Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.
  • »Trava« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

1

Freitag, 2. April 2010, 17:22

Wie steht ihr zu Adhir Kalyan (Timmy)? [Möglicherweise Spoiler]

Jo wollte euch mal fragen, wie es euch gefällt das Adhir Kalyan zum Hauptdarsteller befördert wurde?
Also mir gefällt's echt sehr gut, fande ihn ja auch zuvor schon, als Nebendarsteller super lustig und finde auch den Schauspieler an sich gut. Es ist einfach schön in öfters zu sehen und durch ihn kommt auch noch mal die Serie in ihrem Lustigkeitsfaktor nach oben.

2

Freitag, 2. April 2010, 22:28

...ich kann mich eigentlich nur anschließen. Die häufigeren Szenen mit ihm tragen stark zum Humor der Serie bei.
Allein in der letzten Folge, als er von Adam das Bild macht und ihm in den Bauch schlägt. Ich hab mich fast nicht mehr gekriegt vor Lachen, da man das bei Timmy nicht wirklich erwartet, lol.

Ja, ich finde es auf jeden Fall gut, dass er nun Hauptdarsteller ist und ich hoffe stark, dass die Serie bei dem Niveau bleibt und nicht so tief sinkt, wie z.B. How I Met Your Mother (die ersten Staffel waren klasse, ich hatte immer Bauchschmerzen vor Lachen. Die neueren hingegen kann man vergessen).
Zärtlichkeit und Güte drücken nicht Schwäche und Verzweiflung aus,
sondern sie sind Zeichen der Stärke und Entschlossenheit.



Ähnliche Themen