einstellung